Was ist vorgefallen? Ich finde keine Antworten.

S
Benutzer221783  Ist noch neu hier
.

Zuletzt bearbeitet:
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Alleine vom Alter war es von mir aus immer nur freundschaftlich und hätte mir eben auch nicht mehr mit ihm vorstellen können.
Aha?
Wir haben uns ausgemacht, dass wir eine Woche gemeinsam verbringen.
Wieso und mit welchem Ziel?
Trotzdem ist er am Ankunftstag sehr aufdringlich gewesen und wollte mich küssen.
Und wieso sagst du nicht klar, dass das nicht geht, sondern steigst auch noch mit ihm ins Bett?
Aber irgendwie hat er es trotzdem nicht verstanden und weitergemacht. Es ist dann auch zum Sex gekommen
Sorry, ich verstehe diverse Punkte nicht.
Wieso lässt du dich auf sowas ein und kommunizierst nicht eindeutig, was du willst?

Zu den Schmerzen: du warst bei verschiedenen Ärzten, es wird doch irgendwo ein Bluttest gemacht worden sein?

S
  • Themenstarter
Wieso und mit welchem Ziel?
Warum nicht? Einfach, weil ich mal von dem ganzen wegkommen wollte. Ablenkung ohne Hintergedanken.
Und wieso sagst du nicht klar, dass das nicht geht, sondern steigst auch noch mit ihm ins Bett?
Ich war mit ihm schon länger in Kontakt. Dementsprechend hat er gewusst, wo er bei mir steht. Hab es ihm mehrmals gesagt, unter anderem beim Telefonieren. Das hat er da zumindest verstanden und mir beigepflichtet, dass er es genauso sieht. Warum also sollte ich mit solchen Gedanken dann an das Treffen gehen, wenn wir es im Vorhinein schon geklärt haben?
Sorry, ich verstehe diverse Punkte nicht.
Wieso lässt du dich auf sowas ein und kommunizierst nicht eindeutig, was du willst?
Das habe ich, siehe oben. Ich hab ihm klar gesagt, dass Freundschaft von mir aus kein Problem ist, sofern es nicht in eine gewisse Richtung geht oder in einer Beziehung endet.
Zu den Schmerzen: du warst bei verschiedenen Ärzten, es wird doch irgendwo ein Bluttest gemacht worden sein?
Ja, sie haben mir im Krankenhaus Blut abgenommen, aber eben nur die Entzündungswerte angeschaut und eine Darmentzündung ausgeschlossen. Mehr haben sie nicht getestet.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Es war wohlgemerkt kein Alkohol, aber nach dem trinken ist es mir zunehmend schlechter und schlechter gegangen. Mich hat es schlagartig mit dem Kreislauf gehabt, hatte keinen Orientierungssinn mehr und fühlte mich einfach nur sehr komisch.
Hattest du auch Herzrasen und Übelkeit? Klingt nach ko Tropfen.

Mir wurden schon dreimal ko Tropfen in mein Getränk gemischt und da ging es mir ähnlich. Ich hatte auch jedesmal Filmrisse.

Ist aber nie etwas passiert, weil ich entweder nicht alleine unterwegs war (Bar, Club und einmal Restaurant) oder/und es geschafft habe, die Situation noch schnell zu verlassen, oder mich mein damaligen Freund von einer Männergruppe abschirmen konnte, die dachten, dass ich alleine da wäre.

Puh, das ist super schwer nachzuweisen.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Kannst Du das zeitlich nochmal etwas besser beschreiben? Am ersten Tag (Tag der Ankunft) hat er versucht Dich zu küssen, richtig? Kam es an diesem Tag dann auch zum Sex? Und wann ist die von Dir beschriebene Situation passiert? Also die mit dem Kreislauf etc.!

Was die K.O.-Tropfen angeht, so halte ich das durchaus für möglich. Aber sicher könnte man sich wohl eher nur mit Test sein. Dafür dürfte es aber leider zu spät sein (aber versuchen würde ich es trotzdem).

Anna1309
Im Blut kann man das nur wenige Stunden nachweisen. Und der Zeitraum ist eben meistens verstrichen, wenn du 6-8 Stunden nicht bei Bewusstsein bist.

Im Urin auch maximal einen Tag.

Daher ist das Zeug ja auch so "beliebt".

S
  • Themenstarter
Hattest du auch Herzrasen und Übelkeit? Klingt nach ko Tropfen.
Ja, das hatte ich ebenfalls. Vor allem hab ich mich auch so gefühlt, als hätte ich Alkohol getrunken und bin auch dementsprechend drauf gewesen. Ich weiß nur mehr, dass ich es selber irgendwie ins Bett geschafft hab, aber da ist es dann auch schon vorbei. Mehr weiß ich nicht und da kann ich mich noch so anstrengen - es kommt nichts.
Mir wurden schon dreimal ko Tropfen in mein Getränk gemischt und da ging es mir ähnlich. Ich hatte auch jedesmal Filmrisse.

Ist aber nie etwas passiert, weil ich entweder nicht alleine unterwegs war (Bar, Club und einmal Restaurant) oder/und es geschafft habe, die Situation noch schnell zu verlassen, oder mich mein damaligen Freund von einer Männergruppe abschirmen konnte, die dachten, dass ich alleine da wäre.
Das freut mich sehr, da hast echt Glück gehabt.
Puh, das ist super schwer nachzuweisen.
Ich weiß, ich wüsste zumindest nicht, wie man das nach Monaten noch feststellen könnte. Ein Ding der Unmöglichkeit.

S
  • Themenstarter
Kannst Du das zeitlich nochmal etwas besser beschreiben? Am ersten Tag (Tag der Ankunft) hat er versucht Dich zu küssen, richtig? Kam es an diesem Tag dann auch zum Sex? Und wann ist die von Dir beschriebene Situation passiert? Also die mit dem Kreislauf etc.!
Natürlich. Am ersten Tag, wo er versucht hat, mich zu küssen, ist es dann auch zum Sex gekommen. Aber auch das wollte ich nicht und darauf hat er eben die Aussage getätigt, dass er in dem Moment gemerkt hat, dass ich es eigentlich nicht will. Hab mich zwar unwohl gefühlt, aber an die Situation kann ich mich sehr wohl erinnern. Das war übrigens ein Montag. Die beschriebene Situation war dann am Mittwoch spät abends, wo ich dann am Donnerstag bis am Nachmittag geschlafen hab. Am Donnerstag abends bin ich ins Krankenhaus, wo sie mich in die Notfallambulanz geschickt haben. Da war eben die Blutabnahme und ich hab Infusionen bekommen. Nur hab ich es zu dem Zeitpunkt leider nie hinterfragt, das ist später nach und nach gekommen. Wäre da nie auf die Idee gekommen, mich auf Ko Tropfen untersuchen zu lassen. Daran hab ich nämlich gar nicht gedacht. Erst, wie ich zu Hause für mich war, sind mir gewisse Dinge bewusst geworden. Aber auch nur, weil er per Chat auf einmal "angriffslustig" war und mir einige Dinge unterstellt hat, obwohl ich ihn normal darauf angesprochen hab.
Was die K.O.-Tropfen angeht, so halte ich das durchaus für möglich. Aber sicher könnte man sich wohl eher nur mit Test sein. Dafür dürfte es aber leider zu spät sein (aber versuchen würde ich es trotzdem).
Da hast du Recht, dafür ist es vermutlich schon zu spät.

Anna1309
S
  • Themenstarter
Im Blut kann man das nur wenige Stunden nachweisen. Und der Zeitraum ist eben meistens verstrichen, wenn du 6-8 Stunden nicht bei Bewusstsein bist.

Im Urin auch maximal einen Tag.

Daher ist das Zeug ja auch so "beliebt".
Hätte ich da überhaupt eine Chance gehabt?

Anna1309
Hätte ich da überhaupt eine Chance gehabt?
Nein, wie denn? Bis man realisiert, was da passiert bzw. passiert ist, ist der Zeitraum schon verstrichen. Klar, du könntest ihn trotzdem Anzeigen.

S
  • Themenstarter
Was war das genau ?
Das ich ihm im Endeffekt immer Signale gegeben hab und er sich somit bestätigt gefühlt hat. Er findet es außerdem nicht fair, dass ich ihn jetzt als Vergewaltiger hinstelle (hab ich ihm nie unterstellt). Und ich hab ihm immer wieder die eine Frage gestellt, warum er weitergemacht hat, obwohl er offensichtlich gesehen hat, dass ich es nicht will. Hab darauf nie eine Antwort bekommen. Im Gegenteil: er hat mir Sachen an den Kopf geworfen und durch ihn hab ich es letztendlich erfahren, weil er in der Diskussion gemeint hat, dass wir am Donnerstag eh wieder miteinander gehabt haben und er da das erste Mal gekommen ist. Wenn da nicht die ganzen körperlichen Beschwerden wären, hätte ich gemeint, dass er mir damit nur eins auswischen will/wollte, aber ich hab leider immer mehr die Befürchtung, dass da mehr dahintersteckt.

S
  • Themenstarter
Nein, wie denn? Bis man realisiert, was da passiert bzw. passiert ist, ist der Zeitraum schon verstrichen. Klar, du könntest ihn trotzdem Anzeigen.
Trotzdem anzeigen? Ich hab ja im Endeffekt keine Beweise..

Anna1309
Im Gegenteil: er hat mir Sachen an den Kopf geworfen und durch ihn hab ich es letztendlich erfahren, weil er in der Diskussion gemeint hat, dass wir am Donnerstag eh wieder miteinander gehabt haben
Und das hat er geschrieben? Dann hättest du genug Beweise für eine Anzeige, gepaart mit deinem Krankenhaus- und Arztbesuch. Wäre das eine Option für dich ?

S
  • Themenstarter
Und das hat er geschrieben? Dann hättest du genug Beweise für eine Anzeige, gepaart mit deinem Krankenhaus- und Arztbesuch. Wäre das eine Option für dich ?
Ja, das hat er geschrieben und ich habe auch noch alle Nachrichten, aber ich denke, dass ich für den Schritt nicht bereit bin. Auf der einen Seite würde ich es gerne machen und wäre auch gleich dabei, aber auf der anderen kann ich mich dafür absolut nicht überwinden.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Auf der einen Seite würde ich es gerne machen und wäre auch gleich dabei, aber auf der anderen kann ich mich dafür absolut nicht überwinden.

Das verstehe ich jetzt nicht.

P.S. Rechtsberarung ist Laien verboten, aber ein Anwalt könnte sich die Nachrichten mal anschauen und bewerten, ob er damit sein Handeln quasi zugegeben hat (er hat bemerkt, das Du nicht wolltest)

S
  • Themenstarter
Das verstehe ich jetzt nicht.

P.S. Rechtsberarung ist Laien verboten, aber ein Anwalt könnte sich die Nachrichten mal anschauen und bewerten, ob er damit sein Handeln quasi zugegeben hat (er hat bemerkt, das Du nicht wolltest)
Ja, aber ich hab gerade so viel am laufen. Hab Anträge über Anträge ausgefüllt und bekomme vermutlich morgen oder spätestens am Freitag Post von der Pensionsversicherungsanstalt. Im schlimmsten Fall kann ich da vors Gericht. Vielleicht verstehst jetzt, dass es gerade einfach zu viel ist.

LiebeFrau
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
Du kannst auch erstmal einen Opferhilfe-Verein kontaktieren und dort gemeinsam mögliche weitere Schritte überlegen. (Statt direkt Anwalt/Anzeige.)

S
  • Themenstarter
Du kannst auch erstmal einen Opferhilfe-Verein kontaktieren und dort gemeinsam mögliche weitere Schritte überlegen. (Statt direkt Anwalt/Anzeige.)
Das ist eine gute Idee, danke dafür.

Anna1309
Ja, das hat er geschrieben und ich habe auch noch alle Nachrichten, aber ich denke, dass ich für den Schritt nicht bereit bin. Auf der einen Seite würde ich es gerne machen und wäre auch gleich dabei, aber auf der anderen kann ich mich dafür absolut nicht überwinden.
Du hast die Möglichkeiten, das erstmal "aktenkundig" zu machen, ohne dass sofort eine Strafverfolgung losgetreten wird. Dann kannst du es dir immer noch überlegen.

Anwälte, die kostenlos beraten: Pro Bono-Rechtsberatung - Pro Bono Deutschland e.V.

Hier kannst du dich online und anonym beraten lassen: Onlineberatung für Kriminalitätsopfer | WEISSER RING e. V.

Selbst bei der Polizei ist das möglich.
Rechtsberarung ist Laien verboten
Und Laien wissen nicht, was die korrekte Definition von Rechtsberatung ist. Liebe Grüße von meinem Onkel, der Staatsanwalt ist.

E
Benutzer203678  (52) Öfter im Forum
Hi S Someone2025
Ich stimme den anderen hier zu, dass Dir sehr wahrscheinlich KO-Tropfen verabreicht wurden.

Und das lässt mich sehr an der Geschichte des angeblich noch jungfräulichen 40 Jahre alten Mannes zweifeln.
KO-Tropfen hat man ja eher nicht zufällig dabei. Das riecht für mich sehr stark nach geplantem Vorgehen.

Auf der einen Seite würde ich es gerne machen und wäre auch gleich dabei, aber auf der anderen kann ich mich dafür absolut nicht überwinden.
Verstehe ich vollkommen.
Du beginnst gerade erst zu realisieren, was wirklich passiert ist. Das dauert. Lasse Dir erst Mal Zeit, um das Geschehene für Dich zu verarbeiten. Kontakt zu einer Opferberatungsstelle aufzunehmen, finde ich auch eine sehr gute Idee. Dort kann man dich auch wegen einer Anzeige beraten und unterstützen.

Ob Du Anzeige erstatten willst oder nicht, entscheidest aber Du ganz allein. Und Du solltest das erst machen, wenn Du wirklich bereit dafür bist.

Dir läuft da so schnell nichts weg. Biologische Beweise gibt es jetzt eh nicht mehr. Die KO-Tropfen hätte man auch damals im Krankenhaus ziemlich sicher nicht mehr nachweisen können. Die Arztbesuche sind dokumentiert und Du hast die Chats. Das ist schon sehr viel.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Klarheit für Dich bekommst und die Hilfe, die Du brauchst, um das Geschehene zu verarbeiten. Alles Weitere wird sich dann ergeben.

S
  • Themenstarter
Du hast die Möglichkeiten, das erstmal "aktenkundig" zu machen, ohne dass sofort eine Strafverfolgung losgetreten wird. Dann kannst du es dir immer noch überlegen.
Ehrlich? Das ist möglich? Hab ich so zugegebenermaßen noch nie gehört. Es wird keine Strafverfolgung losgetreten?
Anwälte, die kostenlos beraten: Pro Bono-Rechtsberatung - Pro Bono Deutschland e.V.

Hier kannst du dich online und anonym beraten lassen: Onlineberatung für Kriminalitätsopfer | WEISSER RING e. V.

Selbst bei der Polizei ist das möglich.

Und Laien wissen nicht, was die korrekte Definition von Rechtsberatung ist. Liebe Grüße von meinem Onkel, der Staatsanwalt ist.
Danke dir dafür, sehr nett.

S
  • Themenstarter
Hi S Someone2025
Ich stimme den anderen hier zu, dass Dir sehr wahrscheinlich KO-Tropfen verabreicht wurden.
Danke dir für deine Meinung.
Und das lässt mich sehr an der Geschichte des angeblich noch jungfräulichen 40 Jahre alten Mannes zweifeln.
KO-Tropfen hat man ja eher nicht zufällig dabei. Das riecht für mich sehr stark nach geplantem Vorgehen.
So hab ich es noch nie gesehen, aber so, wie du es schreibst, würde es Sinn ergeben.
Verstehe ich vollkommen.
Du beginnst gerade erst zu realisieren, was wirklich passiert ist. Das dauert. Lasse Dir erst Mal Zeit, um das Geschehene für Dich zu verarbeiten. Kontakt zu einer Opferberatungsstelle aufzunehmen, finde ich auch eine sehr gute Idee. Dort kann man dich auch wegen einer Anzeige beraten und unterstützen.
Das werde ich auch machen. Ich fühle mich zurzeit einfach nicht bereit dazu.
Ob Du Anzeige erstatten willst oder nicht, entscheidest aber Du ganz allein. Und Du solltest das erst machen, wenn Du wirklich bereit dafür bist.
Das ist definitiv (noch) nicht der Fall.
Dir läuft da so schnell nichts weg. Biologische Beweise gibt es jetzt eh nicht mehr. Die KO-Tropfen hätte man auch damals im Krankenhaus ziemlich sicher nicht mehr nachweisen können. Die Arztbesuche sind dokumentiert und Du hast die Chats. Das ist schon sehr viel.
Genau, da bin ich bei dir. Ich stresse mich da nicht. Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist da eine Anzeige auch nicht immer möglich, oder? Gibt es da keine zeitliche "Begrenzung"? Hoffe, du weißt, worauf ich hinaus will.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Klarheit für Dich bekommst und die Hilfe, die Du brauchst, um das Geschehene zu verarbeiten. Alles Weitere wird sich dann ergeben.
Herzlichen Dank, sehr lieb von dir.

S
Genau, da bin ich bei dir. Ich stresse mich da nicht. Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist da eine Anzeige auch nicht immer möglich, oder? Gibt es da keine zeitliche "Begrenzung"? Hoffe, du weißt, worauf ich hinaus will.

So etwas gibt es zwar:

aber für das von Dir beschriebene Szenario gilt das nicht.

Sondern:

S
  • Themenstarter
So etwas gibt es zwar:

aber für das von Dir beschriebene Szenario gilt das nicht.

Sondern:

Ich hätte auch selber nachschauen können, aber soweit war ich offensichtlich nicht. Danke, dass du es mir hineingeschickt hast. Mir ist jetzt einiges klarer geworden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren