Benutzer162386
Sehr bekannt hier
Eine bayrische Delikatesse: Weißwurst mit süßem Senf.
Nach dem Rezept meiner schwedischen Verwandtschaft - mit Piment. Das kommt in Schweden eigentlich in jeder Variation rein und wird in Deutschland bei Hackbaellchen meist ausgelassen."Richtig" bedeutet was?
Off-Topic:
Nach dem Originalrezept von Clemens Wilmenrod
Gibts da ein Rezept?![]()
Ich mach das immer freestyle, aber hier mal die heutige Version.Rezept gerne gesehen - klingt nämlich toll!
Kartoffeln mit Blumenkohl und brauner "Butter" (Semmelbrösel in Öl gebraten).
Ziemlich unspektakulär, eigentlich. Aber irgendwas ist da an dieser Kombination aus Hack und Milchprodukten, das mich süchtig macht. Plus: Irgendwas ist an der Kombination aus Kartoffeln und Käse, das mich süchtig macht. Plus irgendwas ist da generell an Käse, das mich süchtig macht. Oder an Rosenkohl. Und sicher auch an Zwiebeln.Wie machst Du den?
Off-Topic:
Dazu findet sich in diesem modernen Internet nullkommanix. Die einzigen Treffer landeten bei Schnitzel o.ä.
Natürlich nur, wenn Du die Zeit hast: Was ist da drin?
Das heißt, erzähl mal bitte
Nein nicht ganz.BlackAskavi Und das an einem gewöhnlichen Dienstag
![]()
Off-Topic:
Nein nicht ganz.
Meine Stiefmutter wird heute 60 Jahre alt und eigentlich wäre sie jetzt auf der. Queen Mary 2 auf dem weg nach New York.
Also habe ich ihr gestern eine Einladung zum Käptensdinner geschickt und wir werden uns heute Abend alle in Schale schmeißen.