Was kann ich noch tun? Weiß nicht mehr weiter

D
Benutzer176514  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich werde mich versuchen kurz zu fassen, was aber schwer wird.
Meine Freundin hat mir vor ein paar Monaten nun schon offenbart, das sie keine Gefühle mehr für mich hat, es wäre nur freundschaftlich noch...
Ich bin ihre 3 dritte Beziehung, wir sind beide über vierzig un ihre letzte ist über 10 Jahre her. Icj weis von ihren Erzählungen das beide kein zuckerschlecken waren, ihre erste war im prinzip ein goldener Käfig, aber was sie machte und leistete wurde nicht gewürdigt oder anerkannt, und über das was sie Tat musste sie Rechenschaft ablegen. Aus der Beziehung stammen auch drei Kinder, die sie zurück lassen musste, weil sie ohne alles dastand. Ihre zweite Beziehung war nicht besser, sie musste ales machen und Versorgen wurde ausgenutzt. Und weiterhin keine Chance gehabt ihre Kinder zu sich zu holen.
Also blieben die bis heute bei ihrem Papa.

Dann lernte sie mich kennen und auch Dinge die sie so nicht kannte, jemand der auch mal für sie da ist oder sich um sie kümmern will, keine Forderungen stellt oder für jeden Schritt rechenschaft verlangt.
Ich muss noch dazu sagen, das ihre Kinderheit auch mies verlief, ihre Mutter war immer nur in der Wohnung gesessen, ging nie raus und hat getrunken. Sie ist vor einem Jahr gestorben.
Ich habe such Kinder und habe regelmäßig Kontakt zu diesen.
Meine Befürchtung ist das einiges dieser Umstände Depressionen in ihr ausgelöst hatte.

Wir haben noch eine Weile zusammen gewohnt nachdem sie mir das offenbarte mit den Gefühlen, und es gab oft Situationen wo ich dachte sie traut sich den letzten Schritt nicht wieder auf mich zu zukommen. Vor einem Monat ungefähr wollte sie das ich gehe, sie will alleine sein und zu sich finden, das habe ich respektiert.
Mein Problem ist das mit den Gefühlen glaube ich ihr nicht so ganz, weil sollte ich mal ein Tag bei WhatsApp nicht online sein frägt sie nach ob alles ok ist, genauso igren Bruder den ich täglich sehe bei der Arbeit, frägt sie ob ich gut aussehe und mit mir alles in Ordnung ist.
Auch wenn sie mir mal schreibt, ist der letzte Satz meist, Pass bitte auf dich auf.

Ich bitte ihr immer hilfe an und sage ihr das ich sie verstehe und werde immer für sue dasein, aber das blockt sie. Und auf Entfernung zu kämpfen ist hart.

Ihre Kinder hat sie auch von sich gestoßen und will sie nicht mehr sehen.

Ich liebe sie, aber weiß nicht mehr weiter....

So das ganze grob, ihr dürft auch nachfragen bin für alles dankbar.

Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
Sie hat keine Gefühle mehr für Dich. Punkt. Sieh zu, dass Du sie blockierst, dass Du den Kontakt abbricht, so dass Du eine Chance hast, Dich von ihr zu lösen.

D
  • Themenstarter
Sie hat keine Gefühle mehr für Dich. Punkt. Sieh zu, dass Du sie blockierst, dass Du den Kontakt abbricht, so dass Du eine Chance hast, Dich von ihr zu lösen.
Das habe ich zu guter Letzt auch getan, es waren über drei Wochen absolute Funkstille bis vor ein paar Tagen, dann hat sie sich bei mir gemeldet, sie würde oft an mich denken, was ich mache, und das ich auf mich aufpassen soll....

Mark11
Wohnt sie eigentlich momentan in Deiner Wohnung und Du woanders?
Wie lange wart Ihr zusammen?

D
  • Themenstarter
Wohnt sie eigentlich momentan in Deiner Wohnung und Du woanders?
Wie lange wart Ihr zusammen?
Ich bin bei ihr ausgezogen, hatten jetzt gut drei Wochen keinen Kontakt, haben uns aber schon fast zwei Monate nicht gesehen
[doublepost=1575637179,1575637124][/doublepost]
Ich bin bei ihr ausgezogen, hatten jetzt gut drei Wochen keinen Kontakt, haben uns aber schon fast zwei Monate nicht gesehen
Im September wäre es ein Jahr gewesen

Mark11
Willst Du sie denn wirklich zurück? So richtig harmonisch klingt das Alles ja nicht. Und eben, dass man vermuten kann, dass sie nur mit Dir spielt.
Ist da eigentlich ein anderer Mann im Spiel? Mit dem sich was angebahnt hat und jetzt auf einmal doch nicht uns dann darfst Du wieder herhalten? Nur so eine Idee...

D
  • Themenstarter
Willst Du sie denn wirklich zurück? So richtig harmonisch klingt das Alles ja nicht. Und eben, dass man vermuten kann, dass sie nur mit Dir spielt.
Ist da eigentlich ein anderer Mann im Spiel? Mit dem sich was angebahnt hat und jetzt auf einmal doch nicht uns dann darfst Du wieder herhalten? Nur so eine Idee...
Nein, das glaube ich nicht, ich bin ja auch in Kontakt mit ihrem Bruder, den sie ja ab und zu nach mir frägt, und auch mit ihrer Tochter, der ich geholfen habe wieder mit ihrer Mutter in Kontakt zu kommen. Das Problem ist alle Details hier zu schreiben es würde ein mehrseitigen roman ergeben, es sind viele Dinge die in ihrem Leben passiert sind, und ich ihr gezeigt habe das es auch anders geht, und das hat sie fertig gemacht oder nicht verkraftet zu sehen was früher alles schief ging. Ich würde ihr gern einfach helfen, nur weiß ich nicht wie, das sie mir das geschrieben hat, weiß ich das sie das viel Überwindung gekostet hat

Mark11
Ich würde ihr gern einfach helfen
Wie gesagt, ich finde, das klingt Alles sehr ungesund bei Euch. Und es klingt eher, als ob Du der Therapeut für Deine Ex bist.
Wärt Ihr schon lange zusammen und es hätte sich jetzt so entwickelt, würde ich Dir raten, es nochmal zu versuchen, es auf Dich zukommen zu lassen und schauen, ob sich noch etwas entwickelt.
Aber so? Das klingt mir einfach zu sehr danach, dass sie Dich jetzt wieder ein bisschen vermisst mit dem Abstand, vielleicht aber auch nicht Dich persönlich, sondern nur die Nähe eines Menschen. Und wenn dann wieder ein paar Wochen ins Land gezogen sind, geht Alles von vorne los oder ein neues Problem taucht auf. Ich mag mich aufgrund der wenigen Informationen täuschen, aber es klingt so, als ob Du immer auf der Strecke bleibst, dass immer nur Du gibst, aber nur wenig bis gar nichts mal zurück bekommst. Schlimmer noch: gehen darfst, wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat.

Überlege Dir das gut, ob Du dauerhaft in dieser Konstellation glücklich wirst.

W
Benutzer173571  (39) Öfter im Forum
Es ist nobel, dass du helfen möchtest..aber sie hört sich an als hätte sie tiefverankerte probleme...lass sie diese erst lösen..du bist nicht ihr therapeut..

Im moment kannst du nicht viel tun..versuch dich abzulenken..und du wirst eine andere frau finden.

Eine frau, die ihre kinder verstoßen hat...das hört sich einfach nicht gut an..

D
  • Themenstarter
Heute kam eine Nachricht von ihr, ich halte nach wie vor Funkstille, vier Worte:

Pass auf dich auf.

Ist das bedeutungslos oder wie soll ich das verstehen?
[doublepost=1576421631,1576420627][/doublepost]Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen ganz am Anfang, daß sie diese Worte nur bei ihren Kids und mir benutzt hat, sie weiß ja das ich jeden Tag mit dem LKW unterwegs bin und in der Landwirtschaft arbeite....aber ja ich arbeite daran sie loszulassen.

D
  • Themenstarter
Hallo, ich hole das Thema nochmals hoch sry, aber nach langer Funkstille kam heute das, was soll ich davon halten,? Ihr Originaltext:

Das ich mir sorgen mache, das weißt du. Es ist dein gutes recht ,das du dich bei mir nicht meldest. Ich hoffe das bei dir alles gut ist. Das du keine lust hast dich zu melden versteh ich. Wenn ich etwas machen kann, dann sag bescheid.

D
  • Themenstarter
Ich muss noch dazu sagen keine 12 Stunden davor kam eine Nachricht in der sie mich fragte wie es mir geht und ob bei mir alles gut ist. Ich bin nicht on gegangen um es zu lesen, darauf kam dann eben die vorher erwähnte. Hab's vorhin zu schnell eingestellt, sry.

Mark11
Sie will halt weiter Kontakt zu Dir. Warum, weiß nur sie. Es steht aber zu befürchten, dass sie Dich einfach weiter warm halten will.

Du musst wissen, was Du daraus machst. Aber Dir muss schon klar sein, dass Du immer wieder in die Falle tappen kannst und die Geschichte endlos wird. Was auch bedeutet, dass Du im Kopf und Herz nicht wirklich frei wirst für eine Frau, die besser zu Dir passt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren