Was spürt ihr genau?

Carmen72
Benutzer176107  (52) Meistens hier zu finden
Wahrscheinlich ist es eine doch häufig gestellte Fragen?

Die Frage richtet sich eher an uns Frauen.

Wenn der Mann in unsere Scheide abspritzt was spürt ihr?

Manche sagen Sie spüren, Direkt, wie das Sperma in die Scheide spritzt , manche nicht.

was sind eure Empfindungen?

G
Benutzer Gast
Meine Frau meint sie spürt wie mein Penis zuckt

Vom Sperma etc merkt sie nichts

G
Benutzer Gast
Nachdem mein Döschen sehr enger natur ist, spüre ich sehr viel, ja. Das zucken und pumpen ist merklich intensiv und reizt mich dann noch zusätzlich sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Das Zucken spüre ich. Das Spritzen fühle ich nicht.

Carmen72
  • Themenstarter
Ich spüre , das Zucken und Pumpen.
Ab und zu auch mal wie das Sperma in meine Scheide spritzt!

Carmen72
  • Themenstarter
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Ich spüre ca 5-10 sec vorher, dass er nochmal härter wird, dann spanne ich meist den Beckenboden an, spüre dementsprechend dann seine Zuckungen und auch das Sperma
:smile:

M
Benutzer154024  (28) Verbringt hier viel Zeit
Ich merke es tatsächlich am Pumpen/Zucken (immer). Manchmal ist auch eine kurzfristige Zunahme der Dicke zu beobachten oder dass die Stöße unkontrolliert werden (nur wenn ich keine Schmerzen habe). Vom Sperma merk ich aber erst was beim Saubermachen:grin:

aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
Da ich (auch) untenrum sehr empfindlich bin, und für mich wie für ihn langsame, fließende Bewegungen Pflicht sind / wir schnelles Rammelstoßen ablehnen, spüre ich die Dinge ehrlich gesagt ziemlich deutlich.

Ich spüre den Moment kurz davor, wenn sich sein Schwanz das letzte bißchen "anspannt" und seine Eichel noch praller wird.

Ich spüre das Pochen seinen Schwanzes und das Zucken seiner Eichel immer sehr intensiv. :drool: Mein absolutes Lieblingsgefühl, das in mir echt viel auslöst.

Je nachdem wie feste er abspritzt spüre ich auch die "Schüsse" als so ein, hmm, leichtes antipsen. Wie wenn man leicht mit der Fingerkuppe an die Handfläche tippt :grin::upsidedown: Natürlich nicht wenn es ihm nur rausläuft.

Und dann halt dass es noch nässer wird.

B
Benutzer175640  (33) Verbringt hier viel Zeit
Also meine Frau behauptet immer, das sie kurz vor dem Abspritzen ein Zucken meines Pimmel‘s merkt. Und beim abspritzen dann merkt das etwas fließt...

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Das Sperma selbst spüre ich nicht, erst wenn es rausläuft. Ich merke aber das sein Penis in mir zuckt und wie er beim Orgasmus die Muskeln anspannt.

G
Benutzer Gast
Spure auch das Pumpen und Zucken, nicht das eigentliche Abspritzen. Aber etwas warmes in mir spuere ich dann schon

BlackAskavi
Benutzer174060  Meistens hier zu finden
Hmm...ich vermutete es ja schon lange aber ich fürchte ich hab echt einen sehr unsensiblen Körper. Ich spüre rein gar nichts an Unterschied, weder ein Anschwellen noch ein Zucken oder sonstiges. Und zwar noch nie egal wie groß der Penis meines Partners war. Durchs an spannen des Beckenbodens kann ich meine Mann unheimlich schnell zum Orgasmus bringen, aber auch da spüre ich keinen Unterschied.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
..das Spritzen fühle ich nicht... erst beim herausziehen macht es einen Unterschied ob mit oder ohne Sperma.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
30-50 km/h (!) soll das Zeuch draufhaben wenn es herausschießt.

Ich weiß ja nicht, wo du glaubst das gehört zu haben, aber es ist quatsch. Die Geschwindigkeit variiert natürlich, aber es sind weniger als 20 km/h.

Aber etwas warmes in mir spuere ich dann schon

Eigentlich müsstest du (wenn überhaupt) etwas kühles spüren, da die Scheide ja gleich warm bis wärmer als das Sperma.

G
Benutzer Gast
Also bei mir ist es recht unterschiedlich. Sogar beim gleichen Mann spüre ich manchmal das Pumpen und Zucken, manchmal fühlt es sich einfach nur so an als ob ich feuchter werde wenn er in mir kommt.

G
Benutzer Gast
Dass er abspritzt spüre ich eigentlich nie, aber ich spüre wenn er in mir pulsiert. Spätestens dann weiß ich dass er einen Orgasmus hat.

Carmen72
  • Themenstarter
jule-x3108
Benutzer178411  (23) dauerhaft gesperrt
ich finde dieses Gefühl wahnsinnig g***
kurz vorher, bei den letzten Stößen, wird „er“ härter, steifer... seine Stöße und seine Bewegungen werden „hektischer“, unkontrollierter, kantiger... er versucht noch tiefer in mich zu kommen...
Dann beginnt „er“ zu Zucken, Pumpen... ein zwei letzten kräftige Stöße ganz tief... die meisten verharren dann tief in mir... das Zucken entlädt sich... wie er pumpt...in mir spüre ich den Druck... Wärme... und meistens auch wie Dir kräftigen Schübe in mich spritzen (bei Männern ‚ bei denen es „nur“ rausquillt und nicht weit spritzt spüre ich das nicht so deutlich)... dabei ihn zusehen sein Blick sein stöhnen.... meistens folgen danach noch ein paar Stöße in mich, aber sanfter, langsamer bis er schlaffer wird. Meine Affäre bleibt dann gerne noch in mir und ich fühle wie sein penis in meiner scheide schlaff wird bis er heraus flutschst (einmal ist er aber auch wieder steif geworden in mir als ich ihm was ins Ohr geflüstert habe und meine Muschi angespannt habe...)
dieses Gefühl schubst mich oft such selber über die Klippe...

loveit2020
Benutzer178450  (28) dauerhaft gesperrt
Wenn ER spritzt, spüre ich das fast immer wie ein warmer Strahl, nur wenn der Sex sehr ekstatisch ist, geht es schon mal im allgemeinen Gefühlsgewitter unter.

Bei normalen Penissen spüre ich nur, dass da was in mir ist, die meisten Gefühle habe ich durch die Bewegung beim rein und raus oder wenn er nur ein Stück drin ist und meinen Eingang stimuliert

Grosse Penisse lassen mich oft schon beim eindringen oder kurz drauf kommen, fühle mich total ausgefüllt an, spüre Reibung trotz Feuchte und meine Clit steht unter Druck und Spannung. Nachteil ist, gut aufzupassen wenn er zu heftig oder tief stösst

Habe es auch ziemlich gern, wenn er nach dem kommen noch in mir bleibt, manchmal soüre ich dann wie sein Ding immer weiter schrumpft bis es von selbst rausflutscht, manchmal kommt aber auch die Härte schnell zurück und dann kann es weitergehen

Carmen72
  • Themenstarter
ich finde dieses Gefühl wahnsinnig g***
kurz vorher, bei den letzten Stößen, wird „er“ härter, steifer... seine Stöße und seine Bewegungen werden „hektischer“, unkontrollierter, kantiger... er versucht noch tiefer in mich zu kommen...
Dann beginnt „er“ zu Zucken, Pumpen... ein zwei letzten kräftige Stöße ganz tief... die meisten verharren dann tief in mir... das Zucken entlädt sich... wie er pumpt...in mir spüre ich den Druck... Wärme... und meistens auch wie Dir kräftigen Schübe in mich spritzen (bei Männern ‚ bei denen es „nur“ rausquillt und nicht weit spritzt spüre ich das nicht so deutlich)... dabei ihn zusehen sein Blick sein stöhnen.... meistens folgen danach noch ein paar Stöße in mich, aber sanfter, langsamer bis er schlaffer wird. Meine Affäre bleibt dann gerne noch in mir und ich fühle wie sein penis in meiner scheide schlaff wird bis er heraus flutschst (einmal ist er aber auch wieder steif geworden in mir als ich ihm was ins Ohr geflüstert habe und meine Muschi angespannt habe...)
dieses Gefühl schubst mich oft such selber über die Klippe...
:whoot::whoot::whoot:
lässt Du jeden Hansel in Dir abspritzen?:cry:

jule-x3108
:whoot::whoot::whoot:
lässt Du jeden Hansel in Dir abspritzen?:cry:
???
Natürlich nicht! Zumindest nicht ohne Kondom.
Aber mit Kondom spürt man das ja auch oder? Natürlich nicht die Schübe und Wärme aber das Zucken, stoßen, Pumpen schon. Oder du nicht?
Aber die die ohne dürfen...

Carmen72
  • Themenstarter
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Stichwort Wärme, fühlt man das, wenn man selbst unterkühlt ist, oder wenn der Mann Fieber hat oder ist das ein Synonym für irgendwas :dizzy:

jule-x3108
Das ist logisch, keine Frage!
[doublepost=1587112624,1587112488][/doublepost]

Du weißt was Du tust?
Bei einer Affäre, wenn Er der einzige ist, wenn man sich hat Testen lassen, vor allem das Vertrauen hat, ist es in Ordnung.
Aber mehrere? Da hab ich arg meine Zweifel. :X3:
Aber gut!

danke für deine Hinweise. In dieser Hinsicht weiß ich ganz GENAU was ich tue. Und wem ich wie und warum vertrauen kann. Das ist alles so sicher wie es eben sicher sein kann.

wenn du genaueres dazu wissen/fragen möchtest, dann gerne per PN.

MaryBunny
Benutzer178469  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Mhm
Also ich spüre eigentlich so gut wie alles. Also wenn er spritzt auch das spritzen, wenns natürlich nur rausläuft dann nicht. Aber am besten daran ist und bleibt einfach die wärme, die zuckungen und pulsierungen und den schub der Intensität beim orgasmus von seiten des mannes gepaart mit deren stöhnen und gesichtausdrücken.

G
Benutzer Gast
Ich spüre das Zucken. Mein Mann stößt beim Abspritzen weiter und ich fühle mich in dem Moment sozusagen maximal ausgefüllt. Das Sperma an sich spüre ich leider nicht

P
Benutzer173955  (21) Benutzer gesperrt
Ich spüre das Zucken des Penis bzw ab und an das „aufpumpen“ kurz bevor er kommt, das „spritzen“ selbst spüre ich nicht aber es wird „drin“ ein klein wenig wärmer.

Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Was spürt ihr genau?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren