an die Männer Was macht euch am WifeSharing / Sex eurer Frau mit fremden Männern am meisten an?

MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Frage an die Männer: Was macht euch am meisten an, wenn ihr eurer Frau beim Sex mit anderen Männern zuschaut?
Sei es WifeSharing / MMF / SwingerClub.
Gibt es eine spezielle Sache / Praktik / Situation die euch erregt?

slimshady
Benutzer193605  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich helf dann schon auch mit und seh nicht nur zu. In dem Moment ist's dann die Aktion an sich. 😉
Aber sonst ist es der Gedanke dass meine Frau von Anderen begehrt wird. Und den Blick auf meine verschwitzte, nackte Frau in Aktion, wie Sie gefickt wird, es geniesst ...

Wenn Frau von 2 Männern so richtig dran genohmmen wird; sich dannach kaum mehr halten kann, zitternde Beine etc. dass find ich dann so richtig geil 😋

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Im Swingerclub, wenn es ein Pärchen ist? Dass die Dame des anderen Paares dadurch ggf. unterbeschäftigt ist :grin:
Es freut mich, dass sie ihren Spaß hat, doch erregen tut mich die Tatsache, dass sie gerade Sex mit einem anderen Mann hat nicht.

B
Benutzer178166  (61) Verbringt hier viel Zeit
Leider ist es noch nicht dazu gekommen - wir sind auf dem Weg!

Was mich am meisten erregen würde:

- Einen großen steifen Penis der in Missionarsstellung zunächst ihre Schamlippen massiert und dann diese teilt, um dann ganz langsam ganz tief in sie einzudringen, bis sein Schambein ihre Klitoris berührt..
- Am "Ende" den steifen Penis tief in ihr stecken zu sehen um dann zu sehen, wie er anfängt zu zucken und dann das Pumpen beobachten, wie das fremde Sperma durch den Schwanz gepumpt wird und Schub für Schub durch den Penis tief in sie hinein injiziert wid.
- Das aller geilste ist aber, meiner Frau dabei zuzusehen, wie sie ohne Ende geil wird und hoffentlich mindestens zwei Orgasmen erlebt.
Es sollte das schönste sexuelle Ereignis ihres Lebens werden.

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer221944  (61) Ist noch neu hier
Der visuelle Reiz ist das Eine. Aber sehr intensiv empfinde ich ihre Zuneigung zu dem anderen Mann.
Wenn ich spüre, dass sie seine Nähe möchte, und nicht nur sex getriebene Handlungen austauschen
möchte, ..... Zärtlicher Kuss, Liebkosung, sanftes Zusammenliegen nach dem Sex, .... und ein Hand in Hand gehen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren