Benutzer129701 (38)
Verbringt hier viel Zeit
An sich ist mein Leben meistens einigermaßen entspannt und ich bin üblicherweise auch recht gelassen. Klar, stressige Phasen gab es immer mal wieder. Aber halt relativ zeitnah vorübergehend. Aktuell ändert sich aber bei mir beziehungsweise bei uns richtig viel. Jobwechsel, ernsthafte Schritte in Richtung Hausbau und innerfamiliäre Differenzen, Hochzeitsplanung und so weiter.
Dass es mich nicht kalt lassen würde, war absehbar. Aber die innere Unruhe geht nur mehr selten ganz weg, dazu kommen auch noch Schlafstörungen. Und ich stehe vor der Frage, was hilft bei einer solchen Nervosität, die quasi ein ständiger Begleiter ist. Mit welchen Strategien, Entspannungsübungen, Tees oder was auch immer habt ihr diesbezüglich gute Erfahrungen gemacht?
Dass es mich nicht kalt lassen würde, war absehbar. Aber die innere Unruhe geht nur mehr selten ganz weg, dazu kommen auch noch Schlafstörungen. Und ich stehe vor der Frage, was hilft bei einer solchen Nervosität, die quasi ein ständiger Begleiter ist. Mit welchen Strategien, Entspannungsübungen, Tees oder was auch immer habt ihr diesbezüglich gute Erfahrungen gemacht?