Was macht euer Freund gerne mit euren Brüsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer218437  (22) dauerhaft gesperrt
Hey Leute,

Wollte mal fragen was euer Freund gerne mit euren Brüsten macht. Egal ob jetzt bei Sex oder außerhalb davon. Bin nähmlich bald so weit mit meinem und möchte gerne wissen was die Jungs so mögen.

Danke für eure Antworten

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Wie meinst Du das, „Bin nähmlich bald so weit mit meinem …“? Sind Deine Brüste noch am wachsen, oder ist es bald so weit, dass sie ein Mann zu sehen und in die Finger bekommt?

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Ist noch neu hier
Meiner hält sie gerne fest wenn ich neben ihm liege oder spielt mit meinen piercings. Ansonsten küsst er sie gerne und schaut sie gerne an

B
Benutzer218177  (29) Ist noch neu hier
Ist er ziemlich verrückt drauf. Anschauen, anfassen, massieren, mit Nippeln spielen, all das liebt er

J
  • Themenstarter
Wie meinst Du das, „Bin nähmlich bald so weit mit meinem …“? Sind Deine Brüste noch am wachsen, oder ist es bald so weit, dass sie ein Mann zu sehen und in die Finger bekommt?
Ja genau er wird sie bald anfassen

J
  • Themenstarter
Meiner hält sie gerne fest wenn ich neben ihm liege oder spielt mit meinen piercings. Ansonsten küsst er sie gerne und schaut sie gerne an
Ist einfach nur fest halten so ein Ding bei Jungs. Hab das schon von ner Freundin gehört. Entspannt das sie Jungs?

J
  • Themenstarter
Lira.mol9
Ist einfach nur fest halten so ein Ding bei Jungs. Hab das schon von ner Freundin gehört. Entspannt das sie Jungs?
Er meint es ist wie ein anti-stressball🥴 er mag das gefühl wie sie in seiner hand liegen und perfekt passen

B
Benutzer218177  (29) Ist noch neu hier
Lira.mol9
Lira.mol9
Ist bei meinem genauso. Männer sind einfach verrückt drauf.
Mein Freund hat eine trainierte brust 🥴da bin ich aber auch ganz verrückt
Sie fühlen sich mega an und sind perfekt zum einschlafen

J
Benutzer214948  (37) Ist noch neu hier
Was machen Männer wohl gern mit Brüsten?… auf die Nippel drücken und „Ding Dong“ rufen…

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann (Mann! Kein Junge 😉) grapscht sie gerne an wenn ich was in der Küche mache. Wenn ich ein Shirt ohne BH anhabe, fasst er mal drunter.
Er streichelt gerne, knuddelt sie, knetet sie, leckt an meinen Nippeln, saugt dran. Manchmal beim Sex gibt er Klapse. Er lässt sie wackeln. Der liebt die einfach 😊🥰

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Er liebt es zu meine brüste zu streicheln, aber nimmt sie gerne in die Hand😊
Beim Sex ist er fast nur an meinen Knöpfen zu gange😀

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Einfach anfassen. Da sie perfekt in seine Hände passen. Streicheln, massieren/kneten, Nippel streicheln oder zwischen den Fingern zwirbeln. Sie küssen oder an den Nippeln saugen. Sein Gesicht darin Baden oder seinen Gentleman darin vergraben und den Tittensex genießen. Oh und ganz praktisch, wenn ich im Winter 🥶 „Kokosnuss-Alarm“ 🥥 🚨 hab, sie wärmen 😁

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Mann packt gerne mal fest zu und kneten sie.
Er mag es aber auch an meinen Nippeln zu saugen und zu knabbern.

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Mein Freund fässt sie auch gern an. Beim Sex werden sie meist sanft geknetet und er streicht mit den Fingerspitzen sanft über meine Nippel oder saugt und leckt daran. Wenn wir nach dem Sex noch Löffelchen liegen liegt seine Hand auch meist auf den Brüsten und er liebkost sie noch eine Weile bis wir einschlafen oder aufstehen. Außerhalb vom Schlafzimmer tritt er auch gern mal spontan hinter mich und umgreift meine Brüste, während er z.B. meinen Hals küsst.

L
Benutzer216693  (59) Ist noch neu hier
Mein Freund fässt sie auch gern an. Beim Sex werden sie meist sanft geknetet und er streicht mit den Fingerspitzen sanft über meine Nippel oder saugt und leckt daran. Wenn wir nach dem Sex noch Löffelchen liegen liegt seine Hand auch meist auf den Brüsten und er liebkost sie noch eine Weile bis wir einschlafen oder aufstehen. Außerhalb vom Schlafzimmer tritt er auch gern mal spontan hinter mich und umgreift meine Brüste, während er z.B. meinen Hals küsst.
Das mache ich bei meiner Frau auch so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren