an die Frauen Was macht Ihr, wenn er lange braucht?

M
Benutzer214247  (57) Ist noch neu hier
  • #1
Wie findet Ihr das? Was macht Ihr? Wird es euch zu viel, oder ist es schön?
Hat es was mit dem älter werden zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Deine Frage impliziert, dass Sex erst fertig ist, wenn der Mann zum Orgasmus kommt.

Bei uns geht Sex immer so lange wie wir beide wollen. Völlig egal wer wie oft oder gar nicht kommt. Niemand "braucht" da lange für etwas.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Deine Frage impliziert, dass Sex erst fertig ist, wenn der Mann zum Orgasmus kommt.
Wenn ich das mal früher verinnerlicht hätte, dass das nicht so sein muss... :seenoevil: Im Zweifel schlicht Schmerzen haben.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Was macht ihr, wenn er lange braucht? Weiter!

Somal wir Sex nicht nach der Uhr, sondern nach dem Gefühl haben.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Wie definierst du lange?
Grundsätzlich schließe ich mich der Aussage von LouisKL LouisKL an.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Was heißt denn lange brauchen konkret?
An sich mag ich ausdauernde Penetration, wenn es aber mal wirklich über das hinausgeht, was ich mag, dann hören wir damit auf 🤷‍♀️

Und dann kommt es darauf an, was er und wir möchten, je nachdem machen wir eine Pause, hören ganz auf, einer von uns stimuliert ihn anderweitig, er macht irgendwas schönes mit mir..das kann ganz unterschiedlich sein.
 
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Meine Frau kann mich sehr sehr schnell zum Kommen bringen wenn sie will und zwar bevor es ihr zu viel wird.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Mich freuen, je länger je lieber
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wenn es aus irgendeinem Grund "zu viel" wird - "zu lange" zählt dazu - wird abgebrochen.

Find ich vielleicht nen bisschen schade, aber ist dann eben so.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer214341  (19) Ist noch neu hier
  • #12
Auf der einen Seite ist es das Alter. Auf der anderen Seite, ist Sex nicht dann zu Ende, wenn der Mann gekommen ist. Das macht unnötig Druck in einer Beziehung, egal in welchem Alter.

Sex geht nur so lange, wie beide Parteien Lust dazu haben.
Wenn der Mann gekommen ist, dann ist er eben gekommen uns Sex ist automatisch vorbei.
Hingegen wenn der nicht kommt, dann muss man „natürlich“ weiter machen.
Das ist eine gaaaaanz blöde „Regel“ in unserer Gesellschaft.

Sex kann auch schön sein ohne Orgasmus. Sonst könnten wir Frauen das ja überhaupt gar nicht genießen.
Sex ist nicht für den Orgasmus da, sondern um zu zeigen, das man mit dieser Person eine Intimität und eine Nähe haben möchte, die weit über Kuschel oder Küssen hinausgeht. Orgasmen sind in der Hinsicht nebensächlich.
Der männliche Orgasmus ist ja auch nur ein Mittel der Fortpflanzung und nicht ein Mittel für Sex
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #13
Bei uns kommt das sehr, sehr selten vor. Grad diese Woche ist es mal wieder passiert. Es kippt aber bei mir nicht von einer Sekunde auf die andere. Es wird meist langsam etwas unangenehmer und nicht schlagartig schlimm, also kann ich rechtzeitig eingreifen.
Diese Woche war es zum Beispiel so, dass ich mehrfach in der Delfinstellung gekommen war und nicht mehr konnte. Wir haben dann in Missionarstellung weitergemacht und er hat mit hoher Intensität und Tiefe gestoßen, weil er dann einfach so eine starke Stimulation brauchte. Gleich zu Beginn hab ich schon gemerkt, dass es unangenehm werden könnte. Ich hab ihn dann unterstützt, indem ich ihn gestreichelt und gestöhnt hab.
Wir hatten aber auch schon mal den Fall, dass ich Schmerzen hatte und dann haben wir kurz Pause gemacht und dann die Stellung gewechselt.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Sex geht nur so lange, wie beide Parteien Lust dazu haben.
Wenn der Mann gekommen ist, dann ist er eben gekommen uns Sex ist automatisch vorbei.
Hingegen wenn der nicht kommt, dann muss man „natürlich“ weiter machen.
Das ist eine gaaaaanz blöde „Regel“ in unserer Gesellschaft.
So sehe ich das nicht, wenn der Mann kommt kann sie trotzdem weiter verwöhnt werden mit Fingern und Zunge.
Wenn er nicht gekommen ist und sie nicht mehr penetriert werden will kann man umsteigen, rummachen, blasen, aneinder berühren etc.
Sex kann auch schön sein ohne Orgasmus. Sonst könnten wir Frauen das ja überhaupt gar nicht genießen.
Sex ist nicht für den Orgasmus da, sondern um zu zeigen, das man mit dieser Person eine Intimität und eine Nähe haben möchte, die weit über Kuschel oder Küssen hinausgeht. Orgasmen sind in der Hinsicht nebensächlich.
Der männliche Orgasmus ist ja auch nur ein Mittel der Fortpflanzung und nicht ein Mittel für Sex
Stimmt schon, nur mit Orgasmus ist er eben noch besser.
 
A
Benutzer214341  (19) Ist noch neu hier
  • #15
So sehe ich das nicht, wenn der Mann kommt kann sie trotzdem weiter verwöhnt werden mit Fingern und Zunge.
Wenn er nicht gekommen ist und sie nicht mehr penetriert werden will kann man umsteigen, rummachen, blasen, aneinder berühren etc.
Der eine Partner muss aber auch Lust dazu haben den anderen zu verwöhnen.
Hab öfters die Erfahrung gemacht dass ich gerne noch bisschen Vorspiel gehabt hätte aber dann mein Partner lieber Schnell Sex wollte und dann war fertig.

Klar, man sollte auch auf Bedürfnisse des anderen eingehen aber man sollte auch Lust dazu haben auf die Bedürfnisse ein gehen zu wollen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
  • #28
Kenn ich nur von einem Mann und ging dann eben auch mal ohne Höhepunkt für ihn zu Ende, er hat das immer ganz gut mitbekommen wann bei mir der Punkt rum war. Dann gabs Pause oder Ende. Wenn ihm vorher klar wurde es wird länger dauern dann gabs die Möglichkeit da ein paar für ihn besonders erregende Sachen zu machen, aber wenn er einmal drüber war dann wurde es schwierig. War dann aber auch nie schlimm, is halt so. So wie nicht alle Frauen immer kommen geht's halt auch manchen Männern so.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #29
Längere Penetration (mehr als ~10-15 Minuten) ist gar nicht meins, daher sage ich in solchen Fällen, dass ich nicht mehr kann. Das kam in meinem Leben aber vielleicht 3 mal vor. Entweder der Mann ist relativ schnell gekommen oder er konnte irgendwann selbst nicht mehr und hat dann aufgehört. Richtig lange Penetration mochte noch niemand. Lieber eine 2. Runde einschieben.
 
S
Benutzer192630  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ich habe Hustenstiller genommen und hatte abends Sex. Meine Frau ist mehrmals gekommen und wir haben viele Stellungen gewechselt. Aber ich konnte nicht kommen, obwohl ich wollte. Meine Frau hat sich Sorgen gemacht, aber es lag nicht an ihr. Wir haben eine Pause gemacht, weil wir beide über reizt waren. Nach 30 Minuten Pause haben wir Anal weiter gemacht wegen der enge und Reibung und wir hatten dann beide nach 10 minutenlange peneration einen Mega Orgasmus.
 
Platon
Benutzer212297  (38) Ist noch neu hier
  • #31
Was heißt denn lange brauchen konkret?
An sich mag ich ausdauernde Penetration, wenn es aber mal wirklich über das hinausgeht, was ich mag, dann hören wir damit auf 🤷‍♀️

Und dann kommt es darauf an, was er und wir möchten, je nachdem machen wir eine Pause, hören ganz auf, einer von uns stimuliert ihn anderweitig, er macht irgendwas schönes mit mir..das kann ganz unterschiedlich sein.
Ist mit meinem Mann und mir auch so 😉😘👍
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Lange brauchen liebe ich. Ich bin unersättlich und komme gerne oft.
Wenn mir eine Stellung oder eine Praktik unangenehm wird wird gewechselt.

Erst wenn ich absolut pappsatt bin hisse ich die weiße Fahne und er darf entscheiden wie er kommen mag. Auf mich, HJ, BJ. Was er mag.

Bei mir ist es nicht so, dass mir Sex oder Nähe zuwider wird wenn ich gekommen bin. Das einzige was bei mir passieren kann ist, dass es langweilig oder körperlich unangenehm wird. Da kann man aber Abhilfe schaffen.

Also ich liebe Männer, die lange können. Und normalerweise weiß ja ein Mann auch sehr gut wie er kommen kann wenn er denn will.

Viele (vor allem Ü40) wollen aber gar nicht so schnell kommen, weil sie ne zweite, dritte Runde nicht mehr so easy packen. Und dann soll lieber Runde 1 gleich umfangreich und intensiv sein.
 
L
Benutzer207473  (48) Ist noch neu hier
  • #33
Klingt vielleicht seltsam aber zu lange merke ich daran, dass ich raus bin aus dem Gefühl und wieder drin im Kopf, andere Gedanken habe und mich der Sex beginnt anzustrengen.

Lange Penetrationen sind nicht so meine Welt, ich mag ein erregendes Vorspiel und wenn ich sehr hohe Erregung habe, dann will ich penetriert werden aber nicht stundenlanges Stossen sondern gezielt, ich bin da da schon sehr auf meinen Orgasmus fixiert und will ihn...

vielleicht bin ich ein bisschen egoistisch...ich weiss es nicht...
 
N
Benutzer194882  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Der eine Partner muss aber auch Lust dazu haben den anderen zu verwöhnen.
Hab öfters die Erfahrung gemacht dass ich gerne noch bisschen Vorspiel gehabt hätte aber dann mein Partner lieber Schnell Sex wollte und dann war fertig.

Klar, man sollte auch auf Bedürfnisse des anderen eingehen aber man sollte auch Lust dazu haben auf die Bedürfnisse ein gehen zu wollen
Ja, allerdings setzen manche von uns eben voraus, dass der Partner über genügend Empathie verfügt um die Bedürfnisse des Anderen als gleichwertig wie die eigene anzusehen.
In deinem Beispiel, würde ein einfühlsamer Partner nie den Wunsch nach etwas mehr Vorspiel ignorieren... (ich gehe mal davon aus es waren keine 2h oder so gemeint :smile: )
Fehlende Lust sich nach dem eigenen Orgasmus um dem
Anderen zu kümmern kommt mir auch Spanisch vor. Erschöpfung und Bedarf nach einer Pause ist wiederum was Anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #35
Fehlende Lust sich nach dem eigenen Orgasmus um dem
Anderen zu kümmern kommt mir auch Spanisch vor.
Mir nicht, denn die große Lust, das heiß darauf sein, den Partner zu verwöhnen, ist bei mir tatsächlich nach dem Orgasmus erstmal weg. Ist dann eher vergleichbar mit einer Massage, reizt und triggert auf sexueller Ebene viel weniger. Vor meinem Orgasmus habe ich viel mehr Lust, sie zu berühren / fühlen / schmecken und ihre Lust triggert meine. Danach bin ich erstmal befriedigt und habe nicht mehr viel Lust. Ist aber nicht immer gleich, auch die Pause, die ich brauche nicht, aber tendenziell ist das so. Ich glaube, es geht vielen Männern so. Vor allem, wenn man keine 20 mehr ist.
 
DarkBeauty
Benutzer211699  (22) Ist noch neu hier
  • #36
Ausdauernder Sex ist doch toll und ist doch egal wenn er länger braucht.:unsure:
Dann hat man einfach umso länger Spaß und genießt es umso länger.
 
D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
  • #37
ich finde es immer schön wenn er lange durch hält, denn mir gefällt das total
Ich glaube da gibt es wesentlich größere Probleme.
Ok, wenn er 1h intensivsten Handjob braucht, dann ist es wirklich etwas zu viel. 😂
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
  • #38
Ist sicher auch eine Frage der Definition von länger 😉
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also bei uns geht es so lange wie wir beide wollen. Meistens will und brauche ich mehr, mein Mann nachdem er einmal gekommen ist erstmal eine kurze Pause. Aber er macht dann mal mit seinen Fingern weiter, mal mit seiner Zunge und auch mal mit einem meiner Dildos.
Es geht so lange wie wir beide Lust haben unabhängig davon wer wie oft gekommen ist.
Auf jeden Fall habe ich absolut nichts gegen längere Penetration.
Deswegen bin ich froh dass er nicht nach 2 oder 3 Minuten kommt.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #40
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #41
Ist sicher auch eine Frage der Definition von länger 😉
Ja, aber auch von Frau :grin:

Mir hat mal ein Freund erzählt, die sind in allen möglichen Belangen durchaus unterschiedlich, weiß nicht ob's stimmt :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #42
Ich komme fast immer vor ihm, manchmsl deutlich. Es darf aber nach meinem Orgasmus gerne noch weiter gehen. Es ist dann immer noch schön und ich genieße es sehr. Es kommt auch vor, dass ich ein zweites mal mit ihm zusammen komme, aber das ist nicht die Regel. Muss auch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Was macht Ihr, wenn er lange braucht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren