K
Benutzer191388 (22)
Ist noch neu hier
Hallo,
Mittlerweile bin ich so ratlos dass ich mich schon ans Internet wende…
Mein Partner (22) und ich (19) streiten uns nur noch und das nicht nur einwenig.
Erstmal einmal zu ihm;
Er ist sooo ein lieber, HILSFBEREITER und Herzensguter Mensch.
Doch er hat auch seine Fehler.
Er ist sehr eifersüchtig und sehr Besitzergreifend.
Er möchte entscheiden was ich anziehe, mit wem ich was mache und wo ich hingehe.
Am liebsten alles.
Er hat einen sehr niedrigen Selbstwertgefühl und hatte früher sehr starke Probleme mit der Psyche nachdem er nach seinem Unfall kein Sport mehr treiben durfte.
Ich im Gegensatz bin sehr stur und schon immer sehr aktiv im Leben gewesen, wollte immer alles mitmachen, dabei sein usw usw.
Ich habe mich einwenig ihm angepasst. Bin nicht mehr so oft raus gegangen, keine Discos, Bars usw usw.
Außer zwei mal am Anfang unserer Beziehung was ich ihm später zugegeben habe.
Jetzt mittlerweile ist alles nur noch sehr angespannt,
Er möchte nicht mit mir reden, usw usw.
Er hatte früher viel Geld durch die Kirmes verdient und noch nebenbei Arbeitslosen Geld einkassiert was heute wo er mich hat nicht mehr möglich ist.
Er schenkt mir überhaupt keine Liebe mehr, ist nur noch verwundert wenn ich was sage und zweifelt daran und ständig gibt es nur Stress..
er ist für alle anderen da aber für mich nicht.
Ich verstehe das einfach nicht.
Ich habe jetzt normal übers Handy gesagt wir sollten ein gewissen Abstand haben, das hatten wir 2 Tage.
Jetzt bin ich wieder zuhause und er schläft auf dem Boden, redet nicht mit mir usw usw..
Mittlerweile bin ich so ratlos dass ich mich schon ans Internet wende…
Mein Partner (22) und ich (19) streiten uns nur noch und das nicht nur einwenig.
Erstmal einmal zu ihm;
Er ist sooo ein lieber, HILSFBEREITER und Herzensguter Mensch.
Doch er hat auch seine Fehler.
Er ist sehr eifersüchtig und sehr Besitzergreifend.
Er möchte entscheiden was ich anziehe, mit wem ich was mache und wo ich hingehe.
Am liebsten alles.
Er hat einen sehr niedrigen Selbstwertgefühl und hatte früher sehr starke Probleme mit der Psyche nachdem er nach seinem Unfall kein Sport mehr treiben durfte.
Ich im Gegensatz bin sehr stur und schon immer sehr aktiv im Leben gewesen, wollte immer alles mitmachen, dabei sein usw usw.
Ich habe mich einwenig ihm angepasst. Bin nicht mehr so oft raus gegangen, keine Discos, Bars usw usw.
Außer zwei mal am Anfang unserer Beziehung was ich ihm später zugegeben habe.
Jetzt mittlerweile ist alles nur noch sehr angespannt,
Er möchte nicht mit mir reden, usw usw.
Er hatte früher viel Geld durch die Kirmes verdient und noch nebenbei Arbeitslosen Geld einkassiert was heute wo er mich hat nicht mehr möglich ist.
Er schenkt mir überhaupt keine Liebe mehr, ist nur noch verwundert wenn ich was sage und zweifelt daran und ständig gibt es nur Stress..
er ist für alle anderen da aber für mich nicht.
Ich verstehe das einfach nicht.
Ich habe jetzt normal übers Handy gesagt wir sollten ein gewissen Abstand haben, das hatten wir 2 Tage.
Jetzt bin ich wieder zuhause und er schläft auf dem Boden, redet nicht mit mir usw usw..