Was und warum hat sie da gemacht?

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Hi, mir ist ein Erlebnis mit einer kurzzeit Liebschaft vor vielen vielen Jahren eingefallen, wo ich eine Frage an die Runde hier hätte.
Und zwar konnte sie beim Sex alleine durch die Penetration nicht kommen und stimulierte sich deshalb immer selbst am Kitzler, gekommen ist sie dann nachdem ich wieder draußen war weil sie dann wohl den nötigen „Platz“ da unten hatte um es zu Ende zu bringen. So weit so unauffällig.
Allerdings hat sie dann beim Selbermachen (halt irgendwie mit Hand/Fingern schnell über die Vulva gerubbelt) wenn sie kam plötzlich die Hand weggegeben, irgendwie verkrampft und dann nach wenigen Sekunden wieder weitergerubbelt. Beim ersten Mal dachte ich, sie wollte vielleicht noch nicht kommen und hatte aber den Punkt verpasst und dann doch weiter gemacht, aber sie hat das auch bei den nachfolgenden Malen wo wir Sex hatten gemacht. Leider hab ich nicht gefragt warum, und jetzt wäre es ziemlich creepy wenn ich sie deshalb kontaktiere.
Hat irgendwer hier eine Ahnung was und warum sie da gemacht hat? Hab das vorher und nachher bei keiner Frau erlebt.

Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie man am besten zum Orgasmus kommt, ist einfach sehr, sehr individuell. Dass man das interessant findet, kann ich durchaus nachvollziehen, aber wieso man da jede einzelne Bewegung hinterfragen muss, weiß ich nicht.
Sie hat einfach die Variante genutzt, die ihr einen schönen Orgasmus bereitet hat. Andere haben andere Varianten.

G
  • Themenstarter
wieso man da jede einzelne Bewegung hinterfragen muss, weiß ich nicht.

Wieso jede einzelne? Mich interessiert ja nur diese eine beim (oder kurz vor oder danach?) Höhepunkt. Es kann ja sein dass das etwas ist was mehrere Frauen so machen, da fände ich interessant warum (um daraus eventuell etwas zu lernen).

Ich denke ich weiß schon wie du es meinst (einfach die Sache nicht überanalysieren), aber mich überrascht die Antwort dennoch wenn man als Mann etwas über die weibliche Lust erfahren will. :ratlos:

Fedora
Moderator
"Einzelne Bewegung" weil es eine kleine Detailbewegung in ihrer Lust war.
Ich finde den Gedanken eher creepy, dass mich jemand dabei SO genau beobachtet, dass er sich noch "viele, viele Jahre" später darüber Gedanken macht, wann ich wo meine Hand hatte...

Sie hat sich eben stimuliert und ja, ich finde diese Dateilfrage überanalysierend und würde nicht auf diese Weise analysiert werden wollen. Über solche Details denkt man doch selbst meistens nichtmal so genau nach. Daher sehe ich da jetzt auch keinen massiven Lerneffekt am Horizont, wenn man solche Fragen stellt.

cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
Das waren halt wohl "ihr bekannte, zielführende Bewegungsabläufe",
die wahrscheinlich so individuell sind wie die Menschheit selbst.
Nicht mehr und nicht weniger.

aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
Tja G Giulio was soll ich sagen, da könne wir dir jetzt wahrscheinlich keine Antwort geben, weil jedes Tierchen hat sein Plaisierchen und die Plaisierchen haben halt sehr individuelle Auswüchse...

Für mich ist Stimulation wegnehmen kurz vor'm Orgi der absolute Hass und führt dazu dass ich nicht nur verläßlich keinen O bekomme, sondern auch zur Kettensägenmörderin werde vor lauter Frust. Der nächsten Frau macht's nix, und wieder eine andere kann nicht kommen wenn die Stimulation weitergeht weil sie überreizt wird. Was für die eine Frau toll ist, ist für die andere ganz ganz schröcklich.

Ich kann z.B. auch nicht verstehen was so viele Frauen an so sumsenden, schnelltaktenden Vibratoren so toll finden, mir tun die schlimmstenfalls aus Überreizung weh und bestenfalls törnen sie mich ab; ich bräuchte so ein langsames, schwappendes wummern das die Dinger nicht wirklich hergeben - das fänden wieder die meisten anderen Frauen unspannend.

Oder ich liebe es und brauche es daß er beim GV an meinem Muttermund anstößt und kann nur so überhaupt beim Sex nen Orgasmus haben; andere Frauen krümmen sich vor Schmerz wenn sie nur dran denken und wissen gar nicht was ich daran finde.

Da ist einfach jede unterschiedlich und bei den Männern ist das doch auch so:

Meiner z.B. geht ab wie Schmidt's Katze wenn ich ihn während dem Abspritzen so richtig heftig weiterreite / weiterblase / ihm die Eichel weiterpoliere, und zwar gut und gerne auch solange bis er ein 2. mal Abspritzen muss. Andere Männer hassen das weil sie überreizt werden und es ihnen wehtut; manche mögen es beim Abspritzen ein bißchen zu ruckeln und zu stoßen, andere müssen ganz stillhalten. Manche wollen daß man sie im Mund behält, manche wollen vorher rausgenommen werden.

Tieferer Sinn steckt da nicht dahinter und übertragen kann man's eigentlich auch gar net von einem/r auf den/die Nächste/n. :cool:

G
  • Themenstarter
"Einzelne Bewegung" weil es eine kleine Detailbewegung in ihrer Lust war.
Ich finde den Gedanken eher creepy, dass mich jemand dabei SO genau beobachtet, dass er sich noch "viele, viele Jahre" später darüber Gedanken macht, wann ich wo meine Hand hatte...

Sie hat sich eben stimuliert und ja, ich finde diese Dateilfrage überanalysierend und würde nicht auf diese Weise analysiert werden wollen. Über solche Details denkt man doch selbst meistens nichtmal so genau nach. Daher sehe ich da jetzt auch keinen massiven Lerneffekt am Horizont, wenn man solche Fragen stellt.

ok

aglaia

Eh. Ich finde es eher positiv wenn ein Mann so aufmerksam ist dass er genau lernt was ich wann wie genau brauche und sich das auch merkt.

Holzklötze die drauflosrobotern und an jeder "Schnitte" ihr 08/15 Programm abspulen gibt es genug, da finde ich so detailliertes Hinsehen und Mitlernen eher schon wieder wohltuend und gar nicht "creepy" :ratlos:

Fedora
Moderator
@aglia
Darauf achten, was die aktuelle Partnerin braucht und das Orgasmusverhalten einer vergangenen Partnerin Jahre später analysieren sind aber schon irgendwie zwei Paar Schuhe. Finde ich zumindest.

aglaia
@aglia
Darauf achten, was die aktuelle Partnerin braucht und das Orgasmusverhalten einer vergangenen Partnerin Jahre später analysieren sind aber schon irgendwie zwei Paar Schuhe. Finde ich zumindest.

Naja, bißchen hängt es für mich schon zusammen, Beobachtungsgabe und -wille und so.

Und ich weiß nicht, ich denke auch manchmal Jahre später an Dinge zurück, auch an solche in Beziehung und Bett, und amüsiere oder wundere oder pfeife mir meinen Teil dazu. Finde das halt schon seeehr harmlos und verstehe das "creepy" da nicht. Aber mei, wir müssen uns ja nicht in allem einig sein :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren