Gefühlschaos Was war dass bitte!

Meineweltstehtkopf
Benutzer221451  (24) Ist noch neu hier
Hi liebe Mitglieder. Ich bitte um Rat, mir ist was total abgefahrenes passiert. Kreist seit Tagen in meinem Kopf und ich bin total verunsichert. Wird etwas länger, aber es war auch total unglaublich. Ich 30 Jahre M

Und zwar stand ich vor ein paar Tagen wartend auf einem Parkplatz. Als ich da stand und wirklich komplett ohne Gedanken in meinem Kopf, bemerkte ich wie ein auf die Ausfahrt fahrendes Auto, eine Dame am Steuer, denn Blickkontakt zu mir aufdringlich suchte, ich muss dazu sagen, dass Auto kam von rechts und in diesem Moment habe ich gerade mein Handy in die linke Jackentasche weg gepackt, das ist für mich wichtig zu erwähnen, d.h das ich keine Zeit hatte auf das folgende Gesicht vorab zu reagieren was mich gleich anschaut. Nun gut, im Augenwinkel erkannte ich denn auffällig suchende Blick, Leute bitte nicht falsch verstehen, mir passiert das öfters, das ich angelächelt, Leute bekommen große Augen, nicht nur Damen oder bekomme das Gefühl vermittelt von, wow. Das hat sicher was mit meinem aussehen zu tun, da ich pechschwarze Haare Augenbrauen habe, aber blaugrüne Augen. Das höre ich sehr oft dass das Menschen fasziniert. Bitte versteht warum ich das euch sage. Also Blickkontakt ist für mich sehr oft, und lange im Alltag von keiner Besonderheit, da Leute mich sehr oft anschauen. Allerdings erwidere ich eigentlich keinen, bzw. Fühle mich auch unwohl dabei an schlechten Tagen, da ich auch mich als nicht total selbstbewusst und selbstsicher beschrieben würde.

Also das Auto ist auf meiner Höhe, und die Dame schaut mich an, es passiert! Als würde man eine Stoppuhr andrücken und die Zeit bleibt stehen, unsere Augen treffen und magnetisieren sich, es fühlt sich so an als ob die totale Einigkeit und Zufriedenheit, Vertrautheit, das was man als geborgen als komplett unbeschreiblich ausdrücken würde, als hätte man die pure Ewigkeit in Zweisamkeit mit einem Menschen gefunden, gibt sicher noch mehr Superlativen aber diese sollten mein Gefühlszustand gut erklären.

Also wir schauen uns so tief in die Augen wir folgen uns dabei ohne die Augen zu verlassen, obwohl es ein fahrendes Auto ist. Wir können nicht den Augenkontakt beenden. Er besteht auf Gegenseitigkeit, da bin ich mir ganz sicher. Ich fühle mich total geborgen, fühle mich total selbstbewusst, fühle mich total verstanden, fühle mich total im Einklang mit diesen Augen. Wir offenbaren uns offensichtlich in diesem Moment unsere tiefsten Gefühle ohne Schamgefühl. Ich bin davon überzeugt, da ich der Realität sehr in die Augen sehe, und ich mich in meiner Lebenszeit, auf eine Dame mit dem Herz öffnen konnte, und eigentlich sonst keine Gefühle zu lasse oder erwidere. Ich würde mich als sehr intim mit Frauen bezeichnen, und es gab noch nie nur im ansatz, dieses unfassbare Gefühl.

Sie steht an der Parkplatz Ausfahrt, zur Hauptstraße, wir schauen uns immer noch sooo tief in unsere Augen, ihr Kopf ist sogar ein Stück weit zur Seite nach hinten zu mir gedreht, das wir uns nicht aus den Augen verlieren. Es ist vorbei sie fährt weg, und nun stehe ich da, und bin total sprachlos, auf einmal rasst mein Herz, was in dem Augenblick gar nicht der Fall war. Jetzt scheine ich zu begreifen, was gerade passiert ist. Ich wache wie in die Realität wieder auf. Dieser Augenblick kann maximal 2-3 Sekunden gewesen sein, Geschwindigkeit Auto, Strecke zur Ausfahrt. Aber Leute er war wie gefühlt 10 sek. Wir haben uns alles gesagt in dieser Zeit nur mit der reinen Körpersprache. Es lässt mich einfach nicht mehr los. Das Problem ist, mir wurde erst in diesem Moment, als ich da total platt stehe, klar ich kenne die Person. Es war meine erste Jugendliche Liebe, falls dass Wort liebe überhaupt passt, jedenfalls waren wir als 13-14 jährige für ne gewisse Zeit zusammen , 3,4 Monate vielleicht. Küssen streicheln Händchen halten , so etwas , sicher prägend für das Alter, aber im Ansatz nicht so intim wie dass was danach die Jahre kam mit anderen Partnern. Natürlich habe ich mal an sie gedacht, wir sind heute beide 30 , und natürlich habe ich nur gutes für die Person im empfinden. Aber Leute es war wie als hätte sich mein ganzes Leben in diesem Moment wertvoll angefühlt, als wäre ich ohne Sorgen und und und.

Leute reime ich mir irgendwas zusammen? Bin ich total bescheuert ? Bilde ich mir so eine Intensität von jetzt auf gleich einfach ein, einfach so. Ich bin wirklich ein aufmerksamer und realistischer Zeitgenosse. Ich kann es mir nicht erklären.

Ich bin dankbar für deine Zeit, verzeit meine Rechtschreibung, und falls du eine realistische Einschätzung dazu hast, schreibe sie sehr gerne. Ich danke jedem wo sich die Zeit dafür nimmt.

N
Benutzer205771  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Irgendwie süß die Geschichte :smile: Vielleicht findet ihr euch ja auf Social Media und kannst ihr mal hallo sagen?

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Leute reime ich mir irgendwas zusammen? Bin ich total bescheuert ? Bilde ich mir so eine Intensität von jetzt auf gleich einfach ein, einfach so. Ich bin wirklich ein aufmerksamer und realistischer Zeitgenosse. Ich kann es mir nicht erklären.
Nein, tust du nicht. :smile: ging mir auch schon so. Auch dieses Gefühl, dass die Zeit stehen bleiben würde bzw. sich alles um einen herum verlangsamt, Zeit und Raum ineinander verschwimmen und diese Grenzen zwischen innen und aussen aufgehoben werden. Auch die leicht einsetzende Panik im Nachgang, kommt mir sehr bekannt vor.

Ich glaube, da begegnen sich zwei Seelen und nicht wie üblich die Egos. :zwinker:

Ich würde dem auf jeden Fall nachgehen ...

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
klar ich kenne die Person. Es war meine erste Jugendliche Liebe
Da hast du doch die Erklärung, warum ihr euch so angeschaut habt. Sie hat dich wahrscheinlich auch erkannt oder eben nicht direkt, sondern unterbewusst.

Ich (weiblich) hatte letztens in der Stadt auch so einen merkwürdig vertrauten Blickkontakt mit einer vorbeilaufenden Frau - nachher fiel mir ein, dass wir ein paar Jahre zusammen in der Schule waren. In der Situation konnten wir das aber offensichtlich beide nicht gleich einordnen, aber haben gemerkt, dass uns irgendetwas verbunden hat.

So oder so kannst du ja mal versuchen, ob du sie online findest und Kontakt aufnehmen kannst. Dann wirst du schnell herausfinden, ob da vielleicht mehr zwischen euch ist. Erste große Liebe ist ja auch immer etwas sehr Nostalgisches.

H
Benutzer220416  Ist noch neu hier
Selbst wenn die Story nicht wahr wäre, wäre sie zumindest grossartig erfunden und erzählt.

Jemand der solche Talente hat wie du, sollte null Probleme haben, diese Frau aufzuspüren.

Daumen gedrückt. Und mach uns ein Update, versprochen?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren