Was ist eure Lieblingsunterwäsche?

R
Benutzer222769  (27) Ist noch neu hier
Welche Art von Unterwäsche tragt ihr am liebsten?
Und war es schon immer so oder hat es sich geändert?
Ich habe früher am liebsten die Seidenboxershorts getragen, bin aber mittlerweile zu Briefs gewechselt.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Gut sitzende Strings, die mir optisch gefallen und bequem sind.

Ist zumindest seir ~22 Jahren so.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Alles was bequem und aus Baumwolle ist. Alles andere ist untenrum ungesund.

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Auch strings😊

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Bequeme aber trotzdem schicke Unterwäsche, am besten gefallen mir meistens so String-Panties.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Ich trage am liebsten reine Baumwolle oder Seide, und da am liebsten Mini- oder Midi - Slips (z. B. von Hanro), am liebsten direkt mit passendem Unterhemd, vor allem in der kälteren Jahreszeit.

Schnecke106
Benutzer85763  (43) Beiträge füllen Bücher
Früher gerne mal Strings, aber auch mal normale Slips. Material war verschieden. Baumwolle präferiert, aber konnte auch Kunstfaser drin sein. Heute gerne Hipster aus (im Idealfall) 100 % Baumwolle.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Schwarze, gut sitzende Strings mit passendem Bustier. Bügel BHs hasse ich 🙈

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt darauf an, wofür. Ich habe eigentlich nur "Lieblingsunterwäsche".
Im normalen Alltag trage ich am liebsten schwarze Baumwollspanties, gerne auch mit etwas Spitze, muss aber nicht.
Überwiegend schwarze BHs, schlicht, leicht gefüttert.

Wenn ich mich hübscher fühlen will, sind die Modelle oft transparenter, die BHs sind überwiegend ungerfüttert. Generell "aufwendiger". Immer noch überwiegend schwarz, aber inzwischen sind auch ein paar Farben dabei 😁.

Geändert hat sich mein Geschmack eigentlich nie, ich trage nur inzwischen wieder häufiger Wäsche, die nicht "nur praktisch" ist.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Ich weiß nicht wie die Dinger heißen. Es sind diese eng anliegenden Boxershorts. Früher(TM) gab es für Jungs ja nur gefühlt diesen einen Unterhosenschnitt und man hatte evtl. noch die Auswahl zwischen Feinripp (mit und ohne Eingriff) und normalem Baumwollstoff. Feinripp fand ich schon immer furchtbar.
Im jungen Erwachsenenalter fand ich mal kurzfristig die klassischen weiten Boxershorts spannend, die trag ich nur noch im Sommer zum Schlafen.

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Kommt darauf an, wofür. Ich habe eigentlich nur "Lieblingsunterwäsche".
Den Satz finde ich toll 😊 Und wenn ich so darüber nachdenke, ist es bei mir eigentlich auch so.

Vor ein paar Jahren bin ich dazu übergegangen, auch im Alltag hochwertige und auch sexy Unterwäsche zu tragen. Ganz egal, ob ich vor habe meinen Freund zu verführen oder alleine den Nachmittag auf der Couch verbringe. Es bringt einfach ein gutes Gefühl.
Ich trage hauptsächlich Strings oder Tangas, ansonsten auch Bodies. Ich liebe es, wenn viel Spitze verarbeitet wurde. Da gibt es beim Tragekomfort aber definitiv große Unterschiede. Deswegen habe ich oben auch von "hochwertig" geschrieben, denn viele der im wahrsten Sinne billigen Höschen kratzen häufig einfach nur.
Farblich geht schwarz natürlich immer, ich liebe es aber vorallem farbig. Daher habe ich fast in allen bunten Farben etwas da, die Mehrheit dürfte aber schwarz, rot und rosa/pink sein.

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Retro-Boxer - also die eng-anliegenden Boxer

S
Benutzer163479  (25) Verbringt hier viel Zeit
String, Pantie, String-Pantie

S
Benutzer186153  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir selbst transparente Boxershorts oder knappe Stringtangas - sie steht inzwischen auch drauf... Bei ihr sind meine Favoriten eindeutig Strings in den knappsten Ausprägungen.

C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
Ich trage ausschließlich hochwertige (und damit auch teure) Unterwäsche z.B. von Olaf Benz, Manstore, HOM usw. Von den Formen her enge Pants und auch mal String. Niemals weite Boxer. Alles uni, niemals mit Muster.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Im täglichen gebrauch sind bei mir Tangas (meistens schwarz) und Bügel-BH.

B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
Ich mag sowohl an einer Frau als auch an mir selber am liebsten Dessous in Form von schwarzen fast transparenten Spitzenhöschen und Trägerhemdchen, Strapsgürtel, sowie schwarze halterlose Nylonstrümpfe.

G
Benutzer Gast
boxershorts. weit und aus baumwolle.

AlexoooX19
Benutzer223475  (35) Ist noch neu hier
Enge Boxershorts natürlich

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn, dann sportliche schwarze Strings.
Ich trage viel Rock, dann ohne.
Oberherum schwarze Satinhemdchen, oft auch einfach als Top.

Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer223233  (23) Ist noch neu hier
Boxershorts, bzw. Schlafshorts (die kann man unter weiten Hosen auch so tragen) oder normale Baumwollslips.

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Boxershorts, bzw. Schlafshorts (die kann man unter weiten Hosen auch so tragen) oder normale Baumwollslips.
Für Frauen finde ich boxershorts (abgesehen vom schlafen) sehr ungewöhnlich :zwinker:

C
Benutzer223233  (23) Ist noch neu hier
Für Frauen finde ich boxershorts (abgesehen vom schlafen) sehr ungewöhnlich :zwinker:
Hier habe ich jetzt gelesen, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist. Ist natürlich unter engen Hosen nicht so optimal, aber bei weiteren Hosen oder Röcken geht es.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Welche Art von Unterwäsche tragt ihr am liebsten?
Überwiegend Strings, aber nicht die t-strings, die nur aus Bändern bestehen die sind unbequem. Mehr so den klassischen Tanga, gerne mit etwas spitze + passender BH.

Und war es schon immer so oder hat es sich geändert?
Habe rgendwann als Teenagerin angefangen mit knapperen Höschen. Inzwischen hab ich kaum noch was anderes .
Vorher normale Slips

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Ich trage enge retro Boxershorts - oder gar keine Unterhosen.

Sitzen einfach am Besten. Außerdem kann man dann gleich sehen was sich darunter abzeichnet.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Keinesfalls Baumwolle. Beim Sport, Wandern, viel spazieren wird Baumwolle schnell feucht und bleibt so🤯. Nicht gesund. Meist Modal. Auch ist erotische Unterwäsche meist aus anderen Materialien.
Vor ein paar Jahren bin ich dazu übergegangen, auch im Alltag hochwertige und auch sexy Unterwäsche zu tragen
This. Auch in der Zeit in der ich 1-2 Jahre Single war, es fühlt sich einfach toll an, man bewegt auch anders.
wahrsten Sinne billigen Höschen kratzen häufig einfach nur.
👍

C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Strings, Pantys, oft mit Spitze da ich die angenehmer auf der Haut finde. Generell untenrum fast ausschließlich nur Modelle, die bequem sind und sich nicht unter engen Hosen abzeichnen...

Obenrum am liebsten ohne BH, aber wenn es sein muss dann sind Sport BHs ohne Bügel natürlich bequemer als welche mit, wobei ich dann fast flach wie ein Brett aussehe :confused:

K
Benutzer183609  Sorgt für Gesprächsstoff
Am liebsten gar keine, ansonsten Boxershorts

Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Was ist eure Lieblingsunterwäsche?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren