C
Benutzer
Gast
Frauen wie auch Männer können schreiben...
bin mal gespannt
bin mal gespannt
Der Mann spielt nicht mit mir, geht auf meine und seine Bedürfnisse ein, stellt sie auf die gleiche Stufe, befriedigt mich, ist abwechslungsreich, experimentierfreudig, sowie von charmant über feurig, wild und zärtlich im richtigen Moment.
Der Mann spielt nicht mit mir, geht auf meine und seine Bedürfnisse ein, stellt sie auf die gleiche Stufe, befriedigt mich, ist abwechslungsreich, experimentierfreudig, sowie von charmant über feurig, wild und zärtlich im richtigen Moment.
Was nützt mir einer, der mich 60 Minuten lang trockenfickt, die Sache kein Ende nimmt ?du hast die ausdauer vergessen.
was nutzt dir das ganze, wenn er dieses programm in 5 minuten abspult?![]()
wenn dich jemand 60 minuten lang trockenfickt, macht ers ja auch falsch.Off-Topic:
Was nützt mir einer, der mich 60 Minuten lang trockenfickt, die Sache kein Ende nimmt ?
Außerdem ist eine gewisse Ausdauer eines meiner Bedürfnisse, hehe.
Ich glaube ich muss endbare Ausdauer hinzufügen.
ist.abwechslungsreich, experimentierfreudig, sowie von charmant über feurig, wild und zärtlich im richtigen Moment
ganz wichtig ist auch, dass er sich bitte nicht als ficker bezeichnet :cool1:
genau.tendentiell geb ich dir recht, aber in gewissen situationen![]()
Ich dachte bei der Frage auch eher an Sexpartner/Fickbeziehung/Affäre usw. bei einer Beziehung kann das schon ganz anders sein, da muss er weder ein Ficker sein, noch überhaupt der perfekte Liebhaber, da ist das sekundär.
Off-Topic:
ist das wirklich so?
ich bin anderer meinung. schließlich ist mein sexualleben ja nicht vorbei, nur weil ich eine ernste, feste beziehung eingehe.
und wenn außerhalb holen aufgrund von treue nicht drin ist, ja was dann?
ein partner muss auch im bett ein partner sein.
da liegt ja die kunst: einen partner finden, der in den richtigen momenten ein liebevoll-loyaler ehemann und vater ist und in den anderen momenten das versaute duracell-häschen rauslässt.
Also er sollte gefühlvoll, leidenschaftlich, einfühlsam und experimentierfreudig sein. Er sollte LIEBEN können.
So nen Mann, der glaubt er sei der größte im Bett, weil er fickt wie ein Karnickel brauch ich nicht.
Ich finde, Xoxo hat noch etwas vergessen.
Er muss nämlich auch Gedanken lesen können. Damit er weiß, wann er ist.
![]()