Was sind die besten Stellungen für Sex mit einem großem Penis?

B
Benutzer215759  (18) Ist noch neu hier
Hallo zusammen

Erstmal sorry, dass ich auf dem Thema so rumreite. 🙂 Aber es hat nun mal einen großen Einfluss auf mein/unser Sexualleben, und ich vermute, dass einige von euch schon deutlich mehr Erfahrung haben als ich.

Welche Stellungen eignen sich eurer Meinung nach am besten für Sex mit einem (sehr) großen Penis?
Habt ihr sonstige Tipps, auf was man noch achten sollte beim Sex?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen!

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Löffelchen und Reiter.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Muss ich mich anschließen Löffelchen und Reiter weil sie da die tiefe selbst bestimmen kann.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch Löffelchen gut, die Scherenstellung, sie auf dem Bauch mit Kissen unter der Hüfte. Aber eigentlich gehen alle Stellungen, alles eine Frage des Einfühlungsvermögens. Man muss ja nicht in jeder Stellung tief eindringen. Ich würde tatsächlich eine Stellung wählen, wo sie gut entspannen kann und du viel Platz hast um langsam einzudringen. Augenkontakt ist auch immer gut.

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Ich mag am liebsten Reiter und von hinten, weil ich da die ganze Länge nutzen kann und es so richtig schön heftig wird. Wenn man das denn möchte.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Möchte mich ebenfalls Löffelchen und Reiter anschließen, wenn ich die Kontrolle behalten möchte, falls er zu ungestüm ist.
Ist er in der Lage auf Signale oder Anweisungen einzugehen, sind eigentlich alle Stellungen möglich.
Aber es ist grundsätzlich nie verkehrt, wenn er bei einem (sehr) großen Penis mit Bedacht und ohne Hektik vorgeht.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Am liebsten mag meine Frau Löffelchen, dann kommt Reiter und Missionar. (Und das eigentlich alles langsam / behutsam).

F
Benutzer220087  (59) Ist noch neu hier
Wie gross sollte der Penis sein

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Öfter im Forum
Ich finde ja tatsächlich Doggy nicht verkehrt - wenn er dabei komplett ruhig hält. Das ist für sie gemütlicher als Reiter, sie kann sich freier bewegen als in Löffelchen und kann die volle Kontrolle haben. Es wäre dann aber wirklich wichtig dass du ihr die Kontrolle über Geschwindigkeit und Tiefe komplett überlässt, weil man in der Stellung auch sehr tief reinkommen kann.

In Missionar hat sie zwar keinerlei Kontrolle, aber dafür kannst du ihr (hoffentlich) direkt im Gesicht ablesen, ob es für sie passt.

Und wenn nicht der Durchmesser, sondern die Länge das Problem ist, dann gibt es so Ringe die du überstreifen kannst, die automatisch verhindern, dass du zu tief rein kommst. Ist nur die Frage ob es das in deinem Durchmesser gibt.

Ansonsten: freut mich mega dass du hier jetzt diese Frage stellen kannst, ganz viel Spaß euch!

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Im Grunde geht alles, du musst dich vielleicht nur etwas zügeln und nicht ganz rein wenn das unangenehm für sie ist. Ist das der Fall?

Wenn dir das schwer fällt, dann wählt stellungen in der sie das steuern kann.
Reiter oder Doggy z.B. Missionar eignet sich da wohl am wenigsten.

Und ganz wichtig natürlich: Kommunikation! Das sollte klar sein.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Hm. Also ich würde Löffelchen nicht empfehlen. Der Penis von meinem Mann ist zwar 'nur' ganz leicht über dem Durchschnitt was den Durchmesser betrifft, aber bei Löffelchen haben wir am ehesten Probleme beim Eindringen.
Ich denke es kommt einfach darauf an wie beide gebaut sind. Da gibt es ja nicht nur bei Männern große Unterschiede. Ich denke da hilft am besten ausprobieren.

B
Benutzer215759  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Im Grunde geht alles, du musst dich vielleicht nur etwas zügeln und nicht ganz rein wenn das unangenehm für sie ist. Ist das der Fall?

Wenn dir das schwer fällt, dann wählt stellungen in der sie das steuern kann.
Reiter oder Doggy z.B. Missionar eignet sich da wohl am wenigsten.

Und ganz wichtig natürlich: Kommunikation! Das sollte klar sein.
Zurückhalten muss ich mich sowieso, da ich nie mit der ganzen Länge in sie reinkommen werde. Meistens komme ich maximal mit ungefähr der Hälfte in sie rein. Das Problem ist besonders der etwas extreme Umfang bei mir.

Ich würde sagen, dass es mir mittlerweile ziemlich gut gelingt nicht zu tief einzudringen, daher würde ich Stellungen in der ich aktiv bin nicht unbedingt ausschließen.

Ja, da hast du vollkommen Recht. :smile:

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Löffelchen, Reiter, gegebenenfalls Missionar.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund ist mit 20x5cm ganz gut dabei.
Es geht finde ich alles, aber doggy ist schon das i Tüpfelchen😊

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren