Was würdest du nehmen!?

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Also mal eine andere Art von Frage Antwort..
Wenn ich jetz grade wo ihr seid einen greifbaren Gegenstand zum benutzen bei der SB aussuchen müsstet, was wäre das denn??
Ich bin auf Kreativität und Fantasie gespannt 😅

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Dann mache ich mal den Vorreiter…
Also ich sitze auf dem Sofa und würde das Nackenhörnchen nehmen😅

V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
Ich sitze am Schreibtisch und habe eigentlich nur meine Hand zur Hand. Alles andere ist ungeeignet. Ich benutze aber generell keine "Objekte" zur SB und Sexspielzeuge habe ich keine (mehr). Hatte ich mal, aber die für Männer sind immer so umständlich zu reinigen.

J
Benutzer215669  (26) Ist noch neu hier
Einen schwam

P
Benutzer177742  (48) Verbringt hier viel Zeit
Den heute gemeinsam benutzten Vibrator meiner Frau, mit dem ich an meinem Frenulum und der Eichel spielen würde

Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
bin gerade in der küche. würde also ein loch in eine melone schnitzen, ein gesicht draufmalen und dies dann verwenden.

B
Benutzer217195  (21) Ist noch neu hier
Ich sitze grade noch an meinem Schreibtisch. Meine Toys sind zu weit weg (Nachttisch), also würde ich wahrscheinlich einen etwas dickeren Stift nehmen

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Sitze gerade in meinem Bett. Die Bettdecke wäre angebracht.

S
Benutzer221974  Ist noch neu hier
Kissen oder Bettritze

XChaosPrincessX
Benutzer223596  Ist noch neu hier
Ich benutze eigentlich nur noch diverse Vibratoren. Früher habe ich oft Möhren benutzt und schon beim Einkaufen sie danach ausgesucht. Dicke, Länge, Form. :zwinker:

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Greifbar? Gar Nichts! Dann würde ich mich der Hände bzw. Finger bedienen. Finde ich viel besser als viele Gegenstände, außer denen die dafür gemacht sind. Also Sextoys, wobei es da auch Favoriten gibt.

E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
Bin gerade im Bad. Einen Stapel Handtücher auf Hüfthöhe

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also mal eine andere Art von Frage Antwort..
Wenn ich jetz grade wo ihr seid einen greifbaren Gegenstand zum benutzen bei der SB aussuchen müsstet, was wäre das denn??
Ich bin auf Kreativität und Fantasie gespannt 😅
Also ich möchte nicht, dass du jetzt da bist wo ich bin 😅. Und ich möchte dir auch nichts geben, was dann für SB benutzt wird.

J
Benutzer143554  Verbringt hier viel Zeit
Da ich gerade im Bett liege würde ich vermutlich die Bettritze zweckentfremden 👀

E
Da ich gerade auf dem Dachboden stehe mit meinem zusammengerollten Schlafsack vor mir...
Diesen...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
asconia
Benutzer223660  (31) Ist noch neu hier
Ich bin auf dem Sofa und sehe da so eine Kerze auf dem Tisch stehen 🤩

Herr Beutlov
Benutzer168249  (26) Verbringt hier viel Zeit
Gerade in einem Baustellencontainer.. Wohl das Duschgel im Sportbeutel als Gleitmittel

E
Gerade in der Umkleide Arbeit...
Durch die Retroshorts massieren

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren