A
Benutzer172711 (28)
Sorgt für Gesprächsstoff
Also wir hatten eine fernbeziehung. Es hat nichts aber gar nichts so gelaufen wie es eine Beziehung sein sollte. Ich war so was von unglücklich. Ich kann es nicht mit Wörtern beschreiben. Er war ständig auf der Arbeit. Er hatte keine Zeit für mich, trotzdem waren wir in einer Beziehung. Meine Schuld war dass ich einfach so schnell in eine Beziehung geritten war. STELL DIR EINFACH MAL VOR, DU SPRINGST IN DER STRAßE NACH EINEM KURZEN GESPRÄCH AUF EINE PERSON HINZU. OHNE IHN RICHTIG ZU KENNEN. Genau, so war es..Es war meine erste Beziehung.
Und so sehr weit wohnte er nicht. Er hat sich noch vor dem Sommer bei mir gemeldet. Als er mich an der Kreuzung gesehen hat. Er hätte auch gehupt...
Nun, jetzt arbeitet er in meiner Nähe, und mir kommen dauernd errinerungen hoch, an die ich mich gar nicht erinnern will. Seine Präsenz schadet mir irgendwie.
Meine Frage ist warum ein Ex sich immer wieder nach einer Zeit melden würde? Was der Grund sein könnte. Einmal hieß es er hätte sich an meinem lächeln erinnert..
Und so sehr weit wohnte er nicht. Er hat sich noch vor dem Sommer bei mir gemeldet. Als er mich an der Kreuzung gesehen hat. Er hätte auch gehupt...
Nun, jetzt arbeitet er in meiner Nähe, und mir kommen dauernd errinerungen hoch, an die ich mich gar nicht erinnern will. Seine Präsenz schadet mir irgendwie.
Meine Frage ist warum ein Ex sich immer wieder nach einer Zeit melden würde? Was der Grund sein könnte. Einmal hieß es er hätte sich an meinem lächeln erinnert..
Zuletzt bearbeitet: