M
Benutzer137638 (54)
Verbringt hier viel Zeit
Habe gestern meinen 11 jährigen Sohn von meiner Schwester abgeholt, er war bei ihr und seiner Cousine. Als es dann gestern Abend Bettzeit war und er seine Hose auszog , war ich sprachlos!
Er hatte eine hautfarbene Nylonstrumpfhose drunter an! Er hat gesagt weil ihm kalt war und er und seine Cousine raus wollten, hätte sie ihm eine von ihren Strumpfhosen angezogen.
O.k., fand ich dann nicht weiter schlimm!
Heute hat er die Strumpfhose schon wieder angezogen!
Er sagt er findet die seidenen Dinger schön und möchte unbedingt, daß ich ihm welche kaufe!
Gut, daß er gestern notgedrungen eine Strumpfhose von seiner Cousine anhatte, kann ich noch verstehen.
Was soll ich machen? Er findet die Dinger schön und möchte unbedingt auch welche haben!
Ich kann ihm doch keine Feinstrumpfhosen anziehen?
Soll ich es ihm verbieten? Ich denke dann nimmt er sich welche von mir und wird sie heimlich anziehen.
Ihm welche kaufen und anziehen lassen?
Ich denke, dann wird er ausgelacht. Ob er dann damit zurecht kommt?
Hab ihm Wollstrumpfhosen angeboten, oder Leggins.
Die will er aber nicht mehr anziehen.
Er hatte eine hautfarbene Nylonstrumpfhose drunter an! Er hat gesagt weil ihm kalt war und er und seine Cousine raus wollten, hätte sie ihm eine von ihren Strumpfhosen angezogen.
O.k., fand ich dann nicht weiter schlimm!
Heute hat er die Strumpfhose schon wieder angezogen!
Er sagt er findet die seidenen Dinger schön und möchte unbedingt, daß ich ihm welche kaufe!
Gut, daß er gestern notgedrungen eine Strumpfhose von seiner Cousine anhatte, kann ich noch verstehen.
Was soll ich machen? Er findet die Dinger schön und möchte unbedingt auch welche haben!
Ich kann ihm doch keine Feinstrumpfhosen anziehen?
Soll ich es ihm verbieten? Ich denke dann nimmt er sich welche von mir und wird sie heimlich anziehen.
Ihm welche kaufen und anziehen lassen?
Ich denke, dann wird er ausgelacht. Ob er dann damit zurecht kommt?
Hab ihm Wollstrumpfhosen angeboten, oder Leggins.
Die will er aber nicht mehr anziehen.