was war euer härtester fick den ihr hattet?

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
hattet ihr einmal sex wo ihr sagt das war echt harter sex? was versteht ihr unter einem harten fick? würdet ihr das gerne wieder einmal haben?

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
ich hatte meine damalige freundin mehrere wochen nicht gesehen, weil sie im ausland war und als wir uns dann wieder trafen waren wir so geil aufeinander. sie ritt mich so heftig, dass ich dachte mir bricht der schwanz ab. und nachdem ich abspritzte machte sie einfach in diesem tempo und heftigkeit weiter. sie kam mehrmals und bei mir ging es auch nahtlos in runde zwei über. ich glaube die situation war unserer geilheit geschuldet, dass es mir so gut in erinnerung geblieben ist. eigentlich hätte ich das gerne wieder aber auf der anderen seite ist ein wochenlanges warten auch nicht so schön.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Mein letzter Sex war so intensiv, dass ich danach eine ganze Zeit lang Unterbauchschmerzen hatte.
Es war während dem Sex immer so im Grenzbereich zum Lustschmerz - sein Penis entsprechend lang.
Und er hat Ausdauer gehabt - war sehr intensiv.

N
Benutzer218846  (41) Ist noch neu hier
Mein geilster Sex… mein Mann und ich hören ab und zu zum einschlafen „drei ???“ ( kennt man das heute noch?) Irgendwann muss sich da eine „exotische“ Folge drunter gemogelt haben. Sex als Hörspiel. Haben das beide im Schlaf unterbewusst wahrgenommen, sind wach geworden und waren beide noch nie so extrem geil. Es war im Halbschlaf, es war nicht lang, aber der absolute Hammer! Was heißt schon „harter Fick“? Für mich wenn beide gleichzeitig kurz vorm explodieren sind und der Kopf aus. War gegeben, zähle ich dazu.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
was versteht ihr unter einem harten fick?

Für mich wäre ein "harter Fick" etwas, das körperlich an die Grenzen geht, aber auch inhaltlich eher rau und rabiater ist, also der nochmal eine gewisse Grobheit beinhaltet, sexuelle Dominanz, eventuell Schläge.

Die bisherigen Beiträge, deiner eingeschlossen, klingen für mich aber eher so wie "was war ein besonders erinnerungswürdiger Sex? / besonders aufregend, vielleicht auch sehr lange und sehr intensiv".

Für mich ist das jeweils was anderes, auch wenn es theoretisch dieselbe Session sein könnte.

T
Benutzer140566  (55) Verbringt hier viel Zeit
In unserem ersten Urlaub mit meiner damals noch Freundin und heutigen Frau hatten wir einen Tag schlechtes Wetter.
An dem Tag kamen wir nicht aus dem Bett und hatten mehrere Stunde Sex. An dem Tag habe ich dreimal hintereinander abgespritzt.

I
Benutzer216690  (22) Ist noch neu hier
Meine damalige Freundin und ich waren auf einem Geburtstag, der in einem Gemeindezentrum stattfand. Eine gemeinsame Freundin wohnte zwei Straßen weiter. Also sind wir, nachdem besagte Freundin uns netterweise den Schlüssel gegeben hat, zu ihrem Haus, dann ins Gästezimmer. Wir wussten, dass das Haus leer ist und es wurde der bis dato lauteste und härteste Sex, den wir je hatten.
Beim Duschen danach ist uns dann auch aufgefallen, dass es sogar recht blutig war, aber währenddessen ist es null aufgefallen.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Also jetzt im Sinne von heftig oder mit Schlagen/Würgen und so?
Insb. mit meiner letzten längerfristigen Sexpartnerin war es öfter heftig, was in Kombination mit der meist mehrstündigen Dauer an die Grenzen dessen ging, was Körperteile und Konstitution vermögen, zumindest meine.
Schlagen etc. mag ich nur dosiert, wobei mir von sporadischen Kontakten mit BDSM-Orientierung schon diagnostiziert wurde, dass es für sie durchaus genügend hart war. Ist aber nicht so sehr meins oder nur mal aus der Situation raus.
Was ich haben will, hängt von der Dynamik mit der konkreten Person ab. Aber generell heftig im Sinne von an die Grenzen gehen gerne.

R
Benutzer216292  (40) dauerhaft gesperrt
Wir waren mal unterwegs und hatten langen und heftigen Sex. Das Ende vom Lied war, dass meine Wade hart war wie ein Stein. Sowas hatte ich und habe ich zum Glück danach nie wieder erlebt. Ich habe geschrien wie am Spieß 🤣🤣

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Also körperlich hart ist es für mich, wenn ich den Sex noch einige Tage danach spüre. Sei es die Penetration an sich oder auch andere beteiligte Körperteile.
Oder aber er ist psychisch besonders "anspruchsvoll", auch das kann für mich darunter fallen.
Das gibt's schon mal, ich kann da aber kein Ranking aufstellen.
Wobei einer der "härtesten" einer nach unserem Neuanfang war. Er war einfach emotional extrem aufgeladen und auch körperlich herausfordernd.

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Der von letztem Sonntag - eine Stunde harten leidenschaftlichen Vaginalsex + eine Stunde heftig krassen Analsex. Sowas hab ich noch nie erlebt, es war wie im Rausch und so hemmungslos wie noch nie zuvor! Dieser Sex war nicht nur der härteste, er war allgemein bombastisch gut und einfach nur göttlich! Der wird so schnell nicht zu übertreffen sein...

Katerstrophe
Benutzer217004  (28) Klickt sich gerne rein
Sex im betrunkenen zustand erlebe ich als "hart"

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
So das eine Mal ganz es da bei mir nicht.
Aber generell definiere ich Sex als hart, wenn er sehr körperlich ist und mein Mann seine Dominanz entsprechend auslebt oder wenn das ganze in die BDSM Richtung geht.

Mermaid97
Benutzer216602  (27) Ist noch neu hier
Finde es auch schwierig mich auf ein bestimmtes Ereignis zu festzulegen.
Was mir aber spontan einfällt, war der Sex den mein Partner und ich vor zwei Jahren in Athen im Hotel hatten. Wir waren Abends aus und als wir wieder auf unserem Hotelzimmer waren, haben wir es richtig krachen lassen.
Wir hatten wilden Sex in den verschiedensten Stellungen. Er hat mir den Hintern versohlt, mir Backpfeifen gegeben (war abgesprochen bzw. habe ich darum gebeten), mich gewürgt und, und, und.
Am Ende folgte noch ein intensiver und vor allem auch langer und tiefer Mundfick. Normalerweise habe ich lieber die Kontrolle beim Blasen, aber hin und wieder kommt es auch mal vor, dass ich diese Kontrolle abgebe und so war es auch an diesem Abend. Wir waren danach fix und fertig :love:
Kriege diese Nacht gar nicht in Worte gefasst.

Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Der härteste war mit einer tabulosen Frau, es ging vom Nachmittag bis zum Abend.
Sie hat mit sich alles machen lassen, deepthroaten, anal, anspritzen, schlucken, fisten, fesseln, würgen, Mundfick…

Ich kam rein zu ihr, sie hat mich mit Dessous begrüßt und wir haben direkt rumgemacht, was in einen gierigen BJ überging. Danach verschiedene Stellungen mit harten Stößen sie ist mehrfach gekommen und hat zweimal gesquirtet, ich hab 8x abgespritzt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer209767  Ist noch neu hier
Der härteste war mit einer tabulosen Frau, es ging vom Nachmittag bis zum Abend.
Sie hat mit sich alles machen lassen, deepthroaten, anal, anspritzen, schlucken, fisten, fesseln, würgen, Mundfick…

Ich kam rein zu ihr, sie hat mich mit Dessous begrüßt und wir haben direkt rumgemacht, was in einen gierigen BJ überging. Danach verschiedene Stellungen mit harten Stößen sie ist mehrfach gekommen und hat zweimal gesquirtet, ich hab 8x abgespritzt.
Bezahlt dafür 😉 hört sich zumindest so an.

Laria
Benutzer213513  (34) Klickt sich gerne rein
Den einen "härtesten Sex" gibt es eigentlich nicht. Ich liebe harten Sex, und ich hatte ihn mit verschiedene Männern und Frauen.

Hart bedeutet für mich, dass man sich feste und kräftig anfasst, hart zugestoßen und intensiv geknutscht wird. Dirty Talk und Schläge auf den Po gehören auch dazu

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Das war vor ein paar Jahren im Urlaub. Meine Frau war mitten in der Nacht noch so richtig geil und wollte Sex haben. Sie weckte mich auf und wollte Mal so richtig "durchgefickt" werden. Wir hatten dann ohne Vorspiel sofort Geschlechtsverkehr. Da ich noch im Halbschlaf war, war ich anscheinend nicht so sexuell "gereizt" und habe dann auch meine Frau so richtig hart gefickt. So laut stöhnen hatte ich meine Frau bis dahin noch nie gehört.

A
Benutzer219063  (40) Ist noch neu hier
Ein gb und mit einem schwarzen

T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
Ein Abend mit meiner damaligen Partnerin, wo die Waagschalen von Dominanz und Unterwerfung/Demütigung "etwas" eskalierten...

A
Benutzer190777  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Härtester nicht, aber ein Erlebnis blieb hängen:

Ich bekam einen Anruf, unbekannte Nummer. Dran war eine Frau, die meinte, dass sie meine Nummer von ihrer Freundin hat, da sie heute Lust auf Sex hat und ihre Freundin mich ihr „empfohlen“hat, da ich lange kann. Da wusste ich auch noch nicht, dass beide im selben Haus wohnen, eine ganz unten und die andere ganz oben.
Dann hat sie mir ihr poppen.de Profil genannt, damit ich was von ihr sehen kann und sie gefiel mit sofort.
Bei ihr angekommen haben wir erst etwas geredet und irgendwann fing es an mit Oral was dann ziemlich schnell in Langen und harten GV überging. Ohne zu untertreiben, ist sie beim Reiten ca 13x gekommen und sie hat förmlich dabei geschrien. Währenddessen meinte sie aber auch schon, dass sie bestimmt dafür am nächsten Tag die Quittung ihrer Nachbarn bekommen wird, laute Musik den ganzen Tag.
Am Ende waren wir beide sehr geschafft aber befriedigt und haben uns danach nie wieder gesehen, da sie, wie ich von der anderen Freundin bei Treffen mit ihr erfahren habe, weggezogen aus Hamburg ist.
Schade eigentlich…

Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
Es war gar keine besondere Situation, einfach nur die beiderseitige Lust und Gier, tief drin zu sein, sich den anderen zu nehmen.
Am nächsten Morgen schrieb sie mir, Fahrradfahren sei ziemlich unangenehm, ihr Beckenboden protestiere ob der kräftigen Stöße der Nacht.

A
Benutzer203204  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Der härteste Fick den ich je hatte.... Vor Jahren mit damaligem F+. Wir haben uns damals etwa einmal die Woche zum Sex getroffen. Dann waren wir einmal jeweils beide im Urlaub gewesen und hatten uns ein paar Wochen nicht gesehen. Beim ersten Treffen nach dieser "Auszeit", hatte er mir "befohlen", bereits vor meiner Autofahrt zu ihm einen Doppeldildo einzusetzen. Habe ich natürlich gern gemacht und war nach 30km Fahrt zu ihm hin schon entsprechend geil...
Das Wiedersehen war unfassbar gierig, geil, heiss aufeinander, verrückt nach dem jeweils anderen.
Ich habe ihm direkt im Flur seiner Wohnung auf Knien einen geblasen, während er meinen Kopf geführt hat und tief meinen Mund gefickt hat. In seinem Schlafzimmer hat er mich auf den Boden dirigiert, und mit den Armen über dem Kopf an den Füßen einer Kommode festgebunden, den Dildo entfernt und einfach nur hart in Mund, Hintern und Muschi gefickt. Vorher tief mit seinem speziellen Griff gefingert, sodass ich mehrfach dabei gespritzt habe. Er hat mich benutzt, wie er es brauchte, und ich brauchte genau das. Es war einfach nur heftig, beiderseits sehr laut, wir sind vor Lust beide förmlich geplatzt.

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Härte und Sex schließen sich für mich absolut aus.

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Mmf is immer bisschen härter wenn das damit gemeint ist

C
Benutzer219562  (46) Ist noch neu hier
Ich hatte mal eine kennengelernt, die stand auf Überwältigungsspiele. Also haben wir das mit ihr vereinbart, aber sie wusste nicht wann und wo das geschieht (war ein Dreier). Als mein Freund sie dann abholte (sie kam extra nach Berlin dafür) und sie in seiner Wohnung willkommen hieß hab ich ihr einen Sack über den Kopf gezogen und wir haben sie aufs Sofa geworfen. Da sie darauf stand sich zu wehren habe ich sie mit einem Gürtel um den Hals etwas beruhigt. Anschließend haben wir 2 Stunden lang brutal gefickt und verhauen. War sehr praktisch, dass sie komplett tabulos war. Vorher hatte jeder von uns sich auf mögliche Krankheiten testen lassen, damit wir auch ohne Gummi vögeln konnten. Anschließend haben wir gekuschelt, sind was essen gegangen und sie ist nach Hause gefahren. War richtig krass gut.
Disclaimer: War natürlich alles einvernehmlich, mit Safewort usw.

Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
C
Benutzer219562  (46) Ist noch neu hier
Wenn das zum Schluss gekuschelt noch gestrichen wird, dann wäre genau das meine Welt 😍:drool:
Ich würde mich als pleasure Sadist bezeichnen. Am Ende möchte ich, dass alle glücklich und zufrieden sind und kuscheln am Ende ist sowohl für die meisten Frauen als auch für mich selbst wichtig.

M
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Unser Sex wird in der letzten Zeit eh härter, da wir beide unsere Vorlieben besser kennen lernen und auch ausleben.

Das "härteste" war wahrscheinlich neulich nach unserem 2 Mal WifeSharing als wir heimgekommen sind. Sie roch noch nach dem anderen Mann, war schon gut eingefickt und ich vom Zusehen extrem scharf.
War so auch vom verbalen her sehr "hart".

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "was war euer härtester fick den ihr hattet?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren