D
Benutzer9692 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Ok, zuerst: Ich weiß, irgendwie war es eine blöde Idee und man sollte sich vorher überlegen, wie man da wieder rauskommt. Aber irgendwie weiß man es eben doch immer erst besser, wenn es zu spät ist. *g* Da es in den letzten Tagen ziemlich schlechtes Wetter war und wir (mein Kerl und ich) Langeweile hatten (wie so oft), wollten wir halt gegeneinander im Netz Billard spielen. Ich also runter an den PC meines Bruders und er hier oben an meinem. Gut, haben halt gespielt und ich dachte mir, gehste innen Chat schauen ob er da rumlungert (mit Sicherheit!). Ok war auch da. Wir innen Sep ... dacht ich mir: Verarsch ihn doch mal n bissl. (Sollte in nichts böses ausarten *fg*) Ich nen zweiten Namen gemacht und auch rein innen Chat. Waren dann irgendwann zu „dritt“ (also zweimal ich einmal er) im Sep und haben geredet... und ich find dann irgendwann an (mit meinem zweiten „fremden“ Ich) mit ihm zu flüstern und intimere Dinge zu fragen, die seine Freundin (mein richtiges Ich) ja nicht wissen sollte. So „Ach du bist Dachdecker.. bestimmt auch richtig durchtrainiert.. bla siehst bestimmt süß aus.. bla.. „ halt flirten...und dann hab ich ihn halt auch gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Alleine. Und ob er mich dann nicht mal richtig (!) kennenlernen will (du verstehst schon! *g*). Und er meinte so „Joa. Gern.“ Und ich: „und deine Freundin hat da nix gegen? Aber sie muss es ja auch net unbedingt wissen!“ und er so: „wir haben schon einmal darüber geredet dass wir nach 2 Jahren vielleicht mal Abwechslung brauchen und dass es dann ok ist wenn man ab und zu seine Freiheiten hat.. .. bla bla..“ (wusst ich zwar nix von dass das jetzt schon läuft aber ok) „aber sie muss es ja trotzdem nicht erfahren!” du dann halt noch so ein bisschen weitergeredet und ich wollt jetzt halt auch wissen wie weit er wirklich geht. Als ich dann wieder nach oben kam (hatte mich mit beiden Namen verabschiedet! – ganz schön kompliziert) hatte er die Seite noch offen und meinte, dass er mir unbedingt zeigen wollte, was sie so geschrieben hat. So als ob er nur mit ihr gespielt hat. Eben auch verarschungsmäßig (tolles Deutsch!). Ok, dacht ich mir, dann isser wohl doch treu ... was ich aber nicht gesehen habe, er hat ihr (also mir ja indirekt) Nachrichten im Chat hinterlassen. „Meintest du das ernst, was du gesagt hast? Willst du mich wirklich kennenlernen oder war das nur ein Scherz?“ und ich natürlich „ naklar will ich dich kennenlernen. Brauch mal wieder was zum „reden“ usw.. find dich halt voll süß“.. und er hat halt noch weitere solcher nachrichten geschickt. So von wegen.. „bist echt süß“ und „warte hier im chat auf dich und will mit dir reden obwohl ich genau weiß du kommst nich“.. und „hab drüber nachgedacht und .. ich will dich! Behälst es aber für dich, ok?“ und heute haben wir wieder gegeneinander gespielt und ich bin wieder mit dem namen rein. (dass ihm das net auffällt!) und haben geredet.. wann und wo? Und ob überhaupt.. usw. und er meinte dann so, dass er nich weiß, ob er mir (also meinem richtigem Ich) dass mit denen (meinem anderem Ich und ihm) sagen soll (weil ich ihn gefragt habe, wo das problem liegt, wenn wir uns doch geeinigt hätten ,dass jeder mal seine freiheiten hat... in dem punkt. Und warum ich das dann nich wissen dürfte) und ob ich (fremdes Ich) nur Sex wolle oder auch einen Freund.. (ß werd ich nachharken!) und dass es bei ihm ja immer kribbelt, wenn er mit mir redet. Usw.
Und jetzt bin ich halt mal sehr gespannt, ob er mir was davon sagt, oder ob er mir des verheimlicht und sich mit der anderen treffen würde... hab ihm grad schon ne email in ihrem namen geschickt (extra neue mail –addy zugelegt dafür).. joa.. und dann mal sehen. Und, was ich herausgefunden habe, er hat sogar schon sein Passwort von seinem Nickname geändert (wollt nämlich mal schauen ob er meine Nachrichten im Chat wirklich gelöscht hatte, wie er mir (meinem fremden Ich) erzählt hat, weil ich (als seine Freundin) die ja nicht entdecken sollte)... Och zum OP und der hat des Passwort wieder geändert, weil ich kenn ja des Passwort von seiner Mail-Addy. War also no problem. Hab nachgeschaut und er hat sie wirklich gelöscht. Also hatte er schon mal nicht vor mir sie zu zeigen.
Ok, eigentlich isses egal, was er als nächstes macht oder plant.. ob er es mir sagt, so genau weiß ich trotzdem noch nicht, wie ich diese Sache beende. Ob ich’s ihm einfach sage so „du, weißte eigentlich wer die und die war? Das war ich! .. bla bla“ oder ob ich (also mein fremdes Ich) ihm ein Treffen vorschlage und natürlich kommt da nicht sie, sondern ich komme vorbei (wobei es auch schon interessant wäre, wie er wohl reagiert, wenn ich da plötzlich antanze, obwohl er grad mit nem anderen Mädel losziehen wollte)... oder woran ich auch gedacht habe.. n mädel zu finden, dass auf seine beschreibung passt (also freundin von mir) und die dann dahin schicken und schauen wie weit er wirklich gegangen wär (fällt aber leider weg, das keine geeignete zu verfügung steht)... oder letzte möglichkeit ... ich (also mein fremdes ich) verabschiedet sich einfach so, weil sie ja liebe rnix mit ihm anfängt, da er ja eine freundin hat und sie des nich mit ihrem gewissen vereinbaren könnte und deswegen mal lieber den kontakt abbricht.. oder so ähnlich.
Eins will ich sagen, bevor ihr euer niederschmetterndes Urteil über mich richtet: (Jetzt hab ich’s vergessen... warte...) Es war keine Absicht ... *fg* Und ich weiß, dass es nicht fair ist.. und dass ich ihn belüge (in dieser Situ) und dass es eventuell ein Vetrauensbruch ist.
Aber wer hat denn von uns beiden dann das Recht sauer zu sein? Er, weil ich ihn verarscht hab, oder ich, weil ich einen Grund dazu hatte wie sich hinterher rausgestellt hat?!
Ok das wars.
(Die mail hatte ich an nen Freund geschickt... also ncih wundern, wenn da i-wie komische formulierungen drinne sind. hatte keine lust alles nochmal durchzulesen!)
Und jetzt bin ich halt mal sehr gespannt, ob er mir was davon sagt, oder ob er mir des verheimlicht und sich mit der anderen treffen würde... hab ihm grad schon ne email in ihrem namen geschickt (extra neue mail –addy zugelegt dafür).. joa.. und dann mal sehen. Und, was ich herausgefunden habe, er hat sogar schon sein Passwort von seinem Nickname geändert (wollt nämlich mal schauen ob er meine Nachrichten im Chat wirklich gelöscht hatte, wie er mir (meinem fremden Ich) erzählt hat, weil ich (als seine Freundin) die ja nicht entdecken sollte)... Och zum OP und der hat des Passwort wieder geändert, weil ich kenn ja des Passwort von seiner Mail-Addy. War also no problem. Hab nachgeschaut und er hat sie wirklich gelöscht. Also hatte er schon mal nicht vor mir sie zu zeigen.
Ok, eigentlich isses egal, was er als nächstes macht oder plant.. ob er es mir sagt, so genau weiß ich trotzdem noch nicht, wie ich diese Sache beende. Ob ich’s ihm einfach sage so „du, weißte eigentlich wer die und die war? Das war ich! .. bla bla“ oder ob ich (also mein fremdes Ich) ihm ein Treffen vorschlage und natürlich kommt da nicht sie, sondern ich komme vorbei (wobei es auch schon interessant wäre, wie er wohl reagiert, wenn ich da plötzlich antanze, obwohl er grad mit nem anderen Mädel losziehen wollte)... oder woran ich auch gedacht habe.. n mädel zu finden, dass auf seine beschreibung passt (also freundin von mir) und die dann dahin schicken und schauen wie weit er wirklich gegangen wär (fällt aber leider weg, das keine geeignete zu verfügung steht)... oder letzte möglichkeit ... ich (also mein fremdes ich) verabschiedet sich einfach so, weil sie ja liebe rnix mit ihm anfängt, da er ja eine freundin hat und sie des nich mit ihrem gewissen vereinbaren könnte und deswegen mal lieber den kontakt abbricht.. oder so ähnlich.
Eins will ich sagen, bevor ihr euer niederschmetterndes Urteil über mich richtet: (Jetzt hab ich’s vergessen... warte...) Es war keine Absicht ... *fg* Und ich weiß, dass es nicht fair ist.. und dass ich ihn belüge (in dieser Situ) und dass es eventuell ein Vetrauensbruch ist.
Aber wer hat denn von uns beiden dann das Recht sauer zu sein? Er, weil ich ihn verarscht hab, oder ich, weil ich einen Grund dazu hatte wie sich hinterher rausgestellt hat?!
Ok das wars.
(Die mail hatte ich an nen Freund geschickt... also ncih wundern, wenn da i-wie komische formulierungen drinne sind. hatte keine lust alles nochmal durchzulesen!)