M
Benutzer95598 (44)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
ich bin eigentlich glücklich mit meiner Frau !!!
Aber was soll ich machen.
Meine Frau und ich sind jetzt drei Jahre zusammen,und wir haten seit ungefähr 7 Monaten kein richtigen SEX mehr.
Sie sagt immer es tut weh wenn ich eindringe und die bewegungen mache. Da kann sie nicht mehr und hört auf will immer nur das ich dan komme. Selbst wenn sie sich es selber macht tut es ihr weh.
Sie war schon beim Arzt, und er sagte ihr das sie eine Hahnröhren verängung hat das da her der Schmerz beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung kommt. Kann das sein ??
Der arzt meinte sie müsste sich einer Op unterziehen.
Wir habe schon lange und oft drüber gesprochen aber sie will es einfach nicht machen lassen.
Ich denke mal sex gehört zu einer intakten Beziehung da zu oder ??
Was kann ich machen. Hat veileicht einer einen Rat ???
Es ist mitlerweile so das ich es mir selber mache 1-2mal am Tag.
und das bedürfniss nach sex habe und so gedanken habe mal fremd zu gehen oder so. aber zum glück hält mich mein Verstand davon ab.
Ich weiss einfach nicht wie es weiter gehen soll !!!
P.s achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung
ich bin eigentlich glücklich mit meiner Frau !!!
Aber was soll ich machen.
Meine Frau und ich sind jetzt drei Jahre zusammen,und wir haten seit ungefähr 7 Monaten kein richtigen SEX mehr.
Sie sagt immer es tut weh wenn ich eindringe und die bewegungen mache. Da kann sie nicht mehr und hört auf will immer nur das ich dan komme. Selbst wenn sie sich es selber macht tut es ihr weh.
Sie war schon beim Arzt, und er sagte ihr das sie eine Hahnröhren verängung hat das da her der Schmerz beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung kommt. Kann das sein ??
Der arzt meinte sie müsste sich einer Op unterziehen.
Wir habe schon lange und oft drüber gesprochen aber sie will es einfach nicht machen lassen.
Ich denke mal sex gehört zu einer intakten Beziehung da zu oder ??
Was kann ich machen. Hat veileicht einer einen Rat ???
Es ist mitlerweile so das ich es mir selber mache 1-2mal am Tag.
und das bedürfniss nach sex habe und so gedanken habe mal fremd zu gehen oder so. aber zum glück hält mich mein Verstand davon ab.
Ich weiss einfach nicht wie es weiter gehen soll !!!
P.s achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung