Was will er?

L
Benutzer205835  (32) Ist noch neu hier
Hallöchen,
ich fang mal direkt an.
Ich habe jemanden kennen gelernt seit 2 Monaten. Wir haben uns gedatet und alles war schön. Er ist total liebevoll und besorgt. Exklusivität war beiden von Anfang an klar.
Unser letztes Date ging kurz, da wir beide noch mit eigenen Freunden verabredet waren. Seitdem ist es total komisch zwischen uns denn unser Kontakt ist weniger und unpersönlicher geworden.
Er hat sich plötzlich sehr wenig gemeldet, ich muss sagen dass ich dann auch nicht hinterher war und nachgefragt habe.
Dann irgendwann sagte er,dass ich kalt wäre und nichts von mir kommt und ich nichtmal nach nem Treff gefragt hätte, er ja was festes möchte und ich mir überlegen soll was ich überhaupt möchte. Ich habe wieder nicht wirklich darauf reagiert, habe kalt geantwortet und ihm gesagt was ich möchte und die kälte von ihm eher kommt.
Dann ruft er mich nach langer Zeit gestern an und fragt mich ob ich ihn und sein Kumpel in einem Club ablassen könnte ich hab natürlich verneint bin schließlich kein Taxi.
Daraufhin sagte er mir wie sehr er mich vermisst hat und ob wir uns wieder treffen könnten die Tage. Dass er sich zurück zieht wenn es ihm schlecht geht usw.
Aber wiederspricht sich das nicht, ihm ging es schlecht aber er war ständig im Club die letzten Wochenenden?
Er war übrigens wieder heute morgen um 5 zu Hause und hat mir geschrieben.
Ich mag ihn als Typ, würde ihn auch gerne weiter kennennlernen aber ich versteh nicht was er möchte.. bzw warum er so handelt? Mal warm mal kalt.
Vielleicht hat er noch den Drang feiern zu gehen und nicht bereit für eine Beziehung? Oder er möchte beides? Sollte ich klartext sprechen?
Was denkt ihr darüber?
Übrigens ist er schon 35

jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
Feiern zu gehen und sich etwas Festes zu wünschen, ist ja kein Widerspruch. Auch mit 35 nicht. Mache ich auch mit 52. Und Feiern zu gehen, heißt ja nicht, dass man da an jeder Ecke lose anbandelt.

Aus der Ferne diagnostiziert geht es Euch beiden gleich, in Euren Wünschen und Ängsten und in dem Gefühl, der andere ziehe sich zurück. Da hilf aus meiner Sicht nur, über den eigenen Schatten zu springen und den ersten Schritt auf den anderen zuzugehen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vielleicht hat er noch den Drang feiern zu gehen und nicht bereit für eine Beziehung? Oder er möchte beides?
Warum sollte beides nicht vereinbar sein?
Sollte ich klartext sprechen?
Wenn du ihm was zu sagen hast... aber letztlich kennt ihr euch noch gar nicht, also ob sich da eine Beziehung anbahnen KöNNTE steht doch noch gar nicht fest.
Warum lernt ihr euch nicht ganz ohne Zwang einfach weiter kennen?
Warum machst du so viel Druck?

L
  • Themenstarter
Feiern zu gehen und sich etwas Festes zu wünschen, ist ja kein Widerspruch. Auch mit 35 nicht. Mache ich auch mit 52. Und Feiern zu gehen, heißt ja nicht, dass man da an jeder Ecke lose anbandelt.

Aus der Ferne diagnostiziert geht es Euch beiden gleich, in Euren Wünschen und Ängsten und in dem Gefühl, der andere ziehe sich zurück. Da hilf aus meiner Sicht nur, über den eigenen Schatten zu springen und den ersten Schritt auf den anderen zuzugehen.
Er kann feiern gehen, ich selber tue es auch aber sollte kein Grund sein kalt zu dem Gegenüber zu sein. Das ist das, was mich durcheinander macht..
Ich denke uns fehlt es einfach an offener Kommunikation :smile:

L
  • Themenstarter
Warum sollte beides nicht vereinbar sein?

Wenn du ihm was zu sagen hast... aber letztlich kennt ihr euch noch gar nicht, also ob sich da eine Beziehung anbahnen KöNNTE steht doch noch gar nicht fest.
Warum lernt ihr euch nicht ganz ohne Zwang einfach weiter kennen?
Warum machst du so viel Druck?
Beides sollte definitiv vereinbar sein aber vielleicht ist es aus seiner Sicht nicht vereinbar, deshalb die "Kälte".
Ich übe kein Druck aus, möchte mir selber noch Zeit lassen aber wie soll man sich denn kennenlernen, wenn man gar kein Kontakt hat bzw sich nicht mal trifft und er das Feiern bevorzugt..

krava
wie oft hast du jetzt ein Treffen vorgeschlagen? und er hat abgelehnt?
nur weil man jemanden datet muss man andere Aktivitäten nicht komplett einstellen.

und wieviele Dates gab es schon?
lief da auch schon was in Richtung Küssen oder mehr oder war das alles in der Öffentlichkeit?

L
  • Themenstarter
wie oft hast du jetzt ein Treffen vorgeschlagen? und er hat abgelehnt?
nur weil man jemanden datet muss man andere Aktivitäten nicht komplett einstellen.

und wieviele Dates gab es schon?
lief da auch schon was in Richtung Küssen oder mehr oder war das alles in der Öffentlichkeit?
Wenn ich ehrlich bin habe ich direkt noch kein Treffen vorgeschlagen, kam immer von ihm oder es hat sich spontan ergeben.
Hatten schon 7-8 dates. Es kam auch zum GV.

krava
na dann ist es doch höchste zeit, dass DU mal ein Treffen vorschlägst oder wie soll er sonst wissen, dass du ihn sehen willst?

L
  • Themenstarter
Er ist heute morgen um 6 uhr nach hause gekommen und hat erstmal bis zum Mittag geschlafen. Als er fragte was ich denn mache, habe ich ihm es erzählt dann war er erstmal beleidigt und meinte, dass wir es eigentlich auch zsm machen könnten heute. Ich sagte daraufhin dass er ins Bett ging als ich grad unterwegs war.
Er lachte und seitdem Funkstille...

krava
Er ist heute morgen um 6 uhr nach hause gekommen und hat erstmal bis zum Mittag geschlafen. Als er fragte was ich denn mache, habe ich ihm es erzählt dann war er erstmal beleidigt und meinte, dass wir es eigentlich auch zsm machen könnten heute. Ich sagte daraufhin dass er ins Bett ging als ich grad unterwegs war.
Er lachte und seitdem Funkstille...

aha und wo ist da jetzt ein Date Vorschlag von dir?
Wo hast du ihm geschrieben "hey ich würde dich gerne nochmal treffen. Hast du Lust heute abend vorbeikommen?"

L
  • Themenstarter
aha und wo ist da jetzt ein Date Vorschlag von dir?
Wo hast du ihm geschrieben "hey ich würde dich gerne nochmal treffen. Hast du Lust heute abend vorbeikommen?"
Ich hatte selber keine Zeit heute und denke,dass er eh nicht in der Lage wäre zu einem Treff. Ich würde mich nämlich gerne außerhalb treffen statt zu Hause..

krava
Ich hatte selber keine Zeit heute und denke,dass er eh nicht in der Lage wäre zu einem Treff.
dann schlag morgen vor oder übermorgen. Es geht ja nicht um einen einzigen Tag :rolleyes:

Ich würde mich nämlich gerne außerhalb treffen statt zu Hause..
dann schlag das vor.

Der Thread heißt "was will er?", aber was DU willst ist mir auch noch nicht ganz klar.
Wenn du heute sowieso keine Zeit hattest, dann kann er doch im Bett liegen solange er will 🤷🏼‍♀️

heiter.bis.wolkig
Benutzer192571  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke er hatte das Gefühl er ist der alleinige Animateur eurer "Beziehung" und hat sich etwas zurück genommen, um zu schauen, ob von dir auch Initiative kommt. Da dies seiner Einschätzung scheinbar nicht erfolgt ist, hat er das Thema angesprochen. Er rennt aber wohl gegen eine Gummiwnad aus Hinhalten oder unklarer Kommunikation, würde zumindest mal vermuten, es kommt so bei ihm an.

Wie krava krava , denke ich eine Aktivität/Interessensbekundung deinerseits ist nötig, sonst war es das.

Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Puh, also wenn wirklich kein einziges der 7-8 Treffen auf deine Initiative hin stattfand, kann ich durchaus verstehen, dass er mal die Initiative etwas runterschraubt und schaut, ob du auch von dir aus Interesse zeigst. Tust du anscheinend nicht, du hältst dich verstärkt zurück und beklagst, dass er zu kalt sei oder zu wenig tue.. Er hat doch hier recht offen mit dir kommuniziert:
Dann irgendwann sagte er,dass ich kalt wäre und nichts von mir kommt und ich nichtmal nach nem Treff gefragt hätte, er ja was festes möchte und ich mir überlegen soll was ich überhaupt möchte.
Und anstatt dass etwas von dir kommt, du Interesse zeigst oder du ihm die Frage beantwortest, ist deine Reaktion:

Ich habe wieder nicht wirklich darauf reagiert, habe kalt geantwortet
Würde ich an seiner Stelle so empfinden, dass dein Interesse jedenfalls nicht so wahnsinnig hoch ist.

Ich mag ihn als Typ, würde ihn auch gerne weiter kennennlernen aber ich versteh nicht was er möchte.. bzw warum er so handelt? Mal warm mal kalt.
Was meinst, wie dein Verhalten auf ihn wirkt? Mal kalt, mal kälter.. Besonders viel Ermutigung gibst du ihm jedenfalls nicht.
Vielleicht hat er noch den Drang feiern zu gehen und nicht bereit für eine Beziehung? Oder er möchte beides?
Verstehe nicht, warum sich das ausschließen sollte?
Sollte ich klartext sprechen?
Ja.

G
Benutzer Gast
Dann irgendwann sagte er,dass ich kalt wäre und nichts von mir kommt und ich nichtmal nach nem Treff gefragt hätte, er ja was festes möchte und ich mir überlegen soll was ich überhaupt möchte.
Häh? Er sagt Dir das oben zitierte und Du fragst Dich, was er will?

Herr lass Hirn regnen... :ratlos:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
  • Themenstarter
Ich wusste es, habe ihn nach einem Treffen gefragt er meinte erst okay hat sich auch sehr gefreut und ich ebenso. Tja als ich ihm dann sagte wann und wo, war er nicht begeistert er ist anscheinend davon ausgegangen,dass wir uns zu hause treffen bei ihm oder bei mir.
Plötzlich meinte er,dass es ihm nicht gut geht er total k.O ist und wir uns lieber bei ihm treffen sollten. Ich war aber der Meinung, dass uns das schöne Wetter + Spaziergang gut tun würde. Daraufhin hat er gesagt, dass wir es dann lieber verschieben sollten sry.
Was soll das bitte heißen? Ich schließe daraus,dass er sich nicht mehr in der Öffentlichkeit mit mir treffen möchte.
Jedenfalls konnte ich mich nicht zurück halten und habe ihm meine Meinung gesagt und anschließend gelöscht.
Er fing an mich anzurufen, er war nichtmal fähig mit mir zu kommunizieren und meinte nur, dass er mich versteht und er sich oft zurück zieht wenn es ihm nicht gut geht..
Naja lange rede kurzer sinn haben dann aufgelegt er hat mir noch geschrieben und ich habe ihm nicht mehr geantwortet..für mich ist es vorbei

krava
Warum willst du dich denn überhaupt unbedingt draußen mit ihm treffen?

aber mal ehrlich: bei dieser komischen Art von dir auszudrücken, dass du jemanden sehen willst wundert es mich nicht, dass es so gelaufen ist.
ihr trefft euch ein paarmal, habt auch Sex und von dir kommt entweder gar nichts, du bist beleidigt, wenn er ohne dich Spaß hat oder ein winziger Spaziergangsvorschlag.
den er dann bitte auch sofort anzunehmen hat :ratlos:

krava
Was DU jetzt wolltest hast du immer noch nicht beantwortet 🤷🏼‍♀️

L
  • Themenstarter
NICHTS mehr.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Was DU jetzt wolltest hast du immer noch nicht beantwortet 🤷🏼‍♀️

Doch ... eigentlich schon ... bereits im Startpost:

Vielleicht hat er noch den Drang feiern zu gehen und nicht bereit für eine Beziehung? Oder er möchte beides? Sollte ich klartext sprechen?

auch wenn ich Dir durchaus zustimme, dass das nicht sehr deutlich dargelegt ist.

Dann kann hier ja abgeschlossen werden. Für die nächsten Dates (mit anderen Männern) solltest Du Dir aber eine andere Vorgehensweise überlegen.

L
  • Themenstarter
Doch ... eigentlich schon ... bereits im Startpost:

auch wenn ich Dir durchaus zustimme, dass das nicht sehr deutlich dargelegt ist.

Dann kann hier ja abgeschlossen werden. Für die nächsten Dates (mit anderen Männern) solltest Du Dir aber eine andere Vorgehensweise überlegen.
Naja meine Vorgehensweise war eigentlich "so wie du mir, so ich dir"
Habe sein verhalten gespiegelt

L
  • Themenstarter
Übrigens hat er mir noch nen Text geschrieben und sich entschuldigt, dass das alles nichts mit mir zutun hätte sondern er sich zurück zieht wenn es ihm schlecht geht. Ja er hatte in letzter Zeit gesundheitlich mit einiges zu kämpfen aber ich hätte erwartet,dass er mit mir darüber spricht oder wenigstens bescheid gibt. Verständnislos bin ich ja nicht 😀
Jedenfalls habe ich ihm nicht geantwortet und heute hat er mir nochmal geschrieben wie es mir denn geht ..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren