L
Benutzer155140 (25)
Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne seit paar Jahren einen Jungen, mit dem ich vor paar Jahren auch mal kurz 'zusammen' war. (mit 12 haha) Naja jedenfalls... Seit paar Monaten geht das schon so das wenn ich ihm z.B. zum Geburtstag Gratuliere er fragt ob wir mal was machen möchten. Ich habe immer gesagt ja warum nicht aber ich hatte eben wenig Zeit und es wurde auch nie was weil er sich dann nicht mehr gemeldet hat. Dann vor zwei Wochen hab ich ihn mal angeschrieben und er fragte dann wer ich bin. Ok, dann hab ich einfach so einen lach smiley geschickt und dann nach ner Weil wusste er wieder wer ich bin. Er fragte mal wieder ob ich Lust hätte was zu machen. Ich sagte ja. Er fragte ob Kino in Ordnung wäre, ich sagte ja. Gut, dann schrieb er mich einmal an in welchen Film ich gehen wollen würde und dann haben wir uns einen Horror Film ausgesucht. Da meine Eltern am nächsten Tag gesagt hatten, sie wollen nicht das ich bis um 0 Uhr im Kino bin, hab ich ihm gechrieben das wir und was anderes überragen müssen, weil ich nicht darf. Dann schrieb er nur ok mit einem smiley. Paar Tage später schrieb ich dann das es ja super geklappt hat und darauf schrieb er nur hahaha. So meine Frage, was will er denn von mir? Fragt mich ständig ob wir was machen wollen und dann meldet er sich nicht mehr. Ich versteh den Typ nicht...