Was ist das Geschlechter Verhältnis hier

Welches Geschlecht seid ihr

• Mänlich

• Weiblich

• Divers

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
R
Benutzer220835  (24) dauerhaft gesperrt
Hallo alle zusammen
Ich möchte hier nur allgemein schauen wie das Geschlechter Verhältnis ist.

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
:grin:

BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
Das können dir die Mods bestimmt beantworten

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Das können dir die Mods bestimmt beantworten
Select geschlecht, count(*) from "usertabelle" group by geschlecht 😬

Aber ganz ehrlich, keine Ahnung. Vermutlich muss man auch sehr viel korrigieren, weil sich wohl viele Männer hier als Frauen ausgeben, wie überall im Internet.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Zumal ich ja z.B. offensichtlich typisch weiblich bin, wie ich in diesem Forum immer mal wieder lerne, und trotzdem als Mann firmiere.
Ernsthaft, interessante Frage. Mein Gefühl war, dass es mehr Frauen sind, Deine Umfrage spricht aber bisher dagegen. Viell. sind einige Frauen hier sehr diskussionsstark und darum mein Eindruck?

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Mein Gefühl war, dass es mehr Frauen sind, Deine Umfrage spricht aber bisher dagegen. Viell. sind einige Frauen hier sehr diskussionsstark und darum mein Eindruck?
Eben deshalb wird das wenig aussagekräftig sein, Mitglied sein, "heiß" bewerten heißt ja noch lange nicht wirklich mitdiskutieren. Ist auch die Frage worum es geht bei der Threadfrage.

R
Benutzer220835  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
Zumal ich ja z.B. offensichtlich typisch weiblich bin, wie ich in diesem Forum immer mal wieder lerne, und trotzdem als Mann firmiere.
Ernsthaft, interessante Frage. Mein Gefühl war, dass es mehr Frauen sind, Deine Umfrage spricht aber bisher dagegen. Viell. sind einige Frauen hier sehr diskussionsstark und darum mein Eindruck?
Wirklich hatte bis jetzt den eindruck das männer stark in der übertahl sind

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Wirklich hatte bis jetzt den eindruck das männer stark in der übertahl sind
Kommt vielleicht darauf an, für was Du Dich hier interessierst?
Mein Eindruck ist, dass mehr Männer inkl. mir selbst in der Tendenz viel Energie in (politische oder andere) Grundsatzfragen pulvern.
Und manche, wie schon Diania sagte, in "Heiß"-Bewertungen für in ihren Augen voll krasse Sexgeschichten.
Allgemein aber nicht, etwa wenn es um eher problemorientierte Threads geht.
Kann aber auch subjektive Verzerrung sein, ich hab auch im real life zu Frauen im Schnitt einfacher Zugang.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Es haben ja längst nicht alle Planetarier abgestimmt, aber ivh hätte nicht gedacht, dass doch deutlich mehr Männer hier sind.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Ich würde auch behaupten, dass rein von der Anmeldung her es mehr Männer sind, die Frauen aber eher bei den vernünftigen Threads mitmischen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren