B
Benutzer145625 (41)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ihr Lieben.
ich habe mich hier grade neu angemeldet.
Zu mir, ich bin 30, w., verheiratet, aber getrennt lebend. Habe mich vor einem halben Jahr von meinem Mann getrennt (bin glücklich darüber) und momentan in ner kleinen "Lebenskrise", da mir mein Job gekündigt wurde. Problem ist nur, dass ich mich deshalb zu sehr auf andere Sachen "versteife", wie folgende...:
Vor genau einem Monat habe ich mich mit einem Mann getroffen (30), schreibe schon länger mit ihm und kenne ihn von einer Flirt-App. Bisher hatten wir 5 Dates und täglich Kontakt.
Ich muss zugeben, dass ich mir am Anfang nicht allzu viele Gedanken gemacht habe und auch nicht besonders mit Herzblut an die Sache ran gegangen bin, weil ich nur wenige Tage vor unserem ersten Treffen ne bitterböse Enttäuschung mit nem anderen Mann erlebt habe. Ich habe aber mit offenen Karten gespielt und es ihm erzählt.
Beim ersten Date waren wir Fussball schauen und hatten 2 Tage später unser 2. Date. Wir haben ne Menge getrunken und sind im Bett gelandet (bitte keine Moralapostelsprüche jetzt!)
. Im ersten Moment war mir das alles total unangenehm und ich habe es bereut. Er blieb aber schon bei diesem Date gleich 3 Tage bei mir (wie beim 3.) und dann viel mir auf, was er eigentlich für ein super Mensch ist. Wir haben absolut den gleichen Humor und ich hab noch nie in meinem Leben so viel mit jemandem gelacht! Wir verstehen uns einfach blendend, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Er hat Quatsch im Kopf wie ein kleiner Junge und bringt mich immer wieder zum Lachen und spielt den Coolen:ROFLMAO:. Er ist auch nicht so der "Süßholzraspler", hat mir aber dennoch immer mal wieder kleine Komplimente gemacht. Von ihm kamen immer wieder Aussagen, ich sei total "cool und locker" und sympatisch und er habe sich schon lange nicht mehr mit jmd so super verstanden. Nebenbei...der Sex ist göttlich
wir haben täglich Kontakt, tel auch öfters mal Stdlang miteinander. Wenn ich mich nicht melde, meldet er sich. Wenns auch dann oft nur "dummer Sprüche" sind und er lustig sein will.
Bereits vor 2 Wochen hab ich mir ein
gefasst und mal angedeutet, dass ich mir in ferner Zukunft schon was ernstes mit ihm vorstellen könnte nund dass ich ihn bitte, es mir zu sagen, wenn er nur Spass will oder sich absolut nix festes vorstellen kann. Er meinte, er würde sich über die Zukunft keine Gedanken machen, das müsse man auf sich zukommen lassen. Auf jeden Fall würde die Chemie und besonders der Humor zwischen uns stimmen und das sei doch schon mal ein gutes Zeichen.
Ach ja, es gibt noch ein riesen Problem....heute in 3 Wochen zieht er nach Regensburg (400km). Ich habe ihn gefragt, wie er sich das dann alles so vorstellt und ob er dort andere Frauen daten will. Er meinte, ich solle nicht so schwarz sehen, es gäbe doch skype und er habe auch Ferien, in denen wir uns sehen könnten. Dann kam folgender Spruch
"wenn ich in R bin und du in dieser Zeit deinen Traummann kennenlernst, kann ich daran nichts ändern und zwischen uns ist doch sowieso alles total cool". Dieser Spruch hat mich echt verletzt und ich habe ihn noch einmal darauf angesprochen, dass das also heisst, dass er nix ernstes will. Das habe er nur gesagt, weil wir schließlich nicht zusammen sind und er nicht eifersüchtig rüber kommen wollte.
Wir haben uns immer wieder getroffen und vor ein paar Tagen habe ich Klartext geredet, dass ich mich in ihn verliebt habe...."Echt?!" Schnellmerker...
und meine Bedenken geäußert, dass er das wohl alles nur als "Freundschaft plus" sieht und dass ich traurig bin, wenn er weg zieht. Er würde mich ja auch mögen und dass wir uns bestimmt noch oft sehen werden, auch wenn er dann weg sei. Einen Kumpel würde er definitiv nicht so behandeln wie mich und er wisse nicht, wie er das zwischen uns beiden definieren solle und wenn er mich nur freundschaftlich mögen würde, wäre er nicht so intim mit mir geworden. Er würde mich sehr mögen und meint, dass es super läuft zwischen uns. Wenn ich dann antworte, dass es wohl besser sei, wenn wir keinen Kontakt mehr haben, wenn er umzieht, weil das eh alles keinen Sinn macht, davon will er auch nichts wissen...
Ach ja, wenn er bei mir ist, nimmt er immer wieder meine Hand (wir sind auch letztens Hand in Hand durch die Stadt gelaufen), sucht meine Nähe, nimmt mich immer in den Arm und will kuscheln (auch wenn wir nicht im Bett sind)
.
Zudem sagt er beim letzten Treffen zu mir, ich solle doch mal im Internet nach dem Liebeshoroskop schauen, ob unsere Sternzeichen zusammen passen. Das war alles nur imk spass gemeint und wir glauben eigentlich auch nicht an sowas. Aber er scheint sich dennoch darüber Gedanken zu machen?!
Ach ja und wir haben wie gesagt täglich Kontakt, ich habe auch nicht den Eindruck, dass ich ihn nerve. Aber die Vorschläge für die Treffen kamen immer von mir
Gestern z.B. gings mir nicht gut und er hat angerufen und mir fast 2 Std zugehört und mich aufgebaut.
Wenn es sich lohnt, werde ich das auch mit einer Fernbeziehung ausprobieren, aber eine reine P-Beziehung werde ich nicht aufrecht erhalten wollen über diese Entfernung.
OH jeh, jetzt ist es ein halber Roman geworden..sorry
Ich verstehe das einfach nicht.....
Was sagt ihr dazu?
lg
ich habe mich hier grade neu angemeldet.
Zu mir, ich bin 30, w., verheiratet, aber getrennt lebend. Habe mich vor einem halben Jahr von meinem Mann getrennt (bin glücklich darüber) und momentan in ner kleinen "Lebenskrise", da mir mein Job gekündigt wurde. Problem ist nur, dass ich mich deshalb zu sehr auf andere Sachen "versteife", wie folgende...:
Vor genau einem Monat habe ich mich mit einem Mann getroffen (30), schreibe schon länger mit ihm und kenne ihn von einer Flirt-App. Bisher hatten wir 5 Dates und täglich Kontakt.
Ich muss zugeben, dass ich mir am Anfang nicht allzu viele Gedanken gemacht habe und auch nicht besonders mit Herzblut an die Sache ran gegangen bin, weil ich nur wenige Tage vor unserem ersten Treffen ne bitterböse Enttäuschung mit nem anderen Mann erlebt habe. Ich habe aber mit offenen Karten gespielt und es ihm erzählt.
Beim ersten Date waren wir Fussball schauen und hatten 2 Tage später unser 2. Date. Wir haben ne Menge getrunken und sind im Bett gelandet (bitte keine Moralapostelsprüche jetzt!)

wir haben täglich Kontakt, tel auch öfters mal Stdlang miteinander. Wenn ich mich nicht melde, meldet er sich. Wenns auch dann oft nur "dummer Sprüche" sind und er lustig sein will.
Bereits vor 2 Wochen hab ich mir ein

Ach ja, es gibt noch ein riesen Problem....heute in 3 Wochen zieht er nach Regensburg (400km). Ich habe ihn gefragt, wie er sich das dann alles so vorstellt und ob er dort andere Frauen daten will. Er meinte, ich solle nicht so schwarz sehen, es gäbe doch skype und er habe auch Ferien, in denen wir uns sehen könnten. Dann kam folgender Spruch
Wir haben uns immer wieder getroffen und vor ein paar Tagen habe ich Klartext geredet, dass ich mich in ihn verliebt habe...."Echt?!" Schnellmerker...

Ach ja, wenn er bei mir ist, nimmt er immer wieder meine Hand (wir sind auch letztens Hand in Hand durch die Stadt gelaufen), sucht meine Nähe, nimmt mich immer in den Arm und will kuscheln (auch wenn wir nicht im Bett sind)

Zudem sagt er beim letzten Treffen zu mir, ich solle doch mal im Internet nach dem Liebeshoroskop schauen, ob unsere Sternzeichen zusammen passen. Das war alles nur imk spass gemeint und wir glauben eigentlich auch nicht an sowas. Aber er scheint sich dennoch darüber Gedanken zu machen?!
Ach ja und wir haben wie gesagt täglich Kontakt, ich habe auch nicht den Eindruck, dass ich ihn nerve. Aber die Vorschläge für die Treffen kamen immer von mir
Wenn es sich lohnt, werde ich das auch mit einer Fernbeziehung ausprobieren, aber eine reine P-Beziehung werde ich nicht aufrecht erhalten wollen über diese Entfernung.
OH jeh, jetzt ist es ein halber Roman geworden..sorry
Ich verstehe das einfach nicht.....

lg