Was macht Frau wenn sie beim Sex noch etwas braucht?

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #1
Ich denke fast jede Frau war schon mal in der Situation: der Sex ist gut, es geht gerade richtig heiß zur Sache und sie spürt, dass sie bald kommen könnte und will es richtig genießen, und plötzlich signalisiert er das er gleich kommt.

Jetzt kann sie es natürlich einfach akzeptieren, ihn kommen lassen und auf eine 2te Runde hoffen. Oder sich oral/manuell befriedigen lassen, aber manchmal will sie ja doch Sex, und nicht geleckt werden oder so. Eine andere Option ist zu stoppen bzw. das Tempo/Stellung wechseln, damit er nicht gleich kommt. Da ist aber das Problem, dass sie ja dann auch unterbrochen wird, es beißt sich also die sprichwörtliche Katz in den eigenen Schwanz.

Wart ihr schon mal in der Situation? Und wie habt ihr sie gelöst, und wie hättet ihr sie am liebsten gelöst?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Mal so, mal so.
Mal werde ich von seinem Kommen mitgerissen, mal wird dann gefingert, mal hol ich mir Spielzeug dazu.
Oder halt auch Stellungswechsel. Oder ich mach's mir selber mit den Fingern.
Immer anders und nach Lust und Laune. Da bestehe ich eigentlich nicht auf "weiter Sex".
 
Müsliliebe89
Benutzer170355  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich komme dann einfach auch, wenn ich eh schon kurz davor bin :love:
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Ich komme dann einfach auch, wenn ich eh schon kurz davor bin :love:

haha, dann wäre es ja perfekt. Mein Beispiel war natürlich auf den Fall bezogen, dass du eben noch etwas länger bräuchtest als er. Also wenn du noch circa 1 Minute bräuchtest, aber er in 10 Sekunden kommen würde.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #5
Stellungswechsel.
Passiert bei uns aber ganz selten, weil sie eigentlich jedes Mal vor mit kommt.

Meist will sie danach dann auch, dass ich dann auch komme.
 
Felicia80
Benutzer135804  (44) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich denke fast jede Frau war schon mal in der Situation: der Sex ist gut, es geht gerade richtig heiß zur Sache und sie spürt, dass sie bald kommen könnte und will es richtig genießen, und plötzlich signalisiert er das er gleich kommt.
Ich komme - wenn ich bis dahin noch nicht gekommen sein sollte, was meist der Fall ist und ich mehrmals komme - spätestens dann, wenn er kommt, weil mich das so antörnt. Er soll also einfach weiterficken.
[doublepost=1535810692,1535810642][/doublepost]
Jetzt kann sie es natürlich einfach akzeptieren, ihn kommen lassen und auf eine 2te Runde hoffen.
Darauf brauch ich nicht hoffen, die kann ich sowieso haben, auch noch mehrere weitere Runden - allerdings kann der, mit dem ich am meisten Sex habe, sogar länger als ich...xD
[doublepost=1535810915][/doublepost]
Oder sich oral/manuell befriedigen lassen, aber manchmal will sie ja doch Sex, und nicht geleckt werden oder so.
Das ist nix für mich, idR (es gibt nur eine Ausnahme bei einem Mann, und selbst bei dem bevorzuge ich dann einen analen Orgasmus durch Analsex) will ich auch durch die Penetration allein kommen. Beim Lecken komm ich eh nicht und fingern kann ich mich auch selber.
Wart ihr schon mal in der Situation? Und wie habt ihr sie gelöst, und wie hättet ihr sie am liebsten gelöst?
Kann mich nicht mehr dran erinnern, außer kurzfristig wegen eines höherdosierten Medikaments. Ansonsten kam sowas ewig nicht vor, hab ja die passenden Sexpartner, mit denen es solche Probleme halt nicht gibt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
So schnell kann er gar nicht sein, dass ich nicht vorher (mehrfach) komme. Das müsste schon ganz mieser Sekunden-Sex sein, ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, ich fänds aber auch nicht schlimm gar nicht zu kommen, ich brauch das nicht zwingend und auch ein abgebrochener Orgasmus macht mir nix.
 
