J
Benutzer212796 (20)
Ist noch neu hier
Hey, hättet ihr paar Ideen was ich mit meinem Penis so lustiges/perverses machen könnte? außer wichsen, das wird langsam langweilig
Mit 19 wird's schon langweilig?außer wichsen, das wird langsam langweilig
…ins Staubsaugerrojr stecken
Geil. Oder gleich eine Handpuppe draufsetzen. Dann hat man eine ganze SchauspieltruppeEine Schnur dranbinden und damit ein Kasperletheater veranstalten![]()
Ventilator sollte reichen, oder?Helikopter
propeller ist wirklich lustigPropeller!
Einen lustigen Tanga mit Rüssel anziehen.
Ihn zu Musik zucken lassen.
Einen Wettbewerb mit dir selbst wie schnell und wie oft du kommen kannst.
Wichtig ist dabei immer: Hände waschen davor und danach und niemandem damit auf den Sack zu gehen.
Viel Spaß!
Wenn ich für einen Tag Mann wäre, würde ich mit dem Penis genau eine Sache machen: viel Sex haben.Letztens erst ein Reel gesehen, wo eine Frau meinte was sie alles machen würde, wenn sie einen Penis hätte.
Erinnern kann ich mich noch an:
- Donuts drauf stecken
- temporäre Tattoos drauf machen
- mit Kettchen, Schleifen etc. dekorieren
- Googly eyes drauf kleben
würdest Du wirklich für einen Tag ein Mann sein, würdest Du ihn wahrscheinlich erst ewig nicht hoch bekommen, dann beim Versuch einzudringen abspritzen und dann lieber Fußball schauen…viel Sex haben
Mit 19 ?Du könntest ja mal versuchen, ihn einen Monat zu ignorieren und in Ruhe zu lassen![]()
Genau wenn dann die passenden Frauen da wärenWenn ich für einen Tag Mann wäre, würde ich mit dem Penis genau eine Sache machen: viel Sex haben.