Was ist los mit ihm ?

J
Benutzer175074  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

Ich bin NEU hier auf diesen Forum.
Ich erz euch mein Problem, weil man es hier erz kann so ganz anonym.

Zu meiner Person, ich bin weiblich 23 Jahre alt.

Ich bin nun seit 2 Monaten singel, und unglücklich, er hat sich getrennt, er sagte es sei nicht mehr wie früher und etwas würde ihn in dieser Beziehung unglücklich machen, direkt was . hat er nicht gesagt.

Nun wir hatten eine kontaktsperre nach der trennung, nach 2 Wochen meldete er sich. Gut und schön, nach paar Wochen kam es dann zum treffen, ganz normal es war so als wären wir noch zusammen. Nach paar Wochen gab es dann erneut ein Treffen. Nach diesem Treffen bettelte er mich schon an , er rief mich an und lud mich ein ins Cafeteria zu gehen mit seinen Kumpel. Ich konnte nicht da ich arbeiten musste. Dann machten wir ein anderes Treffen aus, wir trafen uns haben viel gelacht, er nährte sich mir an, trug mich Wort wörtlich auf den Händen. Nachdem treffen Tage Funkstille.

Ich habe gehofft das er nachdem treffen schreibt, ich hab bewusst gewartet, nach 2 Tagen meldet er sich bei mir.

Nun nach paar Diskussionen, trafen wir uns gestern das 3te mal, er fragt ob ich mit zum See komme, ich war am überlegen ob ich das tun soll . naja was soll großartig passieren.

Ich bin mitgefahren, wir waren zu weit, schon auf der hin fahrt grinste er mich an & legte seine Hand auf mein Schenkel.
Angekommen am See, legten wir uns auf unsere Decken.
Wir sind nachher zusammen ins Wasser gegangen, da kam er mir ziemlich nah , nahm mich auf den Arm und suchte Nähe.

Am strand zurück fragte er mich ob ich ihn kraulen könnte, ja gut warum nicht . ?
Zusammen sind wir dann eingeschlafen auf den Decken. Er kam mir ziemlich nah beim schlafen. Er legte sein Arm um mich und zog mich zu sich und wir schliefen, er hielt meine Hand und streichelt sie.

Nach dem ganzen tollen Tag, als wir auf den weg nach Hause waren, wurde er plötzlich wütend und sagte , es war falsch das wir uns so nah waren, es sah aus als wären wir zusammen ,dabei wirkte er die ganze Zeit über glücklich, er schaute mir ständig in die Augen und suchte nähe, er war sehr entspannt. Nun als wir gingen vom Strand, wurde er sauer und sagte halt solche Sachen, wie das hätte nicht so sein dürfen und so .
Ich war verwirrt es kam alles von ihm , ich hab ihm öfter gesagt er soll es sein lassen, er hat weiter gemacht mit seinen Annäherungen.

Auf den weg im Auto nach Hause, schaute er mich wieder mit einem Grinsen an und sagt das war ein toller Tag. Und legte die ganze Fahrt seine Hand auf mein Schenkel.

Es wirkte so als würde er auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht.

Nach dem treffen kein Mucks von ihm, kein melden nichts. . Ist er verwirrt ? Oder was ist mit ihm.

Ich will ihn zurück aus liebe , und aus keinen anderen Grund.

Wir waren 5 Monate zusammen sind jetzt 2 Monate getrennt.

Bisschen lang, aber vielleicht gibt sich jemand die Mühe das zu lesen
icon_smile.gif

myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
Ich kenne das, wenn man nach einer Trennung irgendwie doch wieder zum Partner zurück will - das kann aber mehrere Gründe haben. Der erste ist, dass es tatsächlich ein Fehler war und man den Partner wirklich, wirklich zurück möchte (was bei mir eigentlich noch nie der Fall war) der zweite ist, dass man zwar keine Beziehung mehr möchte, aber ein bisschen fummeln etc ist nicht übel (das kenne ich, war aber ganz selten der Fall) oder dass man zwar die Beziehung vermisst, aber nicht genau diese Beziehung sondern generell das vertraute, die Nähe etc.

Ich glaube, du kannst es nur rausfinden, wenn du ihn fragst - wir spekulieren hier bloß.

Ich könnte mir vorstellen, dass er halt weich geworden ist, weil er die Nähe vermisst, aber ob er damit auch gleich direkt DICH und EUCH vermisst, weiß ich nicht.

Art_emis
Benutzer174233  (36) Sehr bekannt hier
Ich denke auch dass es hier 2 Optionen gibt: entweder ihm ist durch die Trennung bewusst geworden, dass er nicht wegen der Beziehung unglücklich war, sondern eine allgemeine Unzufriedenheit verspürte, an der nur er selbst etwas ändern kann oder im negativen Fall ist es nur dieser typische Effekt, der bei einer Trennung oftmals eintritt. Nämlich, dass man sich an die schönen Momente zurück erinnert und für ein paar Momente vergisst, warum man sich eigentlich getrennt hat. Die zweite Variante ist aber meist nicht von Dauer und wenn man sich wieder besinnt, merkt man schnell, dass die Trennung doch richtig war.

In deinem Fall wünsche ich dir von Herzen, dass es sich alles zum guten wendet und ihr wieder zu einander findet.

J
  • Themenstarter
Ich denke auch dass es hier 2 Optionen gibt: entweder ihm ist durch die Trennung bewusst geworden, dass er nicht wegen der Beziehung unglücklich war, sondern eine allgemeine Unzufriedenheit verspürte, an der nur er selbst etwas ändern kann oder im negativen Fall ist es nur dieser typische Effekt, der bei einer Trennung oftmals eintritt. Nämlich, dass man sich an die schönen Momente zurück erinnert und für ein paar Momente vergisst, warum man sich eigentlich getrennt hat. Die zweite Variante ist aber meist nicht von Dauer und wenn man sich wieder besinnt, merkt man schnell, dass die Trennung doch richtig war.

In deinem Fall wünsche ich dir von Herzen, dass es sich alles zum guten wendet und ihr wieder zu einander findet.

Er macht es ja immer wieder, würde er so denken dann würde er nicht immer in Versuchung geraten.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
würde er so denken dann würde er nicht immer in Versuchung geraten.
würden menschen immer absolut logisch, konsequent und rational handeln, dann hättest du recht. da das nicht der fall ist.. :zwinker:

J
  • Themenstarter
würden menschen immer absolut logisch, konsequent und rational handeln, dann hättest du recht. da das nicht der fall ist.. :zwinker:

Stimmt auch wieder, naja erstmal bin ich auf Abstand gegangen. Schauen was passiert

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren