K
Benutzer174641 (33)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich bin 27 Jahre und seit fast 6 Jahren in einer Beziehung . Wir zogen Recht schnell zusammen und haben uns auch letztes Jahr ein Haus zusammen gekauft. Bis heute Liebe ich sie noch .
Jetzt ist das Problem wir haben seit 3 Jahren keinen Sex mehr . Und der Sex davor war sehr einseitig und nicht sehr erfüllend muss ich gestehen .Oft wurde das Thema totgeschwiegen,
doch Anfang des Jahres haben wir ein Abend lange drüber gesprochen .
Meine Freundin ist zu dem Entschluss gekommen, dass es an Ihr liegt , weil Sie sich vor mir vor Ihrem Körper schämt. Sie es aber ändern will.
Ich hab ihr nur gesagt Sie soll sich kein Streß machen, und sich Zeit lassen.
Dies ist jetzt fast 8 Monate her, und es hat sich nichts geändert.
Um ehrlich zu sein finde ich ist Sex ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.
Meine Frage ist, ob Sie sich vielleicht professionelle Hilfe holen sollte ? z. B. von einem Therapeuten?
Und ob ich Ihr dementsprechend ein Ultimatum setzten kann ?
Wenn Sie sich bis Ende des Jahres keine Hilfe holt,
dass ich dann am Überlegen bin die Beziehung zu Beenden .
Denn so ein Problem wie jetzt hält keine Beziehung dauerhaft stand .
Ich bin 27 Jahre und seit fast 6 Jahren in einer Beziehung . Wir zogen Recht schnell zusammen und haben uns auch letztes Jahr ein Haus zusammen gekauft. Bis heute Liebe ich sie noch .
Jetzt ist das Problem wir haben seit 3 Jahren keinen Sex mehr . Und der Sex davor war sehr einseitig und nicht sehr erfüllend muss ich gestehen .Oft wurde das Thema totgeschwiegen,
doch Anfang des Jahres haben wir ein Abend lange drüber gesprochen .
Meine Freundin ist zu dem Entschluss gekommen, dass es an Ihr liegt , weil Sie sich vor mir vor Ihrem Körper schämt. Sie es aber ändern will.
Ich hab ihr nur gesagt Sie soll sich kein Streß machen, und sich Zeit lassen.
Dies ist jetzt fast 8 Monate her, und es hat sich nichts geändert.
Um ehrlich zu sein finde ich ist Sex ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.
Meine Frage ist, ob Sie sich vielleicht professionelle Hilfe holen sollte ? z. B. von einem Therapeuten?
Und ob ich Ihr dementsprechend ein Ultimatum setzten kann ?
Wenn Sie sich bis Ende des Jahres keine Hilfe holt,
dass ich dann am Überlegen bin die Beziehung zu Beenden .
Denn so ein Problem wie jetzt hält keine Beziehung dauerhaft stand .