N
Benutzer200863 (40)
Ist noch neu hier
Hallo liebe Community
Leider weiß ich aktuell nicht mehr weiter und wende mich deshalb an dieses Forum.
Vor etwas mehr als zwei Wochen traf ich meine alte Jugendliebe wieder.
Sie schrieb mich an bei Instagram.
Davor hatten wir uns 20 Jahre nicht gesehen und gehört.
Wir schrieben den ganzen Abend und waren uns einig das wir uns ganz bald treffen wollen.
Das Treffen fand dann schon zwei Tage später statt.
Bis zum Treffen schrieben wir soviel!
Wir haben gelacht,viel erzählt und sofort war da bei beiden dieses knistern.
Das Treffen war super.
Wir waren spazieren und saßen danach 12 Stunden auf ihrem Balkon und haben uns intensiv unterhalten.
Natürlich vergaßen wir die Zeit und ich verpasste meine Bahn.
Ich übernachtete bei ihr und wir schliefen miteinander,am nächsten morgen auch nochmal und kuschelten die ganze Nacht.
Keiner von beiden wollte das der andere geht.
Die Tage danach hielten wir den Kontakt,wir telefonierten stundenlang und machten Video calls.
Sie schickte mir zwischendurch immer wieder auch Bilder von ihrem Alttag,ihren Kids usw,sie sagte das ich ein sehr wichtiger Mensch in ihrem Leben bin(nicht nur wegen damals) und das ich exklusiv für sie bin.
Anfang der Woche wurde das dann ihrerseits immer weniger,der Kontakt usw.
Ich wollte 2-3 mal ein weiteres Treffen planen aber sie lehnte ab.
Dann war vorgestern die Chance weil sie kinderlos war aber auch das lehnte sie ab weil sie Uni hatte und auch wenn keine wäre sie Zeit für sich bräuchte.
Immer wieder Mal sagt sie das ich in ihr aktuelles Leben nicht hinein passe und das timing schlecht wäre.
Aber das wir uns auch irgendwann wieder sehen wenn sich alles entspannt.
Ich weiß echt nicht woran ich bei ihr bin oder was ich bin.
Bzw wie ich damit umgehen soll
Leider weiß ich aktuell nicht mehr weiter und wende mich deshalb an dieses Forum.
Vor etwas mehr als zwei Wochen traf ich meine alte Jugendliebe wieder.
Sie schrieb mich an bei Instagram.
Davor hatten wir uns 20 Jahre nicht gesehen und gehört.
Wir schrieben den ganzen Abend und waren uns einig das wir uns ganz bald treffen wollen.
Das Treffen fand dann schon zwei Tage später statt.
Bis zum Treffen schrieben wir soviel!
Wir haben gelacht,viel erzählt und sofort war da bei beiden dieses knistern.
Das Treffen war super.
Wir waren spazieren und saßen danach 12 Stunden auf ihrem Balkon und haben uns intensiv unterhalten.
Natürlich vergaßen wir die Zeit und ich verpasste meine Bahn.
Ich übernachtete bei ihr und wir schliefen miteinander,am nächsten morgen auch nochmal und kuschelten die ganze Nacht.
Keiner von beiden wollte das der andere geht.
Die Tage danach hielten wir den Kontakt,wir telefonierten stundenlang und machten Video calls.
Sie schickte mir zwischendurch immer wieder auch Bilder von ihrem Alttag,ihren Kids usw,sie sagte das ich ein sehr wichtiger Mensch in ihrem Leben bin(nicht nur wegen damals) und das ich exklusiv für sie bin.
Anfang der Woche wurde das dann ihrerseits immer weniger,der Kontakt usw.
Ich wollte 2-3 mal ein weiteres Treffen planen aber sie lehnte ab.
Dann war vorgestern die Chance weil sie kinderlos war aber auch das lehnte sie ab weil sie Uni hatte und auch wenn keine wäre sie Zeit für sich bräuchte.
Immer wieder Mal sagt sie das ich in ihr aktuelles Leben nicht hinein passe und das timing schlecht wäre.
Aber das wir uns auch irgendwann wieder sehen wenn sich alles entspannt.
Ich weiß echt nicht woran ich bei ihr bin oder was ich bin.
Bzw wie ich damit umgehen soll