Felicia80
Benutzer135804  (44) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Mein Beispiel war natürlich auf den Fall bezogen, dass du eben noch etwas länger bräuchtest als er.
Ich weiß, ich war nicht gemeint, aber wenn ich länger bräuchte als einer meiner Sexpartner (der mit der meisten Ausdauer), wäre ich echt am Arsch... Weil der ewig lange kann und ich aufpassen muss, nicht wund zu werden. Ich glaub, länger als der kann, braucht keine Frau, die durch Penetration kommen kann. xD
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Wenn der Sex gut ist komme ich ziemlich schnell und eigentlich fast immer vor dem Mann. Manchmal auch ein zweites mal mit ihm zusammen. :love:
Ist der Sex nicht gut, habe ich auch nicht das Bedürfnis weiter zu machen, da ich dann ja vermutlich eh nicht komme.
Da bin ich eher froh wenn's vorbei ist. War Gott sei dank selten wirklich schlecht.

Angenommen ich hätte tollen Sex und er sollte wirklich kurz davor sein, bevor ich es bin, würde ich ihn trotzdem weiter machen lassen. Mit etwas Glück hat er genug Ausdauer um mich auch noch zum Orgasmus zu vögeln und wenn nicht, gibt es ja ander Möglichkeiten mich zum Höhepunkt zu bringen.
Aber wie gesagt: das ist rein hypothetisch, da ich in der Regel schnell zum Orgasmus komme.
Die Male bei denen es nicht so war, kann ich vermutlich fast an einer Hand abzählen. Das war dann trotzdem guter Sex, auch ohne Orgasmus.
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Ich komme - wenn ich bis dahin noch nicht gekommen sein sollte, was meist der Fall ist und ich mehrmals komme...

So schnell kann er gar nicht sein, dass ich nicht vorher (mehrfach) komme.

Na dann betrifft es euch natürlich nicht :smile:

Off-Topic:
ich freue mich natürlich sehr für euch beide (wirklich!), aber hat es einen bestimmten Grund warum ihr zwei bei jedem Thema, fast egal was die Frage ist, erwähnt dass ihr immer mehrmals und schnell kommt?
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (29) Benutzer gesperrt
  • #11
Wie schnell ich beim Sex an sich komme ist abhängig von meiner Erregung vorher. und von der Stellung.

Wenn ich merke dass er gleich kommt und ich aber auch durch Sex kommen will sag ich ihm das einfach bzw bewege ihn dazu dass wir die stellung wechseln, ich bitte ihn kurz zu pausieren... so irgendwas. In den meisten fällen ist aber die Penetration der Weg zum Orgasmus, vorspiel wird sehr ausgedehnt und wenn wir da nicht schon kommen (ich kann nur einmal :/) dann beim sex und da dann mehr oder weniger gut getimet gleichzeitig/beinahe gleichzeitig. Er bleibt noch ein bisschen hart danach und könnte in den meisten fällen weitermachen.

Ansonsten, (wenn er mich lässt) hab ich noch finger, und er ebenso ^^ die kann man dann auch noch zwischen tun
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich komme sehr schwer und brauche meist Zeit, daher kenne ich die beschriebene Situation.
An manchen Tagen ist es mir egal ob ich einen Orgasmus habe, der Sex an sich ist (für mich persönlich) schon so befriedigend das ein Orgasmus nur das I Tüpfelchen wäre- aber nicht wichtig.
An anderen Tagen muss/will ich unbedingt kommen, dann nehme ich mir danach noch ein Spielzeug zB den Satisfyer- für mich Orgasmus Garantie in 1-2 Minuten :grin:
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
Ist bei mir auch irgendwie Zyklus abhängig wie schnell ich komme und wie sich der jeweilige Mann anstellt. :confused: Normalerweise komme ich aber eher schwer. Wenn es beim Sex bei mir nicht zum Höhepunkt kommt, hab ich damit noch nie nen Problem gehabt. Entweder es wird danach anderweitig, zB durch fingern oder selbst Hand anlegen, dazu kommen oder nicht. In letzter Zeit, hat sich bei mir das Problem mit dem nicht kommen aber nicht wirklich ergeben.:whoot::drool:
 
M
Benutzer170786  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also wenn sie danach noch lust hat, geht's halt in die zweite Runde, umgekehrt genauso. Muss ja nicht schluss sein wenn einer von beiden einen Orgasmus hatte
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Wenn ich merke dass er gleich kommt und ich aber auch durch Sex kommen will sag ich ihm das einfach bzw bewege ihn dazu dass wir die stellung wechseln, ich bitte ihn kurz zu pausieren...

Aber wenn ihr pausiert wirst du ja auch unterbrochen. Oder kann er dann wieder so lange, dass es für dich auch reicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (44) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Off-Topic:
ich freue mich natürlich sehr für euch beide (wirklich!), aber hat es einen bestimmten Grund warum ihr zwei bei jedem Thema, fast egal was die Frage ist, erwähnt dass ihr immer mehrmals und schnell kommt?
Naja, letztlich habe ich ja geschrieben, wie man ein solches Problem im Vorfeld vermeiden kann - indem man eben nur super zu sich und seinen Vorlieben passende Sexpartner hat. Und du hast ja auch gefragt, wie wir dieses Problem gelöst haben. Ist ja nicht so, dass ich von Beginn meines Sexlebens an so befriedigenden Sex hatte, auch ich musste dazu ja erstmal herausfinden, was ich sexuell will und brauche - und einsehen, dass mir das nun mal nicht jeder bieten kann und ich darum meine Sexpartner klug wählen sollte.
Und nö, dass ich idR (derzeit nicht so leicht wegen Medikamenten) relativ leicht und häufig komme, erwähne ich natürlich nicht bei jedem Thema, sondern nur bei thematisch passenden.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Wart ihr schon mal in der Situation?
Ja, früher sehr oft, heute ab und zu.
Und wie habt ihr sie gelöst, und wie hättet ihr sie am liebsten gelöst?
Ich bin dann einfach nicht beim Sex gekommen. Das war auch noch nie wirklich ein Drama, obwohl ich früher schon sehr fixiert drauf war. Mittlerweile kenne ich Orgasmen sehr gut, es ist somit nichts Besonderes mehr, ich brauche sie nicht bei jedem Sex.

Wenn also der Mann vorher kommt und ich nicht, dann ist das eben so. Ich (oder er) muss danach auch nicht künstlich mit Fingern oder anderem nachhelfen, dafür gibt's die Selbstbefriedigung.

Orgasmen sind schon lange nicht mehr das Ziel beim Sex, dass war eher früher so. Heute nehme ich sie mit oder eben nicht.
Ich weiß, wie schnell und oft ich kommen kann, deshalb sind sie mir nicht mehr wichtig genug. Eigentlich ist das ganz gut so, denn so setze ich niemanden (weder mich, noch meinen Sexpartner) unter Druck. :smile:

Sie sind bei mir eben auch kein alleiniger Indikator für guten Sex.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #18
Sex ohne Orgasmus????? :oooh::hilfe::argh:

Todsünde!!! :teufel: :ROFLMAO:

Jetzt mal unter uns Schwerverbrechern: Sogar ich als Mann hatte hin und wieder schon Sex, bei dem ich am Ende gar nicht gekommen bin - und der mir dennoch Spaß gemacht hat. :whistle:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #19
Jetzt mal unter uns Schwerverbrechern: Sogar ich als Mann hatte hin und wieder schon Sex, bei dem ich am Ende gar nicht gekommen bin - und der mir den

Ist bei mir echt anders.
Ich hatte das bisher ein zwei Mal.
Danach war ich sber echt angepisst. Und so lsng rattig und unleidig, bis zum nächsten Sex.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #20
V
Benutzer Gast
  • #21
Da ich eine Frau bin die dich recht schnell und oft kommt , ist die Fragtschon geklärt. Im Gegenteil, gemeinsam mit dem Mann zu kommen ist dann kein Problem.
Selbst wenn ich mal keinen Orgasmus habe, ist nicht schlimm, ich genieße den Moment!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren