T
Benutzer34930 (38)
Verbringt hier viel Zeit
was ist mit ihr los?
hallo hab mal wieder ein posting zu machen...
letzte woche war meine freundin bei mir. wir führen eine fernbeziehung und haben uns bis mittwoch letzte woche gesehen.
der abschied war für mich wieder sehr schwer.tottraurig und mega sehnsucht.
wir hatten dann am donnerstag abend telefoniert, auch nur sehr kurz 1h, früher war das viel länger.
als denn am letzen freitag mein opa in die herzklinik eingeliefert war und ich meinen schatz eigentlich bräuchte, also zumindest zum reden und ablenken.
hat sie mir ne sms geschrieben das sie mit ihren bruder und noch ein kumpel von ihr ins kino und bowlen geht und sie sich melden würde wenn sie da ist.
am samstag morgen hatte ich dann gedacht das sie sich meldet.
tat sie aber nicht. gegen 3 hatte ich sie dann angerufen und sie meinte sie wären grad erst aufgestanden. als ich fragte wann sie denn zuhause sei sagte sie wenn mein bruder mich fährt. sie war denn erst gegen 21h zuhause und wir konnten telen.
als ich im inet mit ihren kumpel da gechattet hatte ist rausgekommen das sie an diesem freitag gekifft hatten, zumindest der kumpel und der bruder, ich fragte meine schatz darauf ob sie mitgemacht hatte, sie verneinte das. (is aber unwahrscheinlich oder was meint ihr),
als ich sie dann drauf angesprochen hatte das ich das nicht gut finde und mich sorgen um sie mache meinte sie nur, joar hmm mmm, und son gebrumme...
am montag wieder das gleiche sie war bei ihren kumpel und der kumpel hat gekifft, ich sie gefragt ob sie mitgemacht hat, sie wieder verneint.
den abend davor hatte ich sie gefragt ob sie nicht schon früher zuhause sein konnte, und sie sagte darauf hin ja...
und wie sollte es nicht anders sein...am montag kam sie auch erst wieder spät nachhause. und das telefonat war auch nicht sehr toll...
1h von ihr nur ein hmm mm, brum,....
ja und ich hab ihr versucht deutlich zu machen das ich sie brauche!
und das sie sich zeit für mich nehmen soll...
ich hatte sie sogar gefragt ob sie es gut findet was sie mit mir macht...
sie hatte sogar gesagt das sies nicht gut findet wie sie mit mir umgeht...
ich frag mich was das soll...
hab ich als freund kein recht mit ihr zu reden?
was denkt sie sich eigentlich dabei?
ich hab grad übelst die probleme bräuchte ihre hilfe,
und ich fühle mich so als ob ich ihr ein dreck bedeute...
meinungen, ratschläge, tipps...bitte posten
*ach fuck falsches forum
hallo hab mal wieder ein posting zu machen...
letzte woche war meine freundin bei mir. wir führen eine fernbeziehung und haben uns bis mittwoch letzte woche gesehen.
der abschied war für mich wieder sehr schwer.tottraurig und mega sehnsucht.
wir hatten dann am donnerstag abend telefoniert, auch nur sehr kurz 1h, früher war das viel länger.
als denn am letzen freitag mein opa in die herzklinik eingeliefert war und ich meinen schatz eigentlich bräuchte, also zumindest zum reden und ablenken.
hat sie mir ne sms geschrieben das sie mit ihren bruder und noch ein kumpel von ihr ins kino und bowlen geht und sie sich melden würde wenn sie da ist.
am samstag morgen hatte ich dann gedacht das sie sich meldet.
tat sie aber nicht. gegen 3 hatte ich sie dann angerufen und sie meinte sie wären grad erst aufgestanden. als ich fragte wann sie denn zuhause sei sagte sie wenn mein bruder mich fährt. sie war denn erst gegen 21h zuhause und wir konnten telen.
als ich im inet mit ihren kumpel da gechattet hatte ist rausgekommen das sie an diesem freitag gekifft hatten, zumindest der kumpel und der bruder, ich fragte meine schatz darauf ob sie mitgemacht hatte, sie verneinte das. (is aber unwahrscheinlich oder was meint ihr),
als ich sie dann drauf angesprochen hatte das ich das nicht gut finde und mich sorgen um sie mache meinte sie nur, joar hmm mmm, und son gebrumme...
am montag wieder das gleiche sie war bei ihren kumpel und der kumpel hat gekifft, ich sie gefragt ob sie mitgemacht hat, sie wieder verneint.
den abend davor hatte ich sie gefragt ob sie nicht schon früher zuhause sein konnte, und sie sagte darauf hin ja...
und wie sollte es nicht anders sein...am montag kam sie auch erst wieder spät nachhause. und das telefonat war auch nicht sehr toll...
1h von ihr nur ein hmm mm, brum,....
ja und ich hab ihr versucht deutlich zu machen das ich sie brauche!
und das sie sich zeit für mich nehmen soll...
ich hatte sie sogar gefragt ob sie es gut findet was sie mit mir macht...
sie hatte sogar gesagt das sies nicht gut findet wie sie mit mir umgeht...
ich frag mich was das soll...
hab ich als freund kein recht mit ihr zu reden?
was denkt sie sich eigentlich dabei?
ich hab grad übelst die probleme bräuchte ihre hilfe,
und ich fühle mich so als ob ich ihr ein dreck bedeute...
meinungen, ratschläge, tipps...bitte posten
*ach fuck falsches forum