B
Benutzer174668 (69)
dauerhaft gesperrt
Was ist Abnormal und Pervers?
Oder was bezeichnet man als Extremen Sex?
Oder was bezeichnet man als Extremen Sex?
Kot gehört ins Klo.Abnormal ist eben genau was das Wort sagt ... nicht normal. Zum Beispiel finden Spiele mit Kot in kaum einem Schlafzimmer statt. Da ist es dann auch nicht schlimm, es als "Unnormal", "abnormal" zu bezeichnen.
Kot gehört ins Klo.
Also aus Sex abends am dunklen Strand?Alles was gegen das Gesetz verstößt und nicht einvernehmlich ist. Der Rest ist individuell.
Richtig. Alles andere ist Sache der betreffenden Personen und soll mir egal sein.Alles was gegen das Gesetz verstößt und nicht einvernehmlich ist. Der Rest ist individuell.
Alles was gegen das Gesetz verstößt und nicht einvernehmlich ist. Der Rest ist individuell.
Ich sehe schon das ist doch nicht so einfach.Sorry, aber dann würden eben Kotspiele nicht als "Abnormal" gelten. Das sind Sie aber....
Woher kommt das Bedürfnis Dinge abzuwerten, mit denen man selbst nichts anfangen kann die aber niemandem "weh tun"? Das finde ich abartig.Sorry, aber dann würden eben Kotspiele nicht als "Abnormal" gelten. Das sind Sie aber....
Warum sind soviele Menschen immer der Meinung, das "Unnormal" " Abnormal" etc. eine (Ab-)Wertung darstellen würde?
Das ist der Kontext, in den du dich (wiederholt) gestellt hast.Und den Ausgangspost kann man mir genau weswegen in die Schuhe schieben? Ich habe wohl sehr eindeutig nur eins der genannten Worte erläutert und mir somit garantiert nicht die anderen Begriffe zu eigen gemacht.
Ich stimme dir zu dass es besser wäre, wenn Menschen selbstbewusster zu sich stehen würden, wenn sie anders sind als der Mainstream.P.S. Wie gesagt ... viele Fragen hier "bin ich normal", weil Sie sich davor fürchten unnormal zu sein. Keine Ahnung wieso es in unserer Gesellschaft so ein großes Bedürfnis gibt, normal zu sein. Jetzt sollten wir hier im Forum eben hingehen und diese absurde Vorstellung (also nicht normal = schlimm, negativ, furchtbar, whatever) zerstreuen. Wenn nicht in einem so lieberalen Forum wie diesem hier ... wo denn dann?
Ist es abartig eine Frau im Badeanzug, die gefesselt im Pool unterwasser Liegt zu ficken?
Wenn es ihre Idee ist ?Klingt eher nach nem Mordversuch
Dann nennt sich das "Tötung auf Verlangen"Wenn es ihre Idee ist ?
Wenn es ihre Idee ist ?
Der ist leider zu kurzGeb ihr trotzdem lieber nen Schnorchel mit
Der ist leider zu kurz
Du hast recht sie ist 1,5m unterwasser also eher ungünstigEin kurzer Schnorchel kann aber bei einem tiefen Pool kontraproduktiv sein![]()
Das macht sie schon seit 2 Jahren Badeanzug an Hände und Beine gefesselt, Atemregler und ab ins Wasser dann ist sie immer so an die 15 Minuten unterwasser.Wenns nun krass sein soll,frag sie nicht, hol sie hoch zum atmen, mach sie nackig und schieb deine hand in ihre musch. wenn sie darauf reitet ist es voll richtig und im Wasser echt heiß.
Ja gut, dann ist das ne andere SacheAtemregler und ab ins Wasser
Off-Topic:
S Souvereign
Dafür bitte ich um Entschuldigung.