Was mache ich nur falsch?

L
Benutzer216684  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Die Geschichte wird ein bisschen länger und ich hoffe ihr könnt mir helfen :frown:.

Ich habe vor 2 Monaten auf einer Dating-App ein Mädchen kennengelernt, sie ist 29 und ich bin 31. Sie wohnt knapp 200 km entfernt.

Zu Beginn haben wir uns einmal die Woche getroffen, bis auf ein paar Mal, wo sie z.B. im Urlaub etc. war. Wir haben uns insgesamt 4 Mal getroffen.
3 Mal bin ich zu ihr gefahren und einmal war sie bei mir. Wir haben natürlich jeden Tag geschrieben, am Anfang oft telefoniert, uns Bilder geschickt, halt alles was so kleine Gesten ausmacht. Ich bin eher der anhängliche Mensch, der sich schnell verliebt, wenn es Klick macht und ich bin ein Romantiker.
Die Besuche bei ihr waren immer toll, wir haben viel unternommen und es war immer schön.

Jetzt das letzte Wochenende war sie bei mir, das war das vierte Treffen. Sie ist streng erzogen und laut ihren Worten, braucht sie Zeit, um Gefühle zu entwickeln, auch aufgrund ihrer letzten Beziehungen, die gescheitert sind, die sind auch lange her... die letzte ist 6 Jahre her. Bei mir noch länger.

Naja, ich habe die letzten Wochen gemerkt, dass diese Gesten immer weniger geworden sind. Sie hat mich nicht mehr angerufen, hat mir nur noch bei Gute Nacht Wünschen Kusssmileys geschickt, hat mir immer weniger geschrieben, beim Treffen&Abschied immer weniger umarmt, nur kurze Antworten gegeben und bei meinen Bilder keine Komplimente mehr gemacht, wie am Anfang. Halt diese kleinen Dinge, die mir immer mehr aufgefallen sind.
Ich habe mir immer Vorwürfe gemacht, ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Gestern haben wir telefoniert und sie meinte, dass obwohl ich immer gut zu ihr war (und das war ich, ich habe ihr Kleinigkeiten geschenkt, bin in ihrer Stadt immer bis nachts geblieben und dann noch 3 Stunden nachhause gefahren, hab ihr immer zugehört, war immer für sie da und und und...), sie immer noch keine romantischen Gefühle für mich entwickelt hat und sie weiß nicht, ob das noch Sinn macht.

Ich verstehe es nicht, sie hat mich letztes Wochenende am Samstag und am Sonntag besucht, sie hat viel Geld für die Tickets ausgegeben. Aufgrund ihrer strengen Erziehung und ihrer Vernunft hat sie am Samstag in einem Hotel übernachtet, um mich am Sonntag erneut zu besuchen. Als ich in ihrer Stadt war, hat sich mich beim dritten Treffen in ihre Wohnung eingeladen, was auch von Vertrauen zeugt. Wir hatten auch ein Ritual und zwar immer wenn wir morgens wach waren, haben wir uns gegenseitig Guten Morgen geschrieben. Mal war ich vorher wach, mal sie. Das hat sie immer noch gemacht, aber langsam denke ich mir, das hat sie nur gemacht, um mich nicht zu verletzen.

Sie meinte aber, dass sie seit 2 Wochen schon mit dem Gedanken spielt, dass sie nicht weiß, ob es Sinn macht.

Was ich aber auch nicht verstehe, dass sie mir schon zu Beginn gesagt hat, dass es bei ihr länger dauert und ich Geduld haben muss. Ich hatte sie nämlich nach unserem ersten Treffen, nachdem wir 2 Wochen geschrieben hatten, gefragt, ob sie sich etwas ernstes vorstellen kann. Naja, ich habe es respektiert und gewartet... jetzt nach 2 Monaten gibt sie so schnell auf? Ich hätte auch 6 Monate gewartet.

Ich finde es auch ehrlich gesagt egoistisch von ihr, weil ich mir die letzten 2 Wochen Vorwürfe gemacht habe, ob ich was falsch gemacht habe und sie mich schon nicht vor dem Treffen am Wochenende aufgeklärt hat.

Jetzt denke ich mir, dass alles fake war... das ganze Miteinander, das zusammen lachen... die ganze Energie, die Zeit, das Geld, einfach alles war umsonst.

Ich habe ihr nun gesagt, dass wir erstmal eine Pause machen sollen und sie sich das ganz genau überlegen soll, ob sie den Kontakt abbrechen möchte. Ich lasse ihr erstmal Zeit, sich zu entscheiden, wobei ich mir denke, wenn sie mir das schon so am Telefon gesagt hat, dass es schon vorbei ist...

Vorallem weiß ich, dass ich es wert gewesen wäre, wenn sie gewartet hätte. Ich habe ihr einen Platz in meinem Herzen gegeben, sie will ihn anscheinend nicht haben. Ich habe ihr alles gegeben... Nun weiß ich nicht mehr weiter.

Ich meine, wir haben uns in der Zeit nicht einmal geküsst, sondern nur umarmt, aber trotzdem habe ich in der Zeit Gefühle für sie entwickelt. Sie anscheinend gar nicht...

Sie sagte mir am Telefon, dass es gar nicht an meinem Charakter oder Aussehen liegen würde, ich solle mein Fehler gar nicht bei mir suchen, sondern sie entwickelt halt einfach keine romantischen Gefühle und dass sie es wohl nicht steuern kann. Sie sagte, dass ich immer gut zu ihr war und wenn ich ein A.loch gewesen wäre, hätte sie mir schon nach dem ersten Treffen schon ciao gesagt.

Ich bin wirklich sehr traurig.
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #2
Es tut mir leid für dich, dass es nicht so läuft, wie du es gerne hättest.
Leider kann man Gefühle wirklich nicht erzwingen.
Es kann sich aber auch eine schöne Freundschaft entwickeln, wenn man das möchte und du, als derjenige mit mehr Gefühlen, dazu fähig bist.
Ansonsten würde ich es als eine schöne Zeit abhaken und mich neu orientieren.
Wünsche dir viel Kraft dazu :smile:
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Nun ja, der Punkt, an dem man beurteilen kann, ob man jemanden im romantischen und physischen Sinne anziehend genug findet, damit sich etwas entwickeln kann, ist individuell und bei ihr ist dieser Punkt anscheinend jetzt erreicht.
Es ist verständlich, dass Dich das verletzt, weil Du emotional schon involvierter bist, aber ihr das nun zum Vorwurf zu machen, finde ich nicht fair. Hätte sie Dich länger hingehalten, wäre es für Dich ja sicher nicht besser.

Es ist schade, wenn aus einem vielversprechenden Kennenlernen nichts wird, aber das ist nunmal der Lauf der Dinge, da muss man durch, auch wenn es wehtut.
 
L
Benutzer216684  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Es tut mir leid für dich, dass es nicht so läuft, wie du es gerne hättest.
Leider kann man Gefühle wirklich nicht erzwingen.
Es kann sich aber auch eine schöne Freundschaft entwickeln, wenn man das möchte und du, als derjenige mit mehr Gefühlen, dazu fähig bist.
Ansonsten würde ich es als eine schöne Zeit abhaken und mich neu orientieren.
Wünsche dir viel Kraft dazu :smile:
Vielen Dank für deine Antwort. Ja, dass man Gefühle nicht erzwingen kann, ist mir nun auch klar... ich glaube aber, das mit der Freundschaft wird nicht hinhauen, weil ich denke ich immer traurig sein werde, wenn ich sie sehe. Andererseits denke ich mir auch, dass ich dann alle Bilder von und löschen muss und sie dann aus meinem Leben verschwindet und das tut auch weh... es ist dann so, als ob sie nie da gewesen wäre. Spätestens, wenn sie eine Beziehung hat, wird es denke ich auch so sein, da sie aufgrund ihrer strengen Erziehung neben ihrer Beziehung keine Freundschaft mit mir haben kann.

Danke, ich hoffe ich werde die Kraft finden. :smile:
 
L
Benutzer216684  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Nun ja, der Punkt, an dem man beurteilen kann, ob man jemanden im romantischen und physischen Sinne anziehend genug findet, damit sich etwas entwickeln kann, ist individuell und bei ihr ist dieser Punkt anscheinend jetzt erreicht.
Es ist verständlich, dass Dich das verletzt, weil Du emotional schon involvierter bist, aber ihr das nun zum Vorwurf zu machen, finde ich nicht fair. Hätte sie Dich länger hingehalten, wäre es für Dich ja sicher nicht besser.

Es ist schade, wenn aus einem vielversprechenden Kennenlernen nichts wird, aber das ist nunmal der Lauf der Dinge, da muss man durch, auch wenn es wehtut.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke, du hast Recht, dass dieser Punkt erreicht wurde. Warum hat sie mir dann Hoffnungen gemacht, indem sie sich trotzdem nach ihren schwindenen Gefühlen, sich trotzdem mit mir getroffen hat, mit mir jeden Tag geschrieben hat etc... das ist es was mich sehr traurig macht. Sie hat mir Hoffnungen gemacht. Genau, das hat sie auch gesagt, dass es mich noch mehr verletzt hätte, wenn sie mich länger hingehalten hätte.

Es tut sogar sehr weh. Ich habe seit Jahren nicht mehr so etwas empfunden. :frown:

Was ich mich nur frage, ist, was ich mache, wenn sie doch zurückkommt... wenn sie merkt, was sie verloren hat und sie es zurückhaben möchte. Was soll ich dann nur tun? Soll ich mich darauf einlassen? Ich habe keine Lust nochmal verletzt zu werden und ich möchte auch keine zweite Wahl werden. Naja, ich denke mir, dass sie höchstwahrscheinlich eh nicht zurückkommen wird... aber nur für den Fall.

Liebe Grüße. :smile:
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Warum hat sie mir dann Hoffnungen gemacht, indem sie sich trotzdem nach ihren schwindenen Gefühlen, sich trotzdem mit mir getroffen hat, mit mir jeden Tag geschrieben hat etc...

Da widersprichst Du Dir schon auch selbst. Einerseits gibt sie Dir zu schnell auf, sie hätte sich ja auch noch Zeit lassen können..und andererseits wirfst Du ihr nun vor, dass sie nicht sofort gehandelt hat, sondern sichergehen wollte.
Sie ist doch kein Automat und Gefühle nicht 1 oder 0, ich finde es völlig normal, da auch mal Zeit zu brauchen, um in sich hineinzuhorchen, bis man eine Entscheidung treffen kann.

Was soll ich dann nur tun?

Das, was sich dann für Dich richtig anfühlt. Ich würde Dir so, wie Du Dich hier liest, raten, es gar nicht so weit kommen zu lassen, sondern jetzt einen Cut zu machen, um Dich zu schützen.
Aber das musst Du einschätzen.

Ich habe keine Lust nochmal verletzt zu werden

Niemand hat jemals Lust, verletzt zu werden. Es gibt aber keine andere Möglichkeit, als sich verletzlich zu machen, wenn man Emotionen zulassen will. Das Risiko wird immer bestehen, wenn Du eine Partnerschaft möchtest.
 
Beastie
Benutzer2160  (47) Beastialische Beiträge
  • #7
Alles was die anderen schon schrieben und:

Ich glaube nicht, dass eure gemeinsame schöne Zeit von ihr nur Fake war. Die fehlenden romantischen Gefühle bedeuten ja nicht, dass sie dich nicht leiden kann. Sie wird sicherlich echt in den Situationen gewesen sein.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Was ich nicht verstehe: die große Entfernung wäre für mich ein großes Minus. Hatte keiner von euch ein Problem mit der Entfernung?
 
Beastie
Benutzer2160  (47) Beastialische Beiträge
  • #9
Was ich nicht verstehe: die große Entfernung wäre für mich ein großes Minus. Hatte keiner von euch ein Problem mit der Entfernung?
Nö. Also heute würde ich es wahrscheinlich nicht mehr machen, aber als ich noch jünger war, war mir das egal.
Hat alles seine Vor- und Nachteile
 
Raven88
Benutzer206426  (36) Klickt sich gerne rein
  • #10
Ganz normales kennenlernen. Weiß nicht warum du dich ärgerst. Kann sie doch nichts für das du so schnell emotional wirst, genauso wenig wie sie nichts dafür kann wenn es nicht so ist bei ihr. Kein küssen oder woanders schlafen mit der Begründung streng erzogen, finde ich natürlich schwach. Als erwachsener Mensch sollte man eigene Entscheidungen unabhängig von Erziehung und Religion treffen können. In dem Sinne dann auch dazu stehen das man sich so entscheidet. Das wäre für mich zumindest ein Anzeichen das es nicht auf eine Beziehung hinausläuft wenn keine körperliche Nähe sich entwickelt. Ich wäre aber auch raus wenn sie die Person nicht selbst entscheiden könnte, sondern das mit glauben und Kultur oder Erziehung begründet. Somit das eigenständige Denken was man selbst möchte einstellt.
 
F
Benutzer214925  (49) Ist noch neu hier
  • #11
Die Liebe kann schön aber auch beschissen sein.
Erzwingen bringt euch beiden nichts. Finde sie hat sich dir gegenüber korrekt verhalten, auch wenn für dich erstmal Schmerzhaft ist.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Du bist natürlich enttäuscht und verletzt, das tut weh :knuddel:

Bei deinem Post war ich an ein paar Stellen etwas irritiert:
Ich habe vor 2 Monaten auf einer Dating-App ein Mädchen kennengelernt, sie ist 29 und ich bin 31. Sie wohnt knapp 200 km entfernt.
Ab Anfang/Mitte 20 finde ich es etwas seltsam, Frauen als Mädchen zu bezeichnen. In manchen Regionen ist das üblicher, aber würdest du dich selbst auch als Junge bezeichnen? Oder gerne so bezeichnet werden?
Für mich klingt da ein bisschen eine Unsicherheit und Unerfahrenheit durch, die vielleicht auch dazu geführt haben, dass du schnell viel in euer Kennenlernen interpretiert hast.
Wir haben uns insgesamt 4 Mal getroffen.

Gestern haben wir telefoniert und sie meinte, dass obwohl ich immer gut zu ihr war (und das war ich, ich habe ihr Kleinigkeiten geschenkt, bin in ihrer Stadt immer bis nachts geblieben und dann noch 3 Stunden nachhause gefahren, hab ihr immer zugehört, war immer für sie da und und und...),
Zum einen wundert mich der Fokus auf “Ich war kein Arschloch / Ich war gut zu ihr”. Würdest du dich denn in eine Frau verlieben, nur weil diese kein Arschloch ist?

Dann sprichst du von “immer”. Ist das nicht ein bisschen dramatisch ausgedrückt dafür, dass ihr euch 4 x getroffen habt und seit 8 Wochen kennt? Ich würde versuchen, da gedanklich von weg zu kommen und dich nicht in das, was du investiert hast, hinein zu steigern. Dir kam es wie “immer” vor, aber objektiv betrachtet habt ihr euch wenig gesehen, es ist nichts Körperliches passiert und ihr habt euch wenig getroffen. Ihr kanntet euch kaum. So viel hast du nicht verloren. Du hast eher deine Hoffnung in sie verloren als sie als nahestehenden Menschen.

Wie hast du auf ihre Nachricht reagiert? Wenn sie so streng erzogen wurde und vorher schon solche Probleme angedeutet hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich das bei ihr noch entwickeln kann. Dass ihr das gerade zu viel Druck war. Vielleicht hat sie auch gespürt, dass du schon mehr willst. Aber ob du bereit bist, unter diesen Umständen es weiter zu versuchen, ggf. lockerer und eher freundschaftlich mit einer großen Chance, verletzt zu werden, kannst natürlich nur du wissen.

In jedem Fall würde ich versuchen, andere Frauen kennenzulernen, wenn du eigentlich eine feste Beziehung möchtest.
 
C
Benutzer214440  (42) Klickt sich gerne rein
  • #13
Die Geschichte wird ein bisschen länger und ich hoffe ihr könnt mir helfen :frown:.

Ich habe vor 2 Monaten auf einer Dating-App ein Mädchen kennengelernt, sie ist 29 und ich bin 31. Sie wohnt knapp 200 km entfernt.

Zu Beginn haben wir uns einmal die Woche getroffen, bis auf ein paar Mal, wo sie z.B. im Urlaub etc. war. Wir haben uns insgesamt 4 Mal getroffen.
3 Mal bin ich zu ihr gefahren und einmal war sie bei mir. Wir haben natürlich jeden Tag geschrieben, am Anfang oft telefoniert, uns Bilder geschickt, halt alles was so kleine Gesten ausmacht. Ich bin eher der anhängliche Mensch, der sich schnell verliebt, wenn es Klick macht und ich bin ein Romantiker.
Die Besuche bei ihr waren immer toll, wir haben viel unternommen und es war immer schön.

Jetzt das letzte Wochenende war sie bei mir, das war das vierte Treffen. Sie ist streng erzogen und laut ihren Worten, braucht sie Zeit, um Gefühle zu entwickeln, auch aufgrund ihrer letzten Beziehungen, die gescheitert sind, die sind auch lange her... die letzte ist 6 Jahre her. Bei mir noch länger.

Naja, ich habe die letzten Wochen gemerkt, dass diese Gesten immer weniger geworden sind. Sie hat mich nicht mehr angerufen, hat mir nur noch bei Gute Nacht Wünschen Kusssmileys geschickt, hat mir immer weniger geschrieben, beim Treffen&Abschied immer weniger umarmt, nur kurze Antworten gegeben und bei meinen Bilder keine Komplimente mehr gemacht, wie am Anfang. Halt diese kleinen Dinge, die mir immer mehr aufgefallen sind.
Ich habe mir immer Vorwürfe gemacht, ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Gestern haben wir telefoniert und sie meinte, dass obwohl ich immer gut zu ihr war (und das war ich, ich habe ihr Kleinigkeiten geschenkt, bin in ihrer Stadt immer bis nachts geblieben und dann noch 3 Stunden nachhause gefahren, hab ihr immer zugehört, war immer für sie da und und und...), sie immer noch keine romantischen Gefühle für mich entwickelt hat und sie weiß nicht, ob das noch Sinn macht.

Ich verstehe es nicht, sie hat mich letztes Wochenende am Samstag und am Sonntag besucht, sie hat viel Geld für die Tickets ausgegeben. Aufgrund ihrer strengen Erziehung und ihrer Vernunft hat sie am Samstag in einem Hotel übernachtet, um mich am Sonntag erneut zu besuchen. Als ich in ihrer Stadt war, hat sich mich beim dritten Treffen in ihre Wohnung eingeladen, was auch von Vertrauen zeugt. Wir hatten auch ein Ritual und zwar immer wenn wir morgens wach waren, haben wir uns gegenseitig Guten Morgen geschrieben. Mal war ich vorher wach, mal sie. Das hat sie immer noch gemacht, aber langsam denke ich mir, das hat sie nur gemacht, um mich nicht zu verletzen.

Sie meinte aber, dass sie seit 2 Wochen schon mit dem Gedanken spielt, dass sie nicht weiß, ob es Sinn macht.

Was ich aber auch nicht verstehe, dass sie mir schon zu Beginn gesagt hat, dass es bei ihr länger dauert und ich Geduld haben muss. Ich hatte sie nämlich nach unserem ersten Treffen, nachdem wir 2 Wochen geschrieben hatten, gefragt, ob sie sich etwas ernstes vorstellen kann. Naja, ich habe es respektiert und gewartet... jetzt nach 2 Monaten gibt sie so schnell auf? Ich hätte auch 6 Monate gewartet.

Ich finde es auch ehrlich gesagt egoistisch von ihr, weil ich mir die letzten 2 Wochen Vorwürfe gemacht habe, ob ich was falsch gemacht habe und sie mich schon nicht vor dem Treffen am Wochenende aufgeklärt hat.

Jetzt denke ich mir, dass alles fake war... das ganze Miteinander, das zusammen lachen... die ganze Energie, die Zeit, das Geld, einfach alles war umsonst.

Ich habe ihr nun gesagt, dass wir erstmal eine Pause machen sollen und sie sich das ganz genau überlegen soll, ob sie den Kontakt abbrechen möchte. Ich lasse ihr erstmal Zeit, sich zu entscheiden, wobei ich mir denke, wenn sie mir das schon so am Telefon gesagt hat, dass es schon vorbei ist...

Vorallem weiß ich, dass ich es wert gewesen wäre, wenn sie gewartet hätte. Ich habe ihr einen Platz in meinem Herzen gegeben, sie will ihn anscheinend nicht haben. Ich habe ihr alles gegeben... Nun weiß ich nicht mehr weiter.

Ich meine, wir haben uns in der Zeit nicht einmal geküsst, sondern nur umarmt, aber trotzdem habe ich in der Zeit Gefühle für sie entwickelt. Sie anscheinend gar nicht...

Sie sagte mir am Telefon, dass es gar nicht an meinem Charakter oder Aussehen liegen würde, ich solle mein Fehler gar nicht bei mir suchen, sondern sie entwickelt halt einfach keine romantischen Gefühle und dass sie es wohl nicht steuern kann. Sie sagte, dass ich immer gut zu ihr war und wenn ich ein A.loch gewesen wäre, hätte sie mir schon nach dem ersten Treffen schon ciao gesagt.

Ich bin wirklich sehr traurig.
200 km sind eine große Entfernung. Wenn ich Single waere kaeme das fmich nicht in Frage. Ich wuerde nur in der Naehe Daten, um meinen Job nicht wechseln zu muessen langfristig. Die Fahrerei am Wochenende ust auch stressig. Ich habe das selbst 7 Jahre gehabt. Vielleicht ist ihr das klar geworden oder sie hat jemand anders kennengelernt der in der Naehe wohnt
 
Raven88
Benutzer206426  (36) Klickt sich gerne rein
  • #14
Vielleicht ist es schon eine besonders ehrenwerte Eigenschaft, nicht kake zu einer Frau zu sein 🤷‍♀️ liest sich zumindest so bei ihm, oder er ist sonst anders.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich habe vor 2 Monaten auf einer Dating-App ein Mädchen kennengelernt, sie ist 29
Mit 29 ist man kein Mädchen mehr sondern eine Frau. Mich gruselt es immer wenn ein erwachsener Mann eine erwachsene Frau so betitelt.
Zu Beginn haben wir uns einmal die Woche getroffen, bis auf ein paar Mal, wo sie z.B. im Urlaub etc. war. Wir haben uns insgesamt 4 Mal getroffen.
4x in echt sehen ist nix. Auch wenn täglich Kontakt herrscht
. Ich bin eher der anhängliche Mensch, der sich schnell verliebt, wenn es Klick macht und ich bin ein Romantiker.
Naja... Ein Mann der sich immer schnell verliebt und dazu anhänglich ist, wäre mir sehr suspekt.
Naja, ich habe die letzten Wochen gemerkt, dass diese Gesten immer weniger geworden sind.
Ziemlich normal.
Ich habe mir immer Vorwürfe gemacht, ob ich irgendwas falsch gemacht habe.
Das finde ich extrem
Gestern haben wir telefoniert und sie meinte, dass obwohl ich immer gut zu ihr war (und das war ich, ich habe ihr Kleinigkeiten geschenkt, bin in ihrer Stadt immer bis nachts geblieben und dann noch 3 Stunden nachhause gefahren, hab ihr immer zugehört, war immer für sie da und und und...),
Wow.... Damit würdest du mich ganz weit weg schubsen (emotional)
sie immer noch keine romantischen Gefühle für mich entwickelt hat und sie weiß nicht, ob das noch Sinn macht.
Ist doch toll das sie es dir ehrlich sagt und nicht veräppelt.
. Als ich in ihrer Stadt war, hat sich mich beim dritten Treffen in ihre Wohnung eingeladen, was auch von Vertrauen zeugt.
Ja aber deswegen ist das doch kein Liebesbeweis
Das hat sie immer noch gemacht, aber langsam denke ich mir, das hat sie nur gemacht, um mich nicht zu verletzen.
Möglich
Sie meinte aber, dass sie seit 2 Wochen schon mit dem Gedanken spielt, dass sie nicht weiß, ob es Sinn macht.
Ja, es dünkt halt nicht und sie hatte die Hoffnung das es sich noch einstellt.
Was ich aber auch nicht verstehe, dass sie mir schon zu Beginn gesagt hat, dass es bei ihr länger dauert und ich Geduld haben muss.
Ja, es dauert länger aber du vermischt hier Dinge die nix miteinander zu tun haben
Ich hatte sie nämlich nach unserem ersten Treffen, nachdem wir 2 Wochen geschrieben hatten, gefragt, ob sie sich etwas ernstes vorstellen kann. Naja, ich habe es respektiert und gewartet... jetzt nach 2 Monaten gibt sie so schnell auf? Ich hätte auch 6 Monate gewartet.
Puh..... Du kannst Gefühle nicht erzwingen!
Ich finde es auch ehrlich gesagt egoistisch von ihr, weil ich mir die letzten 2 Wochen Vorwürfe gemacht habe, ob ich was falsch gemacht habe und sie mich schon nicht vor dem Treffen am Wochenende aufgeklärt hat.
Man man man.... Hat sie dir gesagt du sollst dir Vorwürfe machen? Nein.

Das ist deine Sache.
Jetzt denke ich mir, dass alles fake war... das ganze Miteinander, das zusammen lachen... die ganze Energie, die Zeit, das Geld, einfach alles war umsonst.
? Tja, wer liebe sucht muss damit rechnen daß sein gegenüber kein Interesse mehr hat.
Vorallem weiß ich, dass ich es wert gewesen wäre, wenn sie gewartet hätte. Ich habe ihr einen Platz in meinem Herzen gegeben, sie will ihn anscheinend nicht haben. Ich habe ihr alles gegeben... Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Boah, ganz ehrlich. Du klingst wie ein trotziges Kind und dein verhalten/denkweisen sehe ich sehr kritisch.
Ich meine, wir haben uns in der Zeit nicht einmal geküsst, sondern nur umarmt, aber trotzdem habe ich in der Zeit Gefühle für sie entwickelt. Sie anscheinend gar nicht...
Ja, das ist traurig aber kein Grund unfair zu werden.
Sie sagte mir am Telefon, dass es gar nicht an meinem Charakter oder Aussehen liegen würde, ich solle mein Fehler gar nicht bei mir suchen, sondern sie entwickelt halt einfach keine romantischen Gefühle und dass sie es wohl nicht steuern kann. Sie sagte, dass ich immer gut zu ihr war und wenn ich ein A.loch gewesen wäre, hätte sie mir schon nach dem ersten Treffen schon ciao gesagt.
Sie ist absolut ehrlich und das ist gut.

Ihr habt euch gerade 4x gesehen.


Dieser Dauerkontakt übers Telefon/Nachrichten gaukelt leider ein viel tieferes Verhältnis vor was der Realität nicht entspricht.

Ihr habt euch 4x gesehen. Kein Kuss kein nix.

Für dich ist es traurig weil du Gefühle entwickelt hast. Aber ihr kannst du überhaupt keinen Vorwurf machen weil sie keine entwickelt hat.

Sie hat abgewartet und wahrscheinlich gehofft, das sich noch Gefühle einstellen.
Hat es nicht und war ehrlich zu dir.

Deine Reaktion ist wahrscheinlich auch eine Bestätigung für sie warum sie keine Gefühle entwickelt hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (57) Klickt sich gerne rein
  • #16
Immerhin hat sie sich bemüht, dir auf nette, schonende und anständige Art & Weise zu verstehen zu geben, dass du es für sie wohl nicht bist...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren