Benutzer180555 (52)
Öfter im Forum
Ich hab eine Frau kennen gelernt mit der ich mich toll verstehen. Wir haben uns Ostern kennengelernt und leben eigentlich Beziehung zumindest unter der Woche. Sie führt aktuell noch eine Fernbeziehung, d.h. an einem Wochenende kommt ihr Freund zu ihr, am anderen Wochenende fährt sie nach Hause. Diese Beziehung zu ihrem Freund ist laut ihrer Aussage vor dem Aus. Wir haben uns über die Monate angenähert aber noch nicht miteinander geschlafen, weil sie ihrem Nochpartner nicht fremdgehen will. Woche für Woche erzählt sie mir wie scheiße das Wochenende war, aber sie fährt immer wieder hin. Seine Wohnung neu streichen, dann war er lange krank. Angeblich hatte sie auch seit Ostern keinen Sex mehr mit ihm. Letzten Freitag war es wieder wie immer, wie lagen beide fast nackt im Bett und sie war absolut wuschig, erzählte mir, dass sie jetzt endlich mit mir schlafen will und auch sonst zu mir kommen will. Sex hatten wir keinen, sie fuhr Freitagabend zu ihrem Freund, war den Samstag nicht erreichbar, kam gestern zurück und eröffnete mir abends gleich, dass sie Samstag mit Ihrem Freund geschlafen hat, sie hat es einfach mal "gebraucht". Sie hatte aber auch während dem Verkehr ein schlechtes Gewissen und hat es dann abgebrochen ... angeblich?
Ich bin total enttäuscht, hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich liebe diese Frau, möchte mich
nicht von ihr trennen obwohl ich noch gar nicht mit ihr zusammen bin, aber sowas trifft mich ins Mark.
Ich bin total enttäuscht, hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich liebe diese Frau, möchte mich
nicht von ihr trennen obwohl ich noch gar nicht mit ihr zusammen bin, aber sowas trifft mich ins Mark.