T
Benutzer67271
Verbringt hier viel Zeit
xxxx
Nein, das hat damit auch nichts zutun.hängt die größe der nippel auch von der größe der brust ab? habe auch schon kleine brüste mit großen nippeln gesehen...
Warum nicht kleiner?BamBam026 schrieb:Also B oder C sollte schon sein...
ich hatte bisher immer nur frauen so mit körbchengröße 75b ungefähr...dachte immer, das ist ne geile größe...
ne frau mit nur nem a- oder kleinem b-körbchen würde für mich nicht in frage kommen, dafür find ich brüste vieeel zu geil.
ne flache brust mit 2 warzen drauf hab ich selber ^^ wozu dann noch ne frau? (IRONIE!!)
ich hatte bisher immer nur frauen so mit körbchengröße 75b ungefähr...dachte immer, das ist ne geile größe...
meine neue freundin hat 80c..aber obere c-grenze...ich finds um einiges geiler! vorallem weil sie so schön fest sind und überhaupt nicht hängen!ich denke, sobald sie größer wären, würden sie evtl nach unten gehen, aber da sie viel sport macht und die muskulatur über den brüsten stark ist, ists perfekt...man kann toll reingreifen , kneten, sich aber auch schön anlehnen...![]()
![]()
![]()
ne frau mit nur nem a- oder kleinem b-körbchen würde für mich nicht in frage kommen, dafür find ich brüste vieeel zu geil.
ne flache brust mit 2 warzen drauf hab ich selber ^^ wozu dann noch ne frau? (IRONIE!!)
@ Laja: Weil kleiner is ned doll, weil man da gar nix in der Hand hat und größer, weil es dann einfach zuviel is...
genau das hab ich auch grad gedacht...![]()
wenn du unsterblich verliebt bist sagst du also: nein tut mir leid schatz aber deine brüste sind zu klein!!!!!!!!!!?
![]()
:angryfire tztz
dann ist er aber vlt auch nicht verlibt..![]()
wenn du unsterblich verliebt bist sagst du also: nein tut mir leid schatz aber deine brüste sind zu klein!!!!!!!!!!?
![]()
:angryfire tztz
Interessant wäre wieder mal die Meinung einer Frau mit A Körbchen!
es ist bestimmt geil, dass sie nicht wehtun, wenn man auf dem bauch liegt.
mein geschmack ist da grade das gegenteil: ich mag es klein bis sehr klein... welchen männern geht es auch so, und was macht euch gerade an kleinen brüsten an? und an die "betroffenen" frauen: was findet ihr an euren kleinen brüsten geil? bin gespannt!