T
Benutzer10148 (49)
Benutzer gesperrt
Mich würde mal intersieren was die Frauen sich so alles in die Muschi einführen?
Du solltest dich ob deines jämmerlichen Versagens was schämen!*blondie* schrieb:ach du jeminee, bei mir war gerade mal n Finger drin :rolleyes2 :schuechte
Es soll auch Leute geben die sich daran aufgeilen, wenn sie solches Zeugs lesen... :grrr:q:steps schrieb:Wieso interessiert so was? *naiv guck*
LangerJan schrieb:Das elfte Gebot:
Es ist immer besser, in einem bereits existierenem Thread zu antworten, als einen neuen zu erstellen:
https://www.planet-liebe.com/threads/was-war-schon-alles-in-eurer-muschi.37773/
Aber hallo! Das hat nix mit Sex zu tun und ist so komisch eklig...davon will/muss der einfache Mann doch nichts wissen!sarkasmus schrieb:tampon :bandit: , aber der threadstarter war ja so einfallslos.....
Nein! Augen, Ohren, Mund, Nase zuhalt. Wir wollens NICHT wissen! Das geht uns nichts an. Wir haben damit nichts zu tun und vertrauen niemandem, der tagelang... *Kopf im Sand einbuddel*sarkasmus schrieb:Off-Topic:
Was führen sich Frauen alles in die Muschi ein? -> eindeutige Fragestellung die wohl alles mit einbezieht? warum auch keine tamponsmänner..... seht es ein, es gibt auch mal solche tage :blablabla
Allerdings...zasa schrieb:Es soll auch Leute geben die sich daran aufgeilen, wenn sie solches Zeugs lesen... :grrr:
-Finger
-kleine taschenlampe
Ich hab' mal einen Freund und seine Freundin besucht und da lag noch der Griff eines Samuraischwertes mit einem Kondom drüber im Bett.
Sie wollten mir aber partout nicht sagen was sie damit gemacht hatten - aber es war ihnen ziemlich peinlich![]()
wenn ich eine frau wäre, würde ich viel mehr ausprobieren :schuechte
aber das, was ich hier lese, ist teilweise unerwartet...
boah... die haben ein echtes samuraischwert?![]()
ich kann auch kaum glauben was manche frauen alles ausprobieren...bei mir würde das nicht allzu toll sein, da ich es nicht besonders erotisch finde, dinge in mir stecken zu haben...
![]()
wenn ich eine frau wäre, würde ich viel mehr ausprobieren :schuechte
aber das, was ich hier lese, ist teilweise unerwartet...
was würdest du denn so alles ausprobieren? *g
Da würde mich jetzt ja die Reaktion des Arztes/der Ärztin interessieren ... Aber für die ist das wahrscheinlich recht normal...Ich bin noch recht jung durfte aber meinen ersten Frauenarzttermin damit verbringen zuzuschauen wie sie mir einen Labello aus der Vagina gezogen haben.
Was ich schon alles in meiner Vagina hatte:
- Labello
- Finger
- unterer Teil einer Zahnbürste
- Stift
- Lippenpomade (langer)
- Tampon
- Menstruationstasse
Bin noch Jungfrau.