G
Benutzer
Gast
Mädels mich interessiert wie es sich für euch anfühlt wenn der Mann in eurer Muschi abspritzt? Was spürt Ihr?
Ich bin zwar ein Kerl, aber ich habe da mal bei meinem Weib nachgefragt (nicht wegen Dir, ist schon länger her, weil ich das auch wissen wollte).Mädels mich interessiert wie es sich für euch anfühlt wenn der Mann in eurer Muschi abspritzt? Was spürt Ihr?
Wenn er heftig kommt, spüre ich das sehr deutlich...kurz vorher wird der Penis noch mal praller und füllt mich noch mehr aus... wenn er dann anfängt zu Pulsieren, reibt mich das tief in meiner Vagina so stark, dass davon mein Orgasmus häufig direkt mit ausgelöst wird.
Aktuell verhüten wir gar nichtdarf ich dich fragen, welche Verhütungsmethode du nutzt? Also nimmst du auch die Pille?
Wegen?Aktuell verhüten wir gar nicht![]()
Dann fange am besten gleich mal an Kinder zu bekommen.Wegen?
wie älter frau wird, desto risikoreicher eine ss. Und desto mehr schädloche mutationen gibt man den kindern mit auf den lebensweg.
sorry, aber ich weiss, das klingt nicht sexy, ist aber so. Frauen sollten früher kinder haben oder es sein lassen. Meine schwester hat jahrelang mit pid rumgedoktort und das kind hat heute schäden. Ich bin ein befürworter von natürlichkeit. Natürliche verhütung, natürlichen sex, natürliche befruchtung, natürliche ss und geburt und natürliche auszucht mit muttermilch statt technonahrung mit all ihren schädlichen sude effekts.
erwas mehr natur würde uns mehr gutes tun als diesse gsnze künstlichkeit pberall
Ich bin ein befürworter von natürlichkeit. Natürliche verhütung, .....
erwas mehr natur würde uns mehr gutes tun als diesse gsnze künstlichkeit pberall
Ich verhüte auch doppelt, mit ser Pille und mit Kondom. Für kch funktioniert das so prima!
Wasser predigen und Wein trinken?Allerdings nehm ich trotzdem die Pille und mein freund ein Kondom beim sex. Doppelt ist mir sicherer 😅
Wie verhütest du denn naturell ?Wegen?
wie älter frau wird, desto risikoreicher eine ss. Und desto mehr schädloche mutationen gibt man den kindern mit auf den lebensweg.
sorry, aber ich weiss, das klingt nicht sexy, ist aber so. Frauen sollten früher kinder haben oder es sein lassen. Meine schwester hat jahrelang mit pid rumgedoktort und das kind hat heute schäden. Ich bin ein befürworter von natürlichkeit. Natürliche verhütung, natürlichen sex, natürliche befruchtung, natürliche ss und geburt und natürliche auszucht mit muttermilch statt technonahrung mit all ihren schädlichen sude effekts.
Etwas mehr Höflichkeit und Feingefühl würden Dir gut tun. Was Du für Dich entscheidest, ist Dein Ding, ungefragt anderen Deine „Weisheiten“ bei einem so sensiblen Thema wie Kinderwunsch aufzudrücken, ist es nicht, das ist einfach nur mies.erwas mehr natur würde uns mehr gutes tun
Wegen?
Also spürst du es ja doch irgendwie 😅Das Abspritzen spüre ich nicht. Manchmal allerdings die Wärme des Spermas in mir. Aber das ist eher der Fall, wenn die Menge größer ist.
Bei anderen Männern hatte ich das nie…
Genau so praktiziert das meine Partnerin auch. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl für mich als Mann.🥰sobald ich das merke, spanne ich meine Vagina an, er ist meistens tief in mir und hält still während er kommt, dabei strecke ich ihm noch mein Becken entgegen
geht mir auch so.in den allermeisten Fällen gar nichts.