S
Benutzer
Gast
- #1
Ich weiss,wenn mann damals als Kind den Hintern versohlt bekommen hat,das war schon peinlich genug. Aber gab es bei Euch einen POvoll der besonders peinlich war?
aNNa L. schrieb:ja, ich hab einmal so den arsch voll bekommen, da konnt ich den drang nicht mehr entgegenwirken, und hab meiner mutter die hand vollgekackt![]()
![]()
Mr.Eierhals schrieb:Würde einigen Kiddies heutzutage sicher auch gut tun......
JuliaB schrieb:? versteh ich nicht.
simon1986 schrieb:Die Mutter "versohlt" mir den Hintern nur "lustbetont" oder wie ich dem sagen soll, also das Gegenteil von Strafe.
JuliaB schrieb:das versteh ich net.
als belohnung, oder wie?
chris2000 schrieb:Was meinst du damit?
![]()
Und du hast dich jetzt hier extra angemeldet, um diesen 4 Jahre alten Thread aus der Versenkung zu holen?![]()
Ich war mit meiner Mutter in der Stadt.Ihre beste Freundinn und deren Tochter Tanja,die in meinem Alter war,waren auch dabei.
Tanja hatte dann die Idee,mit mir,in die Spielwarenabteilung auszubüxen.
Nach einer halben Stunde,fanden uns dann beide Mütter.Meine Hose ging in die Kniekehlen,und ich bekam ein paar Minuten lang im stehen den Po voll und das vor allen Leuten mitten in der Spielwarenabteilung.
Tanja bekam von ihrer Mutter nur schimpfe.![]()
schweinebacke;5558882 schrieb:Und du hast dich jetzt hier extra angemeldet, um diesen 4 Jahre alten Thread aus der Versenkung zu holen?![]()
squarepusher;5558899 schrieb:willst du ihr jetzt den po versohlen?
Jlegte mich übers Knie und zog mir vor ca. 40 Leuten die Badehose runter und versohlte 10min. meinen Hintern![]()
![]()
.
Was sind das bitte für Eltern?!ich bekam ein paar Minuten lang im stehen den Po voll und das vor allen Leuten mitten in der Spielwarenabteilung.
Was sind das bitte für Eltern?!
Schlimm genug, dass ihr geschlagen wurdet, aber dann auch noch nackt vor allen Leuten? Wenn ich sowas lese, kriege ich wirklich eine unglaubliche Wut auf solche missratenen Elternexemplare
!
Das ist halt die typische Wegschau-Mentalität à la "geht mich ja nichts an, wie die ihre Kinder erziehen" - von Zivilcourage keine Spur!Das stimmt...aber was sind das für Leute, die sich diese Demütigung und brutale Bestrafung des Kindes auch noch seelenruhig ansehen und nichts dagegen unternehmen?![]()
Das war bei uns im Hort auch Gang und GäbeIch (ca 6 oder 7) mochte den Kartoffelbrei am Mittagstisch nicht essen und musste so lange alleine in der Küche bleiben, bis ich ihn aufgegessen hatte.
Saß dann dort auch mind. 1 Stunde und hab mir den Kram reingezwängt. Dann durfte ich erst wieder raus.
Jetzt bekomme ich Brechreiz, wenn ich Kartoffelbrei essen soll. :wuerg:
Und du hast dich jetzt hier extra angemeldet, um diesen 4 Jahre alten Thread aus der Versenkung zu holen?![]()
:totlach:
.....ich weiss, ist nicht zum LAchen.....aber wenn man mal einen Klaps oder 3 bekommt - kann sich das durchaus "lange anfühlen" ......."Ein paar Minuten lang"......scheint mir ein wenig übertrieben.....und welche Mutter zieht dem Kind die Buchse runter.....da gibts was auf die Hose, das ist Signal genug und tut auch weh.....![]()
uglibugli;5560314 schrieb:Dann kuck Dir mal den Beitrag von "132435" in diesem Theard an,der musste es 10 Minuten lang ertragen.
Über den kannst Du Dich jetzt auch lustig machen !!!