was soll das?

Z
Benutzer89256  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hallo

seid 2 wochen bin ich in einer bez. wir sehen uns meist nur abends, wieso kann ich nicht genau sagen, sie wohnt 40 km weg von mir. und sie sagte ich würde zu sehr klammern. naja dann sage ich zu ihr ich komme erst mal nicht zu dir und wenn du mich sehen willst, dann meldest dich, dann ein paar std später klingelt handy ob ich vorbei komm, natürlich immer erst gegen 22 uhr, und dann muss ich um 8 wieder fahren weill ich arbeiten muss und sie auch.

ich hatte mich auf ein schönes we mit ihr gefreut, aber leider meldet sie sich nicht und sagt das ich kommen kann, ich habe gestern gefragt ob ich heute kommen soll und bis sonntag bleine, sie sagte sie hat freitag (heute) termine , und sonntag trifft sie sich mit ihrer freundin,aber was wäre so schlim dran, wenn ich heute gegen 20 uhr bei ihr bin und sonntag fahre bevor sie sich mit ihrer freundin trifft.

von einer anderen freundin habe ich heute erfahren, das sie mit klammern meint, das ich ihre sms beantworte und wenn sie eine schreibt wieder beantworte, dann kommen schon mal 10 sms zusammen. aber ist es nciht normal, das man eine sms sofort beantwortet?? ich habe es heute bei ihrer sms gemacht, sie hat geschrieben ich habe 10 min gewartet und dann geantwortet, da sagte sie, ich dachte du redest nicht mit mir weilll nicht sofort eine antwort kam. :hmm:

und spontan vorbei fahren hat die freundin mir abgeraten soll ich nicht tun, aber ich habe mir das we extra frei gehalten weill ich mit ihr was unternehmen wollte.

was würdet ihr denken oder tun?

ich kann ja nicht jeden abend zuhause sitzen und warten bis madam mir die erlaubniss gibt vorbei zu kommen:schuettel::frown:

gruß

M
Benutzer Gast
Was ich denke? Dass du da eine kleine Zicke zu Hause hast.

Lösungen? Klare Ansagen. Und kein Springen mehr, wenn sie nach dir pfeift.

Z
  • Themenstarter
ich habe sie nicht bei mir zuhause, lach,

ja das mir klare ansage habe ich auch gedacht, aber was ist wenn sie sich in der ecke gedrengt fühlt?

T
Benutzer Gast
....

M
Benutzer105326  Verbringt hier viel Zeit
Hm, das ihr euch nicht so oft seht, ist ja verständlich bei 40 km Entfernung.
Ich an deiner Stelle würde ihr auch klare Ansagen machen.
Für mich kommt es auch ein bisschen rüber, dass sie sich dann nur meldet und sagt das du kommen kannst, wenn sie gerade mal lust und bock auf dich hat.
Find ich nicht ok. Vielleicht solltest du dich auch mal solange nicht melden, bis von ihr etwas kommt. Wenn es sie sooo nevt, dass du ihr recht schnell auf ne sms antwortest (was ich persönlich garnicht schlimm find', ich kanns selber nicht ab, wenn mir jemand 10 stunden später antwortet) soll sie sich einfach mal melden und lass sie auch mal zappeln.

Gruß

Z
  • Themenstarter
ich kann ja nicht sagen, entweder wir sehen uns öffters, und ich beantworte die sms wann ich will oder wir vergessen es

L
Benutzer89142  (41) Verbringt hier viel Zeit
hi,

ihr seid frisch zusammen.. klar, da muss mansich noch viel viel besser kennenlernen, einen beziehungsalltag und eine gute kommunikation miteinander entwickeln...
aber so kanns ja nich gehen wie es grad läuft.. diese unklarheit, dieses auf abruf sitzen, das gezicke..

ihr könnt doch miteinander telefonieren und in ruhe drüber sprechen, wie ihr das handhabt mit dem sehen/treffen. is doch nich schwer. du sagst, wie du es gern hättest, sie äußert ihre wünsche und ihr schaut, wie es zeitlich für euch beide am besten ist. natürlich hat jeder auch noch seine freunde, hobbies usw. aber die frische beziehung sollte ja nich drunter leiden.

und zu den sms u dem "wann soll ich antworten?": das is kinderkram..

M
Das ihr euch öfter seht, kannst du nicht verlangen bei 40 km entfernung, vorallem wenn ihr beide Arbeitet !!
Ich würde ich klar sagen, das du nicht immer dann aufspringst, wenn nur SIE das will !

Z
  • Themenstarter
ich denke gerade in der anfangszeit will man sich so oft es geht sehen, das ist bei mir zumindest so, ich werde beloppt ich habe den drang zu ihr zu wollen, und wenn sie sich gleich meldet sage ich das ich im bett bin, und morgen komme. mal schau wie sie reagiert und dann fahre ich zu ihr und rede mit ihr

M
klar, das ist immer so zu anfang. Aber bei 40 km.
das wäre mir auch zu krass und zu viel.
Mach das.

Z
  • Themenstarter
naja mit auto bin ich in 30 min da, aber ich habe keine lust abends um 22 uhr bei ihr zu sein und morgends um 8 zu fahren, lieber ein ganzes wo, oder eine woche lang jetzt wo ich urlaub hab, da lihnt es sich

jellymaus
Benutzer98492  Verbringt hier viel Zeit
Ne ganze Woche am Stück bei einer 2-wöchigen Beziehung? Das wäre mir aber auch zu viel! Sie kann doch nicht alle Termine (Freundin) absagen, nur um n ganzes Wochenende mit dir zu verbringen. Fährt sie denn nie zu dir? Sich abzuwechseln würde das vielleicht etwas entspannen.

M
Du bist 28, und sie ist bestimmt auch in nem Alter, wo man normal darüber reden kann. Sowas grenzt für mich schon an 'Kinderkram'. Fahr zu ihr in, rede normal mit ihr und wenn es keinen Sinn hat, dann ist sie auch nicht die richtge. Sorry wenns hart rüber kommt, aber so sehe ich das.

J
Benutzer105123  (39) Verbringt hier viel Zeit
ich würd da auch mal mit ihr reden, kann ja auch sein dass es in einer früheren beziehung schon zu beginn mal sehr intensiv war wo sie dann vieles vernachlässigt hatte unter anderem auch ihre freunde und am ende ist sie dann ganz alleine dagestanden und simit jetzt nicht will dass das ganze wieder so läuft.
am besten hast du mal ein ausführliches gespräch mit ihr und dann siehst du ja ob ihr zu beginn einer beziehung einfach zu viel nähe zu viel ist oder ob sie einfach nur einen hampelmann braucht

Z
  • Themenstarter
sie hat gerade per sms schluß geacht hat gesagt sie braucht zeit für sich, und muss erst mal alleine bleiben, naja jetzt hab ich voll scheiss liebes kummer,

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
  • Themenstarter
also wie gesagt es ist schluss. :geknickt::mad:

sie fühlt sich zu eingeengt,m als ob sie keine luft mehr bekommt. ich würde zu sehr klammern :eek:

sie hatte mich jeden abend angerufen und gefragt ob ich vorbei komm :rolleyes:

ich habe ihr 3 sms am tag geschrieben wenn es hoch kommt,

1 guten morgen sms

2 hab dich lieb sms

3 gute nacht sms ( wenn ich nicht bei ihr war)

und sonst habe ich nur auf ihre sms geantwortet, ich meine man schreibt ja eine sms um den anderen etwas mitzuteilen, oder seh ich das falsch? und erwartet ja dann eine antwort oder??:hmm:

naja ich habe ihre nummer gelöscht (die kannte ich nicht auswenig) und die sms alle, so kann ich ihr nicht antworten.

ich meine mein herz sagt versuch es nochmal, mein kopf sagt nein, wenn sie was will wird sie sich melden.

irgendwie will ich sie ja wieder und ich wünsche mir, das sie sich meldet und mich wieder haben will, aber ich habe die hoffnung aufgegeben

gruß

Z
  • Themenstarter
ja ihr habt recht, ich bin heute los gezogen, habe das gemacht was mir immer spass gemacht, aber leider wollte ich da nur weg, hatte den drang nach hause zu fahren, und zu schaun ob ich eine email erhalten habe. aber ich musste mit mir kämpfen das ich da bleibe, und nicht an sie denke aber ich habe den kampf gegen meinen kopf verlohren, ich habe nur an sie gedacht, was macht sie, wie geht es ihr, woran denkt sie. warscheinlich nicht an mich sonst hätte sie sich gemeldet. ich sollte froh sein sagt mein verstand mein herz sagt ich liebe sie.

ich schreibe alles auf was ich denke und fühle, nicht um es ihr zu schicken sondern für mich, vileiecht hilft es ja auch wenn es blöd klingt, sie ist wie eine sucht, also muss ich die sucht los werden. das heisst entzug

Z
  • Themenstarter
hallo
ich melde mich mal wieder. es gibt etwas zu berichten. ich habe mich seid sonntag nicht mehr bei ihr gemeldet, und bin stolz auf mich :smile:

heute habe ich von ihr eine sms erhalten.

in dem sie schrieb.

hi wie geht es dir?

ich : was willst du????

sie : wissen wie es dir geht, habe deiinen brief erhalten.

ich: ja schön, aber der brief sollte dich umstimmen, aber jetzt braucht er es auch nicht mehr. du hast meine gut müzogkeit ausgenutzt, meine gefühle verletzt und mich verarscht. deswegen bye.

sie: der brief hat mich umgestimmt

so das wars hab nicht mehr drauf geantwortet, was soll dASß wieso kommt sie denn jetzt so an??

was soll ich denken?

gruß

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
  • Themenstarter
@damian

ich hatte am Sonntag den 14.8 den Unfall wollte wie gesagt zu ihr hin.bin von der bahn abgekommen wegen einem anderen, wenn Interesse besteht kann ich es detailliert erklären

die SMS hat sie auch geschrieben, sie wusste von dem Unfall, durch eine Freundin von mir mit der sie auch sms schrieb. ich hatte diese Freundin in Kenntnis gesetzt und sie hat meiner angebeteten angeschrieben

ich hatte den Brief dabei, habe ihn mit genommen als ich das auto zur Werkstatt bringen lies, hatte ich alles aus dem auto raus geholt, und anschliessend habe ich den Brief per post zu ihr geschickt. wer bei Facebook ist kann mich gerne kontaktieren und sich die Bilder ansehen

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Das macht es schon etwas klarer. Wenn man die Abläufe nicht kennt, wie soll man sich dann ein Bild über eine Person machen, von der man nicht einmal weiss wie sie aussieht? Weiterhin, wie soll ich mir deine Ex-Freundin vorstellen können, wenn gerade mal so das nötigste von ihr berichtet wird. Du kennst sie ja kaum, denn die paar Wochen, die ihr zusammen wart, kann man nicht als wirkliches kennen bezeichnen.

Fakt ist und bleibt aber, dass du dich von ihr fern halten solltest, da sie es grundlegend mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen scheint und schon alleine dadurch nicht Beziehungsfähig wäre. Ausserdem hat sie noch ein paar weitere Eigentschaften und Probleme, die sie erst einmal selbst bearbeiten sollte. Vorher macht auch ein erster Versuch keinen Sinn. Warte erstmal ab, was da kommt, denn eine ehrliche Antwort kannst du nicht erwarten.

Du könntest jetzt ein paar Alltagssituationen wiedergeben, so dass wir auch ein Bild von eurer vorigen Interaktion haben. Interessant wäre auch zu wissen, wann ihr zum letzten Mal miteinander geschlafen habt. Eine Schwangerschaft kann man, soweit ich weiss dauert es eine Weile, bis man eine Schwangerschaft nachweisen kann. Ausserdem kommt man meistens nicht auf die Idee einen Bluttest beim Arzt machen zu lassen, wenn nicht die Periode vorher mal ausgeblieben ist und die kommt bekanntlich auch nicht jede Woche vorbei.

Mein Vorschlag ist also: Sortiere nochmal alles und versuche es so ausfürlich aufzuschreiben wie es geht, denn sonst wird eine Hilfestellung immer schwer sein.

Z
  • Themenstarter
also, wir hatten uns kennengelernt, wollten eigentlich nur eine Freundschaft sie war noch in einer bez. und er war nur unterwegs und hatte nie zeit, also haben wir uns knapp 2 Wochen gesehen ohne das etwas lief, dann habe ich mich in sie verliebt, habe ihr das gesagt und sie hatte auch gesagt das sie etwas empfindet. und dann hatte sie die bez. beendet und nach ein paar tagen sind wir zusammen gekommen, und nach rund 3 wichen oder so, machte sie Schluss. und dann fing das alles an

Z
  • Themenstarter
unglaublich !!!! heute morgen kam eine SMS ich habe meine tage bin doch nicht schwanger :mad::rolleyes::eek::confused:

tainted.beauty
Benutzer60100  (37) Meistens hier zu finden
Mich würde langsam mal interessieren wie alt die gütige Dame ist. Denn ihr Verhalten klingt wirklich sehr kindisch und unreif. Man erzählt doch seinem Exfreund nicht, dass man schwanger ist, wenn man nicht vorher einen Test gemacht hat bzw. beim Arzt war. Von ihrem Verhalten in der "Beziehung" mal ganz abgesehen.
Du hast zwar schon das richtige getan, indem du sämtliche Kontaktwege zu ihr gelöscht hast, allerdings solltest du ihr nochmal klar und deutlich mittteilen, dass du von ihr auch keinerlei Nachrichten mehr enthalten möchtest, damit du komplett mit dieser Frau abschließen kannst.
Und ehrlich, grade in einer frischen Beziehung kriegt man nicht genug voneinander und kann sich meist nicht oft genug sehen. Diese Beziehung war doch schon von vornherein zum scheitern verurteilt. Also sei froh, dass sie nicht schwanger ist und meide sämtliche Gespräche mit ihr. Begib dich am besten auf die Suche nach einer Frau, die weiß was sie will. Ich wünsche dir Viel Glück!

Z
  • Themenstarter
das habe ich getan bisher kam nichts. ich habe die suche nach einer frau aufgegeben es ist immer das gleiche,

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass dich das noch überrascht...
Das war doch im Grunde fast vorherzusehen.

Sperr am besten ihre Nummer und brich jeglichen Kontakt ab!
Dann kann sie künftig jemand anderen mit ihren Schwangerschaftsgeschichten zutexten.

Z
  • Themenstarter
aber wieso macht eine frau sowas? sie ist 24 wird bald 25 ich versteh sie nicht was will sie?

krava
Es ist nicht deine Aufgabe, sie zu verstehen.
Irgendwas spinnt sie sich da scheinbar zusammen... Rational ist das nicht mehr zu erklären und man kann nur hoffen, dass sie in ein paar Jahren selbst den Kopf über ihr Verhalten schüttelt.

N
Benutzer70550  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ja dann warte erst mal ob das Kind (wenn es überhaupt eins geben sollte) nicht noch von ihrem Ex ist....^^

Uuups...hatte die letzte Seite übersehen..aber gut zu wissen....sorry.

krava
Z
  • Themenstarter
mir ist es egal von wem es ist, falls sie schwanger sein soll solange es nicht von mir ist

N
Benutzer70550  (35) Verbringt hier viel Zeit
Habs doch schon editiert..dachte irgendwie ich wäre auf Seite 3 unten schon fertig...:zwinker:

Z
  • Themenstarter
ja ich weis aber jetzt fängt alles von vorne an, hab zu kämpfen das ich mich bei ihr nicht melde bin voll fertig momentan, schaue ständig auf mein handy total unbewusst natürlich

T
Benutzer Gast
....

Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "was soll das?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren