Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erste mal mit meinem (jetzt) Ehemann 2012 mit fast 32 😁.
Er war der erste Mann der sich für meine Bedürfnisse interessiert hat und sich die Zeit dafür genommen hat. Für mich war es das erste wirklich schöne sexuelle Erlebnis, nachdem ich mich wirklich glücklich gefühlt habe. Und die vielen male danach sind immer besser geworden. Um so eingespielter, desto besser.
W
Benutzer133904 Verbringt hier viel Zeit
lese hier mit.....
Benutzer209761 (45)Ist noch neu hier
Ich könnte eher von sehr seltenen schlechten sexuellen Erlebnissen berichten. Ansonsten sind sexuelle Erlebnisse ja sehr subjektiv. Manchmal übererfüllt sich die Vorstellung und manchmal bleibt die Vorstellung unerfüllt.
I
Benutzer220877 (59)Ist noch neu hier
Vor drei Jahren im Urlaub am Chiemsee. Es hatte sich spontan ergeben und hatten eine Stunde überragenden Sex. Jedes mal kurz bevor ich kam Stellungswechsel und dann ging's wieder weiter. Und je länger der Sex ging, desto mehr hatte ich den Wunsch, endlich spritzen zu wollen. Doch meine Frau hatte mich immer wieder aufgefordert "bitte noch nicht spritzen". Und so wurde aus einem Quickie ziemlich langer und sehr geiler Sex. Wir waren danach komplett durchgeschwitzt und lagen uns völlig erschöpft in den Arrmen. Ich kann mich nicht erinnern, zuvor jemals so lange durchzuhalten...
T
Benutzer210988 (46)Ist noch neu hier
Sowas gab's eigentlich nicht. Sex ist bei mir/uns immer gleich. Sowohl von Praktiken als auch Gefühl.
Klar, Das erste mal mit dem Partner ist natürlich aufregender, Aber danach bleibt es gleich
B
Benutzer215048 (27)Ist noch neu hier
Sex in der Kinderwunschzeit bzw. nach Absetzen der hormonellen Verhütung hatte was Interessantes
Hatte das erste Mal im Leben das Gefühl von Lust kennengelernt - kannte ich vorher nicht
Benutzer195524 (40)Verbringt hier viel Zeit
Das war einst in Moskau mit einer schwarzhaarigen Russin.
Die hat mein Glied eingeölt und mir mit allen erdenklichen Körperteilen einen runtergeholt und meinen Kopf mit einem sensationellen Facesitting abgeritten bis meine komplette Nase und der Oberkiefer, die Lippen taub waren
N
Benutzer197010 (46)Öfter im Forum
Vermutlich eines der vielen unerreicht grandiosen Male mit meiner letzten Ex. Die einzige Person, die komplett sexuell kompatibel mit mir war und mich immer wieder überrascht (mit neuen Ideen und Dessous, Dirty Talk, Rollenspielen, Squirten etc.pp.) und richtig herausgefordert hat (stunden- bis im Einzelfall tagelange Sessions in allen erdenklichen Varianten). Vielleicht als wir in der dritten Runde gemeinsam gekommen sind und ich endlich mal das Gefühl hatte, total befriedigt zu sein.
Benutzer70365 Meistens hier zu finden
Sex kann auf so viele Arten besonders toll sein, ob das jetzt die emotionale Komponente beim Partner ist oder das Abenteuer mit jemanden komplett fremden. Ich tue mir da schwer das zu werten.
Auch wenn ich mich kaum an Details erinnern kann, ich nehme den ersten Sex mit meiner ersten festen Freundin.
Ich war zwar nicht mehr Jungmann, aber da war viel mehr Gefühl und Leidenschaft dabei.
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.