Wattpad Erotik-Geschichten

N
Benutzer199041  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Kurze Frage an die Frauen: Ich schreibe schon seit längeren Spicey Sexgeschichten auf Wattpad und jetzt frage ich mich- Wenn ihr Horny seid und mastrubiert, liest Ihr dann gerne auch mal Wattpad Erotik/Sexgeschichten auf Wattpad durch oder doch lieber was anderes ?

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
N
  • Themenstarter
:schuettel:

Ich lese hin und wieder erotische Bücher, aber Rechtschreibfehler sind maximal abtörnend und reine Sexgeschichten eh nichts für mich.
Ja da mit den Rechtschreibfehlern ist auch meine große Fehlerquelle.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich kenne Wattpad nicht, und meine erste Assoziation wäre eher das Wattepad. :grin:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag erotische Literatur, nutze sie aber selten direkt als Vorlage, da ist Kopfkino am wirksamsten für mich, das natürlich auch von mal gelesenem inspiriert sein kann.
Allerdings bin ich anspruchsvoll, was solche Geschichten angeht, das passt leider zu oft nicht mit freien Inhalten solcher Plattformen zusammen.

P
Benutzer221241  Ist noch neu hier
Eher nicht. In dem Moment ist lesen schlichtweg nicht möglich. :cool:

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Kurze Frage an die Frauen: Ich schreibe schon seit längeren Spicey Sexgeschichten auf Wattpad und jetzt frage ich mich- Wenn ihr Horny seid und mastrubiert, liest Ihr dann gerne auch mal Wattpad Erotik/Sexgeschichten auf Wattpad durch oder doch lieber was anderes ?
Was ist denn Wattpad?

N
  • Themenstarter
H
Benutzer220416  Ist noch neu hier
Und irgendwie ist es auch noch Kopfsache 😀

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren