Was soll ich machen?

G
Benutzer208854  (30) Ist noch neu hier
  • #1
Hey Leute ich brauch euren Rat wie ich weiter machen soll bzw wie ihr die aktuelle Situation sieht… ich bin dankbar um jeden Kommentar…

Also alles ging vor ein paar Wochen übers Internet los, ich bekam ein like von ihr sag mir die Fotos an und dachte sofort „WOW" hab natürlich gleich geschrieben und es dauerte keine Minute als die Antwort schon da war.. wir schreiben hin und her und wechseln auf WhatsApp… wir haben uns doch recht gut verstanden… nur bei manchen Sachen liefs nicht so zb. Sagte sie Sachen wie ich soll radikal alle löschen und kurz drauf ja es interessiert sie eh nicht sie lerne ja auch noch andere kennen… was zu unseren ersten Problemen führte ich dachte mir geil sowas erzählt man doch auch nicht rum worauf ich sie ignorierte… es dauerte nicht lang und es kam ihre Nachricht mit „ so muss man sich jetzt nicht weiter kennenlernen" und ich stimmte voll zu ich löschte sie überall…


Einige Tage später (ich glaube so 3 bis 5) suchte ich sie jedoch wieder, weil ich sie eigentlich sehr interessant doch fand… und ich hatte Glück dauerte zwar ein wenig aber ich fand sie wieder… und es hat quasi Boom gemacht… wir haben zu 100% gematcht, wir schrieben durchgehend denn ganzen Tag, haben uns alles erzählt, haben noch bis spät in die Nacht geschrieben… haben das erste mal gute 5 Stunden telefoniert… ich war hin und weg von ihr… wir haben uns das erste mal getroffen, schauten Fußball und wir hatten einfach immer wieder so richtig tiefen Augenkontakt versteht ihr? Redeten danach noch Stunden bei ihr…
2 Tage später ging es weiter ich holte sie bei Ihren Eltern ab (die lustigerweise genau bei mir im Ort wohnen und sie selbst 60km entfernt) wir gingen spazieren ich fuhr sie heim und wir redeten wieder ewig noch bei ihr zuhause… ich fing dann irgendwie an verlustängste zu entwickeln ( vielleicht waren sie schon vorher da ich weis es nicht) wir telefonierten zb. War recht ruhig das Telefonat weil ich einfach müde war, wollte ihr aber trotzdem einfach Aufmerksamkeit schenken, also telefonierten wir circa 1 Stunde… machten aus wir schreiben noch vorm schlafen gehen… ich schrieb ihr ne voll blöde Nachricht dann mit „hey ich geh schlafen es is voll sinnlos wach zu bleiben wenn nichts mehr kommt von dir" sie meinte daraufhin halt das sie nicht weis ob sie mir das geben kann was ich hier will und meinte ein bisschen später auch das sie das gerade alles anzweifelt… sie meinte sie meldet sich bei mir…
Was am nächsten Abend tat wir machten aus wir reden persönlich darüber warum ich manchmal so bin aber es war wieder alles gut zwischen… es passte wieder… wie redet sogar über so Sachen ob sie zu mir ziehe oder ich doch eher zu ihr usw…

Dann trafen wir uns wieder am Wochenende kochten gemeinsam und gingen danach an einen See… sie wollte das ausgemachte Gespräch suchen, woran ich garnicht mehr dachte… sie stoß es aufjedenfall an und mit vielen keine wirklichen Antworten ein weil ich eben selbst nicht so recht wusste wieso ich da manchmal aus Angst sowas schrieb… danach war es mega angespannt ich versuchte sie im Vorfeld noch auf die Wange zu küssen wo sie auch schon auf Distanz ging und meinte sich braucht noch Zeit weil sie sich unsicher ist, gleich danach eben das Gespräch… was eben nicht zu meines gunsten verlief… ich fuhr sie nach Hause, wusste da schon da passt was absolut nicht…

