G
Benutzer207734 (39)
Ist noch neu hier
Ich habe einen Kollegen, mit dem ich mich sehr gut verstehe, wir beide haben feste Partner. Vor 3 Wochen schrieb er mir plötzlich privat, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm Sex zu haben etc. Es war mehr als eindeutig, dass er Interesse hat. Wir schrieben den einen Tag hin und her und es war sehr sexuell von seiner Seite, während ich ungläubig immer wieder fragte, was er damit bezwecken wolle. Ich war sehr durcheinander. Am nächsten Tag hatte er die Nachrichten alle gelöscht und wir haben danach 2 Wochen keinen Kontakt gehabt(Urlaub, Krankheit). Zurück auf Arbeit hab ich ihn per Teams zur Rede gestellt. Er hat das Thema total geleugnet, abgestritten, behauptet, er wüsste nicht, wovon ich spreche. Wir kommen trotzdem noch gut klar, aber wir haben nie über diese Sache gesprochen und er hat auch nie wieder solche Andeutungen gemacht. Ich weiß nicht, was das sollte, kann aber auch nicht mit ihm sprechen darüber. Eine ganz komische Sache, es beschäftigt mich täglich, weiß aber auch, dass er absolut nicht mit mir darüber sprechen würde. So sind wir scheinbar einfach wieder nur Kollegen und das wars? Aber was sollte das dann an dem einen Tag? Habt ihr eine Idee?