Benutzer219647 (25)
Ist noch neu hier
Hi,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.🥲
Unzwar übe ich seit einiger Zeit, den Penis meines Partners in meinen Hals einzuführen.
Klappte von mal zu mal besser, er lobte mich auch immer dafür.
Vor ein paar Tagen hatten wir ein bisschen zu viel getrunken und ich hatte mich wieder über seinen Penis her gemacht, als er fragte, "ob er mal dürfe", da genau das mein Ziel ist und ich echt heiß war in dem Moment, hab ich ihn gelassen.
Hat auch alles super geklappt, allerdings brauchte er echt lange zum kommen.
Wir sprachen danach nochmal darüber und er sagte dann, "den normalen Bj mag er aber lieber", so im Hals spürt er irgendwie nichts, ist eher so ein Visuelles Ding.🤧
Seitdem hab ich seinen Penis nicht mehr in den Mund genommen.😅
Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber er fand es wohl nicht so gut.
Meine Frage ist jetzt, hab ich etwas falsch gemacht? Ich mein, mir hat es echt gut gefallen und er kam wirklich tief (und fest) rein, ich verzweifel und zweifel an mir selber.😂
Also: Kann man schlecht darin sein, sich in den Hals ficken zu lassen?🥲
vielleicht kann mir ja jemand helfen.🥲
Unzwar übe ich seit einiger Zeit, den Penis meines Partners in meinen Hals einzuführen.
Klappte von mal zu mal besser, er lobte mich auch immer dafür.
Vor ein paar Tagen hatten wir ein bisschen zu viel getrunken und ich hatte mich wieder über seinen Penis her gemacht, als er fragte, "ob er mal dürfe", da genau das mein Ziel ist und ich echt heiß war in dem Moment, hab ich ihn gelassen.
Hat auch alles super geklappt, allerdings brauchte er echt lange zum kommen.
Wir sprachen danach nochmal darüber und er sagte dann, "den normalen Bj mag er aber lieber", so im Hals spürt er irgendwie nichts, ist eher so ein Visuelles Ding.🤧
Seitdem hab ich seinen Penis nicht mehr in den Mund genommen.😅
Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber er fand es wohl nicht so gut.
Meine Frage ist jetzt, hab ich etwas falsch gemacht? Ich mein, mir hat es echt gut gefallen und er kam wirklich tief (und fest) rein, ich verzweifel und zweifel an mir selber.😂
Also: Kann man schlecht darin sein, sich in den Hals ficken zu lassen?🥲