Was will sie? :\

H
Benutzer144605  (32) Benutzer gesperrt
Also ich bin es mal wieder. Was soll man sagen? Naja fangen wir mal von vorne an. Also ich hatte noch nie eine Beziehung oder Sex und würde nun mit 22 doch gerne mal den Schritt gehen.

Ich habe nun über eine flirting APP vor 2 Monaten eine Frau kennen gelernt. Naja sie war auch neu in meiner Stadt (ich war auch erst umgezogen) und wir wollten uns einfach so mal treffen. ( sie hat einen Freund in den Niederlanden.

Aber so richtig zufrieden ist sie auch nicht und ob sie das noch will... Weiß sie nicht.

Wir hatten uns 4 mal getroffen und so halt Sachen unternommen in Bremen. Zunächst war es rein freundschaftlich. Dann war ich mir nicht mehr sicher ob sie mehr wollte. Dann brach sie den Kontakt ganz ab, ohne das wir uns wirklich näher gekommen wäre.

Sie sagte sie könnte das nicht mehr. Und sie müsse den Kontakt abbrechen. Sie sagte ihr Freund würde das nicht verstehen das sie mit einem Herero single Mann einfach nur befreundet ist. OK! Sie wollte die Beziehung zu ihrem Freund nicht gefährden. Wenn sie aber mal wieder single sein sollte würde sie gern wieder mit mir befreundet sein! So weit so gut!

Dann fiel ihr vor 10 tagen aber ein man könne ja doch weiter schreiben.

Sie lebt erst seit einem Jahr in deutschland und findet sich hier noch nicht immer überall zurecht. Ich helfe ihr dann.

Dann fragt sie mich Dienstag abend ob wir uns nicht doch wieder treffen können. Wir waren also abends was trinken und gestern hab ich ihr geholfen das rad zu reparieren.

Dabei kamen wir uns doch wieder näher! Sie erzählte mir auch wieder das sie vermutet das ihr Freund sie betrügt... Sie habe verdächtige narchichten gelesen...

Aber noch ist er mit ihr zusammen.

Jetzt weiß ich nicht ob ich weiter gehen soll. Eigentlich suche ich ja keine Affäre sondern eine richtige ehrliche Beziehung.

Welche Optionen habe ich jetzt?

A) ich lasse es weiter unter Freundschaft laufen und nicht weiter eskalieren! Warte ab bis die Beziehung evtl in die Brüche geht und versuche es dann.

Problem: kann noch ne Weile dauern. Und irgendwann bin ich dann wirklich nur der Freund
...

B) ich lasse es weiter eskalieren und es wird eine Affäre( wie du mir so ich dir) , sie verlässt ihren Freund aber nicht.

Ist vllt für den Anfang nicht so ratsam das ganze auf Beziehung s ding nur auf affärenbasis kennenzulernen. Gerade am Anfang.

C) ich lasse es weiter eskalieren und hoffe das sie ihren Freund für mich verlässt!

D) ? Gibt es vllt noch mehr Wege?

K
Benutzer Gast
Das ist natürlich eine blöde Situation, das stimmt ... Aber mal eine Frage vorweg: Hast du ihr denn mal gesagt, dass du mehr für sie empfindest, als nur Freundschaft? Und wenn Ja, wie hat sie reagiert? Hat sie sofort abgeblockt wegen ihrem Freund?

Da sie meinte, ihr Freund betrüge sie möglicherweise, würde ich mal nicht allzu schnell die Flinte ins Korn werfen. Mal angenommen, ihre Vermutungen bestätigen sich, dann bist du derjenige, der sie auffangen kann.

H
  • Themenstarter
Das ist natürlich eine blöde Situation, das stimmt ... Aber mal eine Frage vorweg: Hast du ihr denn mal gesagt, dass du mehr für sie empfindest, als nur Freundschaft? Und wenn Ja, wie hat sie reagiert? Hat sie sofort abgeblockt wegen ihrem Freund?

Da sie meinte, ihr Freund betrüge sie möglicherweise, würde ich mal nicht allzu schnell die Flinte ins Korn werfen. Mal angenommen, ihre Vermutungen bestätigen sich, dann bist du derjenige, der sie auffangen kann.

Nein habe ich ihr nicht gesagt! Weil sie ja genau deswegen vor 14 tagen den Kontakt abgebrochen hat weil es ihr zu heikel wurde.

Nein natürlich hab ich da ein offenes Ohr für :zwinker: aber so etwas kann sich auf der anderen Seite auch ganz schön in die länge ziehen darauf verlassen das es bald vorbei ist, ist vllt auch etwas voreilig!

Wie gut die Beziehung wirklich ist... Keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
H
  • Themenstarter
Naja heute habe ich ihr das repariert... wir kamen uns näher und sie suchte schon körperliche nähe... strich mir über die hand oder den Rücken. das war offensichtlich. Sie erzählte mir auch das sie wiedermal streit mir ihrem freund hatte und wie kompliziert es wieder war. Aber dann erzählte sie mir auch das sie sich wieder mit ihm versöhnt hatte und wieviel mühe er sich gegeben hatte dafür.

Ich dachte ok, sie interessiert sich nicht für mehr, einen Freund hat und sucht nur so körperliche nähe! Manche Kuscheln ja auch mit Freunden ohne das mehr dahinter steckt...

Eine Freundin meinte jetzt sie tut das nur tut um mich eifersüchtig zu machen damit ich um sie kämpfe.

Kann das sein? Ich empfand die Signale heute als sehr verwirrend (Körperliche Nähe auf der einen Seite... und die Versöhnung nach dem erneuten Streit auf der anderen Seite)

Ich hatte 3 oder 4 mal den Eindruck das es den moment gab sie zu küssen. hab es aber nicht getan das sie ja einen Freund hat und das sie sich ja auch gerade erst verslhnt hatten. Zum abschied zeigte sie mir auch ein Bild das ihr "süßer" freund ihr geschickt hatte.

Was soll man davon nur halten?

Meine Sorge ist, vage ich mehr und sie will das garnicht verliere ich einen guten Freund!

K
Benutzer Gast
Hmm, die Frau scheint ja selbst ziemlich verwirrt zu sein. Nichts für ungut. Ich finde es auch schwierig, das Verhalten zu deuten - aber eines steht fest: Küssen (oder ähnliches) würde ich sie auch auf keinen Fall, solange sie in einer Beziehung ist. Da ist ja Chaos (um nicht zu sagen Mord und Totschlag ^^) vorprogrammiert, denn sie wird dann wohl kaum alles stehen und liegen lassen, und mit dir eine Beziehung eingehen. Von daher... ist das ganz dünnes Eis, auf dem man sich da bewegt.

Es kann durchaus sein, dass sie mehr für dich empfindet und dich tatsächlich eifersüchtig machen will - aber das finde ich absolut nicht fair, wenn sie diejenige ist, die in einer festen Beziehung ist. Sie spielt mit dir und deinen Gefühlen, das scheint ihr nicht bewusst zu sein. Wenn das so weitergeht, würde ich das vielleicht mal ansprechen... dass du gar nicht weißt, wie du mit ihr umgehen sollst, und dass es dir wirklich schwer fällt. Einerseits erzählt sie dir von Streits mit ihrem Freund und berichtet im nächsten Atemzug davon, wie toll sie sich versöhnt haben. Und dann, dass sie körperliche Nähe zu dir sucht... Das würde mich auch überfordern, ich kann dich total verstehen.

Warte mal ab, wie das weitergeht. Früher oder später wird dir vermutlich nichts anderes übrig bleiben, als ihr deine Sichtweise mal näher zu erklären. Aktiv werden (im Sinne von: sie küssen, um sie kämpfen, etc.) kannst du ja nicht wirklich, meiner Meinung nach...

H
  • Themenstarter
Hmm, die Frau scheint ja selbst ziemlich verwirrt zu sein. Nichts für ungut. Ich finde es auch schwierig, das Verhalten zu deuten - aber eines steht fest: Küssen (oder ähnliches) würde ich sie auch auf keinen Fall, solange sie in einer Beziehung ist. Da ist ja Chaos (um nicht zu sagen Mord und Totschlag ^^) vorprogrammiert, denn sie wird dann wohl kaum alles stehen und liegen lassen, und mit dir eine Beziehung eingehen. Von daher... ist das ganz dünnes Eis, auf dem man sich da bewegt.

Es kann durchaus sein, dass sie mehr für dich empfindet und dich tatsächlich eifersüchtig machen will - aber das finde ich absolut nicht fair, wenn sie diejenige ist, die in einer festen Beziehung ist. Sie spielt mit dir und deinen Gefühlen, das scheint ihr nicht bewusst zu sein. Wenn das so weitergeht, würde ich das vielleicht mal ansprechen... dass du gar nicht weißt, wie du mit ihr umgehen sollst, und dass es dir wirklich schwer fällt. Einerseits erzählt sie dir von Streits mit ihrem Freund und berichtet im nächsten Atemzug davon, wie toll sie sich versöhnt haben. Und dann, dass sie körperliche Nähe zu dir sucht... Das würde mich auch überfordern, ich kann dich total verstehen.

Warte mal ab, wie das weitergeht. Früher oder später wird dir vermutlich nichts anderes übrig bleiben, als ihr deine Sichtweise mal näher zu erklären. Aktiv werden (im Sinne von: sie küssen, um sie kämpfen, etc.) kannst du ja nicht wirklich, meiner Meinung nach...

Ich bin verwirrt. Auf facebook bin ich auch nicht mit ihr befreundet. Sie sagt ihr Freund würde das nicht verstehen. Sie regt sich darüber af das ihr Freund zu seiner Feier auch seine ex eingeladen hat. Und er ihr auch immer wieder schreibt. Ja Drama scheint da immer zu sein. Aber das gilt wohl irgendwie für beide seiten.

Sie regt sich über ehren freund auch länger auf als das sie ihn lobt. Also der Streit wurde deutlich detailreicher erörtert als die Versöhnung. Aber ja es nervt. Denn nach all dem hin und her ist am Ende doch alles wieder gut. Und auch wieder nicht.

Ich denke auch immer... Wenn sie die Beziehung wirkklich mehr als Belastung empfindet, dann soll sie Schluss machen! Und dann könnte man immer noch sehen wie es mit uns und weiter geht.

Das nervt!

K
Benutzer Gast
Ja, das kann ich verstehen. Sie muss erst einmal selbst wissen, was sie will und ob sie in der jetzigen Beziehung glücklich ist. Nach wie vor finde ich es nicht fair, dass sie dir das haarklein berichtet, wo doch offensichtlich ist, dass ihr zwei euch auch in irgendeiner Art und Weise näher kommt. Wie gesagt, früher oder später bleibt dir gewiss nichts anderes übrig, als ihr das auch so zu sagen, weil du sonst selbst nicht mehr klarkommst. Das ist doch so, wie es jetzt ist, einfach nur belastend. Sollte sich dann zeigen, dass sie ihre Beziehung aufrecht erhalten will, dann musst du für dich selbst entscheiden, ob du das weiterhin so mitmachen kannst, oder ob du dich lieber zurückziehst...

H
  • Themenstarter
Ja, das kann ich verstehen. Sie muss erst einmal selbst wissen, was sie will und ob sie in der jetzigen Beziehung glücklich ist. Nach wie vor finde ich es nicht fair, dass sie dir das haarklein berichtet, wo doch offensichtlich ist, dass ihr zwei euch auch in irgendeiner Art und Weise näher kommt. Wie gesagt, früher oder später bleibt dir gewiss nichts anderes übrig, als ihr das auch so zu sagen, weil du sonst selbst nicht mehr klarkommst. Das ist doch so, wie es jetzt ist, einfach nur belastend. Sollte sich dann zeigen, dass sie ihre Beziehung aufrecht erhalten will, dann musst du für dich selbst entscheiden, ob du das weiterhin so mitmachen kannst, oder ob du dich lieber zurückziehst...

Ich muss sieh wohl einfach küssen! Bringt mich sonst alles nicht weiter. Ich rege mich hier über schwammige Verhältnisse auf, sorge aber selber ja auch nicht für eine Klärung und Eier mit rum!

Wenn ich jetzt weiter dieses diffuse Spiel mitspiele bin ich ja auch Mitschuld!

Ich muss ihr halt einfach zeigen ja ich will mehr! Und dann kann sie sagen... Ja OK... Oder nein...

K
Benutzer Gast
Dann rede mit ihr. Du kannst sie doch nicht einfach küssen, solange sie noch in einer Beziehung ist, sowas macht man einfach nicht, das würdest du auch nicht wollen. Selbst wenn es von ihr ausgehen würde... es gehören immer zwei dazu.
Wenn es dich so sehr belastet - was es ganz offensichtlich gut - dann rede doch einfach mit ihr und erklär ihr das. Dann kann sie genauso gut "Ja" oder "Nein" sagen.

H
  • Themenstarter
SIe hat gerade die reisleine gezogen! sie möchte keinen Kontakt mehr. Hier kann also dicht :/

K
Benutzer Gast
Das tut mir sehr leid, H hhh :frown: Vielleicht ist es besser so, wer weiß.
Fühl dich gedrückt. Kopf hoch, okay? :knuddel:

H
  • Themenstarter
Das tut mir sehr leid, H hhh :frown: Vielleicht ist es besser so, wer weiß.
Fühl dich gedrückt. Kopf hoch, okay? :knuddel:

Ja danke, fühlt sich trotzdem ziemlich beschissen an... irgendwas mache ich immer falsch.

Was habe ich nur verbrochen das ich immer weider so bestraft werde. Mit keiner frau die ich kennen lerne klappt es. Ich erhalte nichtmal wirklich eine faire chance! :/

C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja danke, fühlt sich trotzdem ziemlich beschissen an... irgendwas mache ich immer falsch.

Nach deiner Schilderung war da nicht viel richtig zu machen - es sei denn, du wolltest nur Sex, dann hättest du wohl eine gewisse Chance gehabt.
Was habe ich nur verbrochen das ich immer weider so bestraft werde. Mit keiner frau die ich kennen lerne klappt es. Ich erhalte nichtmal wirklich eine faire chance! :/

Du musst dich von dem Gedanken lösen, dass Partnerschaften eine göttliche Belohnung für Wohlverhalten wären oder dass es ein Recht auf eine "faire Chance" bei einer Frau gäbe.

H
  • Themenstarter
Nach deiner Schilderung war da nicht viel richtig zu machen - es sei denn, du wolltest nur Sex, dann hättest du wohl eine gewisse Chance gehabt.

Du musst dich von dem Gedanken lösen, dass Partnerschaften eine göttliche Belohnung für Wohlverhalten wären oder dass es ein Recht auf eine "faire Chance" bei einer Frau gäbe.

Ja aber dafür war ich auch zu luschenhaft. Da hätte ich wohl mehr auf die agenbote eingehen müssen. Aber das erste mal wollte ich dann doch nicht soooo. :/

Dann eben statistik! Darüber muss doch was gehen! Weiviele Frauen muss ich denn noch sehen?[DOUBLEPOST=1412796101,1412796039][/DOUBLEPOST]
Vielleicht ist es besser so, wer weiß.

Wie oft ich den satz schon gehört habe... Besser für was? den nächsten Korb? :/

C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja aber dafür war ich auch zu luschenhaft. Da hätte ich wohl mehr auf die agenbote eingehen müssen. Aber das erste mal wollte ich dann doch nicht soooo. :/

Wenn du es eh nicht auf diese Weise wolltest, was nachvollziehbar ist, dann gibt es doch keinen Grund für deine abgrundtiefe Enttäuschung.
Dann eben statistik! Darüber muss doch was gehen! Weiviele Frauen muss ich denn noch sehen?

Das hängt vermutlich auch ein wenig davon ab, ob du deine Verkrampftheit, die du hier zeigst, nach außen trägst.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast

Ich kann absolut verstehen, dass es sich scheiße anfühlt... Aber du machst nichts falsch, ganz sicher nicht. Im Gegenteil.
Klar, du hättest nur auf Sex aus sein können - aber das ist doch das beschissenste, was es gibt. Da sind Frauen, die eigentlich auf ne ernste Beziehung aus sind, ganz schnell weg. :ninja: Von daher... ist der Weg auch der Falsche.

Ich hab genauso wie du gedacht, und als ich es gar nicht erwartet habe, hab ich meinen Freund kennengelernt; es hat sofort gefunkt und wir sind relativ schnell und unkompliziert zusammengekommen. :jaa: Von daher.. steck bloß nicht den Kopf in den Sand. Mach weiter so wie bisher, das wird schon!

Wie oft ich den satz schon gehört habe... Besser für was? den nächsten Korb? :/
Nein, so meine ich das nicht. Vielleicht hätte es überhaupt gar nicht gepasst/geklappt und dir ist einfach eine riesengroße Enttäuschung erspart geblieben. Und glaub mir, es hätte viel mehr weh getan, wenn ihr tatsächlich zusammgekommen wärt und hättet dann festgestellt, dass es gar nicht passt... :cautious:

H
  • Themenstarter
Und ich stehe mir ihr wieder am anfang.
zwis
Irgendwann schrieb sie mir wieder kurz wie es mir geht.... Wir schrieben mehr.... Dann waren wir wieder zusammen feiern und das ganze beginnt von vorne. Sie flirtet mit mir, streicht mir über den Rücken oder nimmt mich an die hand oder so....

Sie grinst mich wieder so an.

Dann erzählt sie mir wieder von ihrem Freund. on streit und Versöhnung. Hin und Her. Und ich stehe wieder am anfang. Frage mcih wieder ob sie jetzt will das ich einfach die initiative ergreife und einfach mal sage: Schluss mit diesem idioten und komm mit!

Oder ob sie doch nur einen normalen freund sucht.

Ich verstehe mich so wirklich gut mit ihr und sie ist wirklich auch bildhübsch. Deswegen will ich jetzt nicht mehr, sondern weil ich sie mag. weil sie nett witzig und intelligent ist. Aber es schadet natürlich auch nicht! :grin:

Aber die sorge die freundschaft damit zu zerstören bleibt. Diesmal war Kontakt wieder möglich weil zwischen uns ja auch nix passiert war. Aber es bleibt dieses difuse zwischending und die frage... ist da vllt doch mehr?

Es kann auch sein das sie mit ALLEN männlichen Freunden so umgeht. Leider bin ich noch immer der einzige richtige Freund in der neuen Stadt. Somit hab ich da keinen Vergleich. ABER ich hatte ihr ja gesagt das ich dieses geflirte nicht so rccht einordnen kann und das ich anfing gefühle für sie zu entwicklen.

Treffen und mit mir flirten tut sie jetzt trotzdem wieder. Verfahrene SITUATION! :/

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren