Weil ich heute grad nochmal den Thread mit der Erinnerungskiste vom Exfreund gelesen und folgendes rumphilosophiert (macht euch keine Gedanken, ich hab nur meine Tage
) habe:
Nun die große Frage, wenn ihr euch heute trennen würdet oder eben tod umfallen (was wir ja nicht hoffen wollen) , was würde euer derzeitiger Partner alles von euch in eine Kiste packen oder gar nix?
Was glaubt ihr?
Was würdet ihr von eurem Partner im umgekehrten Falle aufheben und bewahren?
Sollten wir nicht vielleicht alle in unseren Beziehungen dafür sorgen, dass wir mindestens, aber nicht nur ein Umschlag, eine Kiste, einen Raum voll glücklicher Erinnerungen füllen können, wenn wir mal gehen (wie auch immer Tod oder Trennung) ?
Mehr als in ein Herz oder Hirnzelle hineinpasst? Spuren der Existenz?
Ist das nicht das Ziel?
Nun die große Frage, wenn ihr euch heute trennen würdet oder eben tod umfallen (was wir ja nicht hoffen wollen) , was würde euer derzeitiger Partner alles von euch in eine Kiste packen oder gar nix?
Was glaubt ihr?
Was würdet ihr von eurem Partner im umgekehrten Falle aufheben und bewahren?
Off-Topic:
Ich antworte dann auch, muss aber erstmal darüber nachdenken, nach 18 Jahren sammelt sich ja so einiges an.
Ich antworte dann auch, muss aber erstmal darüber nachdenken, nach 18 Jahren sammelt sich ja so einiges an.