Was ist eure Lieblingsunterwäsche?

R
Benutzer222769  (27) Ist noch neu hier
Welche Art von Unterwäsche tragt ihr am liebsten?
Und war es schon immer so oder hat es sich geändert?
Ich habe früher am liebsten die Seidenboxershorts getragen, bin aber mittlerweile zu Briefs gewechselt.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Gut sitzende Strings, die mir optisch gefallen und bequem sind.

Ist zumindest seir ~22 Jahren so.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Alles was bequem und aus Baumwolle ist. Alles andere ist untenrum ungesund.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Auch strings😊

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Bequeme aber trotzdem schicke Unterwäsche, am besten gefallen mir meistens so String-Panties.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Ich trage am liebsten reine Baumwolle oder Seide, und da am liebsten Mini- oder Midi - Slips (z. B. von Hanro), am liebsten direkt mit passendem Unterhemd, vor allem in der kälteren Jahreszeit.

Schnecke106
Benutzer85763  (42) Beiträge füllen Bücher
Früher gerne mal Strings, aber auch mal normale Slips. Material war verschieden. Baumwolle präferiert, aber konnte auch Kunstfaser drin sein. Heute gerne Hipster aus (im Idealfall) 100 % Baumwolle.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Schwarze, gut sitzende Strings mit passendem Bustier. Bügel BHs hasse ich 🙈

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt darauf an, wofür. Ich habe eigentlich nur "Lieblingsunterwäsche".
Im normalen Alltag trage ich am liebsten schwarze Baumwollspanties, gerne auch mit etwas Spitze, muss aber nicht.
Überwiegend schwarze BHs, schlicht, leicht gefüttert.

Wenn ich mich hübscher fühlen will, sind die Modelle oft transparenter, die BHs sind überwiegend ungerfüttert. Generell "aufwendiger". Immer noch überwiegend schwarz, aber inzwischen sind auch ein paar Farben dabei 😁.

Geändert hat sich mein Geschmack eigentlich nie, ich trage nur inzwischen wieder häufiger Wäsche, die nicht "nur praktisch" ist.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Ich weiß nicht wie die Dinger heißen. Es sind diese eng anliegenden Boxershorts. Früher(TM) gab es für Jungs ja nur gefühlt diesen einen Unterhosenschnitt und man hatte evtl. noch die Auswahl zwischen Feinripp (mit und ohne Eingriff) und normalem Baumwollstoff. Feinripp fand ich schon immer furchtbar.
Im jungen Erwachsenenalter fand ich mal kurzfristig die klassischen weiten Boxershorts spannend, die trag ich nur noch im Sommer zum Schlafen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren