Was würdet ihr denken?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 202584
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
Wurde letztens intim mir einer Dame. Wir haben dann noch gesprochen und sie meinte, dass ein Vorheriger das fingern bei ihr anders gemacht hätte (sie wusste nicht genau, wie er das gemacht hat bzw konnte sich nicht erinnern).

Wollte sie mir damit sagen, dass der andere es besser gemacht hat? So habe ich es nämlich aufgefasst.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
33 % ich hab es besser gemacht
33% ich hab es schlechter gemacht
33% war einfach nur eine wertfreie Feststellung

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich tippe mal darauf, dass das eine neutrale Aussage war und anders nicht unbedingt schlechter bedeutet.
Ansonsten fände ich Sie kontraproduktiv. Wir Männer können nicht riechen, was einer bestimmten Frau besser gefällt und sind auf Kommunikation angewiesen, verbal oder non-verbal. Den Mann einfach machen lassen und danach kritisieren, doch nichts konkretes nennen zu können, wäre nicht sehr zielführend.

Lametta
Benutzer200636  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt auch ein bisschen darauf an, WIE sie das gesagt hat... enttäuscht genervt, erfreut? Das weiß ja hier nur niemand...

Normalerweise merkst du doch auch währenddessen (anhand ihrer Reaktionen!!), ob es ihr gefällt...oder.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Kommt auch ein bisschen darauf an, WIE sie das gesagt hat... enttäuscht genervt, erfreut? Das weiß ja hier nur niemand...

Normalerweise merkst du doch auch währenddessen (anhand ihrer Reaktionen!!), ob es ihr gefällt...oder.
Sie meinte, dass er das anders gemacht hat. Sie hat gesagt 'ich weiß echt nicht, wie er das gemacht hat'.
Gut, in solchen Momenten schaut man bzw analysiert man wohl auch nicht , wie derjenige es gemacht hat.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Es gibt da so was altertümliches, das kennen die meisten Leute heute nicht mehr, weil sie nur mit Handy oder Chats kommunizieren, das heißt 'Miteinander reden'. Würde ich auch in deinem Fall empfehlen, also frag sie einfach, du wie hast du das gemeint, was wolltest du mir damit sagen, soll ich was anders machen, hat es dir gefallen wie ich es gemacht habe. Ist ganz einfach, du wirst sehen, da bekommt man in den meisten Fällen bessere Erkenntnisse als im Internet.... 😏

krava
Sie meinte, dass er das anders gemacht hat. Sie hat gesagt 'ich weiß echt nicht, wie er das gemacht hat'.
Das hilft dir aber nicht weiter. also wenn du mehr wissen willst dann musst du sie fragen. Warum das für dich so wichtig ist, das musst du ihr dann eben erklären.

Gut, in solchen Momenten schaut man bzw analysiert man wohl auch nicht , wie derjenige es gemacht hat.
Eigentlich erwähnt man das in Solchen momenten auch gar nicht.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Das hilft dir aber nicht weiter. also wenn du mehr wissen willst dann musst du sie fragen. Warum das für dich so wichtig ist, das musst du ihr dann eben erklären.

Eigentlich erwähnt man das in Solchen momenten auch gar nicht.
Sie hat es danach erwähnt. Nicht 'während'. Aber stimmt schon. Fingerspitzengefühl ist nicht ihre Stärke. Gerade weil es auch das erste Mal war.

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Solche Bemerkungen/Vergleiche find ich verletzend und ich finds recht normal, dass du deswegen zumindest irritiert bist. Aber hier wird man dir nicht helfen können. Das was deine Freundin gemeint hat, kann nur sie wissen und wenn sie anders nicht anders konstruktive Kritik äußern kann, als diesen halbgaren Mist, tut es mir leid um dich.

Spongella
Benutzer187907  (35) Meistens hier zu finden
Und du hast dann was gesagt? Oder wie reagiert? Verstehe gar nicht wie das so stehen bleiben konnte ... darüber kommt man doch zwangsweise ins Gespräch?!

krava
Sie hat es danach erwähnt. Nicht 'während'.
so hatte ich es auch verstanden.
Aber auch danach sagt man doch nicht mal eben so "also mein Ex hat mich anders gefingert als du" und du lässt das dann so stehen?

Fingerspitzengefühl ist nicht ihre Stärke. Gerade weil es auch das erste Mal war.
na ja konstruktive Kritik finde ich persönlich nie verkehrt, aber das war ja keine.
Vielleicht hat sie gehofft, dass du nachfragst und nachdem du nicht nachgefragt hast, dachte sie, dass du mit Kritik schlecht umgehen kannst und sie deswegen lieber nichts weiter sagt.

J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
na ja konstruktive Kritik finde ich persönlich nie verkehrt, aber das war ja keine.
Vielleicht hat sie gehofft, dass du nachfragst und nachdem du nicht nachgefragt hast, dachte sie, dass du mit Kritik schlecht umgehen kannst und sie deswegen lieber nichts weiter sagt.
Konstruktive Kritik ist ja ok. So kann sie ja vormachen, was sie gut findet, vor allem aber ohne die Quelle zu nennen. Aber andere Lover zu erwähnen ist eine Grenze, die man nicht überschreiten sollte. Ich war mal mit der Ex von einem Kumpel zusammen und sie hat irgendwann mal nach dem Sex erzählt wie blöd sich mein Kumpel angestellt hätte. Das war für mich eine total peinliche Situation. Vor allem bleibt die Frage, ob sie meinem Nachfolger von meinen Fails erzählt hat?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Konstruktive Kritik ist ja ok. So kann sie ja vormachen, was sie gut findet, vor allem aber ohne die Quelle zu nennen. Aber andere Lover zu erwähnen ist eine Grenze, die man nicht überschreiten sollte. Ich war mal mit der Ex von einem Kumpel zusammen und sie hat irgendwann mal nach dem Sex erzählt wie blöd sich mein Kumpel angestellt hätte. Das war für mich eine total peinliche Situation. Vor allem bleibt die Frage, ob sie meinem Nachfolger von meinen Fails erzählt hat?
Ein anderer hätte ihr wahrscheinlich den Laufpass gegeben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren