S
Benutzer18148 (61)
Verbringt hier viel Zeit
Bin mal gespannt auf das Ergebnis :gluecklic
nö, kein Unterschied beim Sexakt an sichSchneggchen schrieb:Ich muss mal dumm fragen: Spürt man du einen Unterschied beim Sex?
Dann ist es doch eigentlich egal ob er beschnitten oder nicht ist, oder?Honeybee schrieb:nö, kein Unterschied beim Sexakt an sich
rein optisch ist es unterschiedlich!Schneggchen schrieb:Dann ist es doch eigentlich egal ob er beschnitten oder nicht ist, oder?
Tommy1569 schrieb:so ich oute mich jetzt mal bin auch beschnitten![]()
ich hatte bisher einen beschnittenen und der ist von allen meinen Herrschaften mit Abstand am frühesten gekommen! Also kann ich das nicht glauben mit dem "unempfindlich"Grinsekater1968 schrieb:Off-Topic:
Ein beschnittener Penis hat eine Eichel die wesentlich unempfindlicher, stumpfer ist als bei einem beschnittenen Penis (weil die Eichel sich an die ständige Reibung mit der Unterwäsche gewöhnt, vor der sie durch die Vorhaut "normalerweise" geschützt wird.
Honeybee schrieb:ich hatte bisher einen beschnittenen und der ist von allen meinen Herrschaften mit Abstand am frühesten gekommen! Also kann ich das nicht glauben mit dem "unempfindlich"
cetus schrieb:Ich hatte schon beides. Beschnitten ist netter anzusehen und beim Ov finde ich es auch angenehmeransonsten macht es höchstens den Unterschied, dass es einfacher ist mit den Kondomen wenn Mann beschnitten ist.
Grinsekater1968 schrieb:
![]()
![]()
Wieso denn einfacher ? Und wieso angenehmer ??? Vorhaut ist doch geil, du weißt 100 % daß es eine geschützte Eichel ist, kannst auch wunderbar ablesen, wie genau es der Mann mit der Hygiene nimmt .....
cetus schrieb:GK du stellst wohl auch zu allem Rückfragen![]()
......
Und ja du hast recht bei unbeschnittenen Erkennt man sehr schnell wie genau es ein Mann mit der Hygiene nimmt. Da kann man schon Dinge erleben bei denen man dann auf einmal keinen Lust mehr hat.
ja genau soschwabengirl schrieb:Hatte noch nie was mit nem Beschnittenen. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das da ein gravierender Unterschied bestehen soll?
MooonLight schrieb:Mir ist es relativ schnuppe, gefühlsmäßig kein Unterschied und ansonsten find ich vllt unbeschnitten einen Tacken besser, weil man mehr zum Rumspielen hat![]()
DieDa schrieb:Und wenn er nun beschnitten is, issers, und wenn ers nich is werd ich ihn nicht dazu zwingen an sich rumschnippeln zu lassen.