Am nächsten Morgen kam es dann auch, sie meinte wir sind grundverschieden und bevor sich bei mir Gefühle entwickeln muss sie das beenden da sie nicht wisse ob sie diese erwiedern können… es war natürlich mega schlimm für mich… ich weis nicht was ich jetzt machen soll??? Habt ihr eine Idee wie ich weiter gehen soll? Es echt einfach vergessen? Es tat einfach sehr gut die letzten Wochen sie hat mich mega glücklich gemacht und ich hab die Zeit sehr genossen… ich bin jetzt bereit wirklich an mir zu arbeiten wegen dieser Angst usw… sollte ich sie nochmal kontaktieren schriftlich vielleicht und ihr erörtern woran es lag? Sie meinte nach meiner letzten Nachricht sie sei sich zu 100% sicher und ich soll sie in Ruhe lassen… Ich bekomm sie nicht aus dem Kopf, weil ich mir sicher bin wenn ich diese Ängste nicht hätte wäre es anderst verlaufen

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
wurde doch schon erörtert 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Nur weil dir die Antworten nicht gefallen haben musst du nicht nochmal fragen.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
  • #3
Lass die Frau bitte einfach in Ruhe, alles andere wäre nur lächerlich und übergriffig, wenn sie dir deutlich gesagt hat, dass du sie nicht mehr kontaktieren sollst.
 
G
Benutzer208854  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
wurde doch schon erörtert 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Nur weil dir die Antworten nicht gefallen haben musst du nicht nochmal fragen.
Ja sorry wollte es nochmal überarbeiten… um auch für mich irgendwie nen Weg aus der Sache zu finden…
 
G
Benutzer208854  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Lass die Frau bitte einfach in Ruhe, alles andere wäre nur lächerlich und übergriffig, wenn sie dir deutlich gesagt hat, dass du sie nicht mehr kontaktieren sollst.
Ja sorry ich hab den Text nochmal überarbeitet…
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Drama drama drama....

Das ganze ist doch Murks. Lass es gut sein
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ja sorry wollte es nochmal überarbeiten… um auch für mich irgendwie nen Weg aus der Sache zu finden…
Geduld nennt sich der Weg. Mit der Zeit kommst Du darüber hinweg.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Arbeite vielleicht erst mal an deiner eigenen Stabilität. Du hattest im Februar doch fast schon einmal die gleiche Frage.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
  • #9
Ja sorry ich hab den Text nochmal überarbeitet…
Meine Antwort bleibt dennoch die gleiche. Lass sie in Frieden und arbeite erstmal an dir, bevor du mit dem Dating weitermachst.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #11
zb. Sagte sie Sachen wie ich soll radikal alle löschen
Red Flag.
worauf ich sie ignorierte
So fangen keine Traumbeziehungen an.
ich fing dann irgendwie an verlustängste zu entwickeln
Nach zwei Treffen? Red Flag. Du kanntest sie doch kaum und hattest überhaupt keinen Anspruch auf sie?!
sie wollte das ausgemachte Gespräch suchen, woran ich garnicht mehr dachte… sie stoß es aufjedenfall an und mit vielen keine wirklichen Antworten ein
Auch merkwürdig. Erst willst du darüber reden, aber vergisst es dann einfach und schaffst es nicht, dir vorher wie vereinbart zu überlegen, was du loswerden willst.
wie redet sogar über so Sachen ob sie zu mir ziehe oder ich doch eher zu ihr
Nach zwei Treffen? Red Flag.
versuchte sie im Vorfeld noch auf die Wange zu küssen wo sie auch schon auf Distanz ging
Total unpassende Situation.
sollte ich sie nochmal kontaktieren schriftlich vielleicht und ihr erörtern woran es lag?
Nein! Es lag daran, dass ihr grundverschieden seid und überhaupt keine Basis habt. Ein paar nette Gespräche reichen nicht für eine stabile Beziehung.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass da schon ganz am Anfang ganz viele toxische Muster zu sehen sind.
Siehe die ganzen red flags, die M MacSunny so schön heraus gearbeitet hat.
Beschäftige dich mal damit, und auch damit, warum du ausgerechnet sie genau jetzt so unbedingt willst.

Womöglich entdeckst du in deinem eigenen Verhalten Muster, die dich daran hindern, langfristig eine stabile und sichere Beziehung zu führen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren