B
Benutzer153146 (44)
Benutzer gesperrt
Ich wollte eigentlich keinen Thread eröffnen, aber um keinen OT im Dreier Thread weiterzuführen schreibe ich hier weiter.
Was ist Attraktivität und wie kann man dran arbeiten?
Ich interessiere mich nicht für Kleidung, denn das sagt nichts darüber aus, ob ich jemanden heiß finde oder nicht. Eine Frau ist für mich dann attraktiv, wenn sie mir gefällt. Ich finde auch Frauen in Jogginghosen oftmals heiß genug. Daher verstehe ich auch oft nicht warum es so viele Frauen gibt, die teure Klamotten kaufen, wenn sie in 30€ Jeans genauso sexy aussehen können wie in 150€ Jeans, nur mal als Beispiel.
Und was macht dich dann attraktiv, wenn du angeblich weder attraktiv noch charmant wirkst?
Was ist Attraktivität und wie kann man dran arbeiten?
Schmarrn. Ich halte mich nun wirklich nicht für besonders attraktiv. Und wenn dir ein 160cm-Wunderstumpen mit locker sitzender ausgewaschener Jeans und zu großem Korpiklaani-Shirt entgegenkäme, fändest du das voraussichtlich auch wenig attraktiv.
Ich interessiere mich nicht für Kleidung, denn das sagt nichts darüber aus, ob ich jemanden heiß finde oder nicht. Eine Frau ist für mich dann attraktiv, wenn sie mir gefällt. Ich finde auch Frauen in Jogginghosen oftmals heiß genug. Daher verstehe ich auch oft nicht warum es so viele Frauen gibt, die teure Klamotten kaufen, wenn sie in 30€ Jeans genauso sexy aussehen können wie in 150€ Jeans, nur mal als Beispiel.
Ob ich besonders viel Charme habe, ist fragwürdig. Charme ist mMn ne Charaktereigneschaft. Es hat was damit zu tun, wie man mit Leuten umgeht. Auch ein unattrativer Mensch kann charmant sein. Ich bin es allerdings sicher nicht, da kommt mir mein oftmals makabrer Humor dazwischen und meine Fähigkeit in den unpassendsten Momenten viel zu direkt unangenehme Wahrheiten laut auszusprechen.
Und was macht dich dann attraktiv, wenn du angeblich weder attraktiv noch charmant wirkst?