Was war das für ein Orgasmus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meike45
Benutzer215866  (37) dauerhaft gesperrt
Ich hatte letztens Petting mit einem Mann im Auto.

Dieser Mann hat mich gefingert und mich immer wieder zum Orgasmus gebracht (der Sitz war klatschnass). Sowas habe ich zuvor noch NIE erlebt.

Als ich ihn gefragt habe, was das für ein Orgasmus war, meinte er, er hätte den G-Punkt mit kreisenden, schnellen Bewegungen stimuliert. Bisher hat aber noch niemand mir solche Orgasmen beschert. Nicht einmal. Könnte er sich vertan haben und den A-Punkt gemeint haben? Die langen Finger müssten doch eigentlich für letzteren Punkt sprechen.

Kennt sich jemand aus und weiß vielleicht, was das für ein Punkt war?

Diesen Mann habe ich dann auch nicht mehr gesehen, nachdem ich mich geweigert habe ihn oral zu befriedigen, hat er mich überall blockiert.

Zuletzt bearbeitet:
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum

Dieser Mann hat mich gefingert und mich immer wieder zum Orgasmus gebracht (der Sitz war klatschnass). Sowas habe ich zuvor noch NIE erlebt.

Als ich ihn gefragt habe, was das für ein Orgasmus war, meinte er, er hätte den G-Punkt mit kreisenden, schnellen Bewegungen stimuliert. Bisher hat aber noch niemand mir solche Orgasmen beschert. Nicht einmal. Könnte er sich vertan haben und den A-Punkt gemeint haben? Die langen Finger müssten doch eigentlich für letzteren Punkt sprechen.

Kennt sich jemand aus und weiß vielleicht, was das für ein Punkt war?

Diesen Mann habe ich dann auch nicht mehr gesehen, nachdem ich mich geweigert habe ihn oral zu befriedigen, hat er mich überall blockiert.
Genau dieser Beitrag war doch schon einmal hier genannt. 🤔

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Als ich ihn gefragt habe, was das für ein Orgasmus war, meinte er, er hätte den G-Punkt mit kreisenden, schnellen Bewegungen stimuliert. Bisher hat aber noch niemand mir solche Orgasmen beschert und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen G-Punkt habe. Könnte er sich vertan haben und den A-Punkt gemeint haben? Die langen Finger müssten doch eigentlich für letzteren Punkt sprechen.

Meines Wissens ist der "G-Punkt" eine mittlerweile mehr oder weniger überholte Theorie, weil man heute weiß, dass die Klitoris keine "Perle" ist, sondern ein Organ, das sich entlang der gesamten Vulva zieht, also auch von innen heraus stimulierbar ist. Sprich, es gibt sehr verschiedene erogene Zonen rund um das komplexe Organ der Vulva, und wie das nun einmal so ist, sind die auch von Mensch zu Mensch verschieden. Es gibt halt statistisch gesehen eine Fingerlänge hinter dem Eingang eine Stelle, die bei vielen Frauen besonders empfindlich ist, weil die Klitoris da besonders viele Nerven nah an der Oberfläche hat. Der lange Zeit mysteriöse "G-Punkt".

Von einem A-Punkt habe ich noch nie gehört.

Es gibt aus genau diesem Grund aber vermutlich gar keine "unterschiedlichen" Orgasmen. Zumindest die lange gehegte Unterscheidung zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus ist angesichts der oben erwähnten Beschreibung logischerweise hinfällig. Ein Orgasmus ist ein Orgasmus, er fällt nur je nachdem, an welcher Stelle er getriggert wurde, gegebenfalls verschieden aus.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Ist es wirklich wichtig, was es für ein Orgasmus war? Wichtig ist doch, dass der Mann offensichtlich wusste, was er wie tun musste, um Dir Freude zu bereiten.

Das sich der Mann hinterher als Idiot rausstellt, ist zwar doof, aber wenigstens hattest Du mehrere gute Orgasmen. Bleibe Dir treu und mache nichts, was Du nicht willst, nur weil es erwartet wird. Zurück zum Thema:

Ich kann verstehen, dass Du wissen möchtest, wie es zu den Mehrfachorgasmen durchs fingern gekommen ist, weil man sich gerne auch eine Wiederholung wünscht. Wenn Du jetzt aber weißt, ob es der G-Punkt, der A-Punkt oder irgendeine andere erogene Stelle war und Du auch weißt, wie genau er diese stimuliert hat, müsstest Du es dann ja auch einem anderen Mann erklären und beibringen. Und daran wird es in den meisten Fällen scheitern. Und guter Sex oder gute Orgasmen hängen nicht allein von der angewandten Technik ab, sondern auch vom Kontext und der Situation, aus der der Sex heraus entstanden ist. Ich nehme an, dass Deine Orgasmen nicht nur deshalb gut waren, weil der Mann wusste, was zu tun ist, sondern auch wegen dem Umfeld (ein fremder(?) Mann, dass Kennenlernen, die knistern zwischen euch, das rummachen im Auto wie Teenager, womöglich noch das Risiko des erwischt zu werden.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Als ich ihn gefragt habe, was das für ein Orgasmus war
Letzlich ist das Orgasmuszentrum das Gehirn und ein Orgasmus ist ein Orgasmus. Der einzige Unterschied ist dass sie durch Unterschiedliche Stimulation hervorgerufen werden können und sich in der Intensität unterscheiden.
Insofern ist etwa die Bezeichnung "analer Orgasmus" irreführend. Ein Orgsamus durch Analsex ist nämlich letztlich auch nur ein Orgasmus.

Also auch die Frage was ds für ein Orgsamus war ist etwas seltsam.
Spezifizieren könnte man höchstehs hier:
Dieser Mann hat mich gefingert und mich immer wieder zum Orgasmus gebracht (der Sitz war klatschnass). Sowas habe ich zuvor noch NIE erlerlebt
Das klingt nach multiplen Orgasmen. Also mehrere direkte nacheinander ohne wirkliche Pausen. Und an alle Zweifler: Ja, das gibt es tatsächlich!

Wodurch du eine Orgasmus hattest, welche existenten oder nicht existenten Punkte er da wie stimuliert hat, kann ich fir nicht sagen. Ich war nicht dabei.

Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
Ich verstehe es auch nicht wirklich, spielt das eine Rolle?

Ich kann auch Dinge machen, die besondere O erzeugen und ob das ABC Punkt heißt, ist mir vollkommen egal. Hauptsache es hat die Reaktion, die ich mir ihr geben möchte.

T
Benutzer211822  Ist noch neu hier

Dieser Mann hat mich gefingert und mich immer wieder zum Orgasmus gebracht (der Sitz war klatschnass).
/OT na da möchte man doch hoffen, dass es sein Auto war. Finde sowas persönlich sehr unhygienisch/OT

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren